Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 12:32
@dfghigh
kleinen kinder wird was von einem wunderbarem mann erzählt, der kommen soll.
die menschen laufen wie irre durch die instädte und kaufen wie verrückt irgendwelche dinge.
lassen diese dinge in bunten papier einwickeln.
an fast jeder ecke stehen menschen und verkaufen bäume.
diese bäume werden nach hause getragen und aufgestellt und darunter werden die bunt eingepackten packete gelegt uswusf.

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 12:32
aua...das tut doch weh...und wie


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 12:33
@dfghigh
Ich vermute Einkaufsstress.Es gibt keine Geschenke zu Weihnachten.


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 12:34
Juhu, ich bin ein Medium.


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 12:37
@kombizombie
bis du aber bescheiden.warum nicht gleich propht?


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 12:40
Der eine sagt, dass Nibiru auf die Erde stürzen wird .Der andere sagt,dass es 3 Tage Dunkelheit gibt, wieder rum ein anderer behauptet,dass die "Götter" oder einfacher gesagt,die Rückkehr der Ausserirdischen hervorsteht.Dann wird prophezeit,dass der 3.Weltkrieg ausbrechen wird... hab ich was vergessen ...? Es gibt bislang schon so viele Theorien,was ein Weltuntergang sein könnte.
Das sind bislang schon so eine große Anzahl an Vermutungen,dass ich langsam glaube, dass der wahre Weltuntergang aus Angst nur in den Köpfen der Menschen statt findet.
Selbst die Mayas prophezeien mit das Ende ihres Kalenders gar nichts.Da wo der Maya Kalender endet, dort fangen die verschiedenen Gerüchte,Vorstellungen und angebliche Prophezeiungen an, was alles passieren könnte,dass die Welt untergeht etc...

Es haben schon so viele irgendetwas voraus gesehen,nicht nur,was das ende des Mayas Kalender betrifft und was danach passiert... Sehr vieles davon ist nicht eingetroffen.

Prophezeiungen sind meiner Meinung nur Behauptungen und man kann vieles behaupten...

Deshalb soll man sich jetzt nicht den Kopf damit zerbrechen und die Tage bis Dezember in ständiger Angst leben. Wenn nichts passiert, hat man sich jetzt nur umsonst verrückt gemacht,wenn tatsächlich etwas außergewöhnliches und erschreckendes passieren wird,dann kann man wirklich vor dieses Geschehen Angst haben.Man kann es dann nicht ändern.Aber ich habe meine Tage bis dahin wenigstens noch genossen und nicht in Angst und Sorgen gelebt und das soll meiner Meinung jeder machen.


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 12:40
Da warte ich noch drauf. Kommt dann mit der 5. Dimension der Aufstieg ;-)


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 12:42
@Kylmää
Willst Du mir jetzt sagen das ich meinen Vorrat an Texanischem Bohneneintopf aus Dosen und den Gaskocher gar nicht brauche?


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 12:44
@Kylmää
nicht schlecht die einstellung!


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 12:48
@kombizombie

Nicht aus Konservendosen bitte, du weisst ja,wenn du das Video gesehen hast, Aluminium ist sehr schädlich für unseren Körper. ^^

Außerdem sind texanischer Bohneneintopf nicht wirklich gut geeignet. Davon bekommt man doch Blähungen und wie willst du bei 3 Tage völliger Dunkelheit dann noch die Toilette aufsuchen :D ?
Wenn schon, vergnüg dich mit einer einfachen Hühner Nudelsuppe ^^


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 12:54
jedenfalls findet in dieser zeit, wie jedes jahr, die größte verschwörung, zwischen einzelhandel,kirche und den mächten im hintergrund statt.


DER WEIHNACHTSEINKAUF!


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 12:56
Zitat von Tarya13117Tarya13117 schrieb: Was kommt denn noch?
Es wird rein gar nichts kommen! Das ganze Thema ist Bullshit hoch drei!

Und nebenbei gemerkt:

De Mayakalender endet nicht am 21. Dezember 2012!!!


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 12:58
@dasewige
Korrekt.

@Kylmää
achja.... mist.. falsch eingekauft.Vielleicht kann ich noch tauschen. Aluminium kann auch nicht schädlicher sein als die Kombination Pressfleisch und Bohnen .;-))


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 13:13
Oh ja, man könnte sie schon hassen,
die Welt, mit ihren Schwachkopfmassen,
so dumm wie trocknes Bohnenstroh,
frei von Erkenntnis und Niveau,
voll Aberglauben, harten Drogen,
verkommen, dekadent, verlogen.

Doch halt, ich soll die Menschen lieben,
grad so wie mich. In sanftem Frieden,
mit Rücksichtnahme, Toleranz,
und zwar nicht wenig, sondern ganz,
soll ich erkennen, als Karl-Heinz:
Mein Gott wir sind ja alle EINS.

Nun übe ich mich in der Tat
tagtäglich mit dem Spreizspagat,
bis ich den Faden hier entdeckte,
die Hände steil zum Himmel reckte
und ausrief: "Nein, das darf nicht sein...
oh, Herrgott, hol mich wieder Heim."


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 13:18
@Cäptn_blauhook


Du könntest einen Intelligenzquotienten von 250 haben und würdest dir trotzdem nicht vorstellen können, was 2012 passiert...was 2012 passiert kann man sich nicht vorstellen...

Und was da passiert kann ich und will ich nicht sagen...nur so viel dazu...alles was man über 2012 hört und ließt sind Ablenkungen...

Wissen basiert nicht auf Vorstellungen, sonst wäre die Welt voller Wissen, die Welt ist aber voller Fragen...und in Hinsicht der 2012 Thematik, besteht jede dazu existierende Theorie aus Vorstellungen und nicht Wissen...

Wer weiß was 2012 passieren wird, der weiß auch, das für viele dieses Jahr nur ein weiteres Jahr sein wird. Für einige Positiv für andere Negativ. Wissende jedoch, wissen was wirklich passieren wird...die anderen werden ihren Vorstellungen weiter hinterher jagen...


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 13:34
@dasewige @kombizombie

:-) made my day

willst du etwa sagen den Weihnachtsmann gibts gar nicht *schnief*


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 13:38
@dergeistlose

wie wird man den zu einem der "wissenden"


1x zitiertmelden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 13:45
@dfghigh
sorry,leider muss ich dich von der vorstellung,eines dicken mannes mit weisem bart, in rot gekleidet und kamin rutschen sowie als fahrzeugnutzer eines schlitten von renntierengezogen bzw fliegen,befreien.
die geschenke die du jahr für jahr bekommen hast, die haben sich deine lieben vom mund abgespart um sie dir dazureichen.
deine lieben haben um dir eine freude zumachen der großen verschwörung angeschlossen!


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 13:48
@Kingping
Zitat von KingpingKingping schrieb:wie wird man den zu einem der "wissenden"
vielleicht durch langeweile?


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 13:50
@dasewige


das könnte sein^^. Vielleicht gibts aber auch ein Youtube-Seminar....


Anzeige

2x zitiertmelden