Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

24.08.2012 um 18:11
@Spukulatius
Wie kommen eigentlich die ganzen religiösen Christen darauf das am 21.12.12 etwas passiert das mit Ihrem Gott zu tun hat?

....es hat keiner bis jetzt was von einem DATUM gesagt! Auch hat keiner dieser Christen die hier schreiben einen Monat genannt! Wir sagten nur, daß wir Bescheid wissen über 3 dunkle Tage. Mehr nicht.



@zodiac68
Es gibt übrigens eine gute Zitierfunktion: Linke "Zitieren", mal ausprobieren.

....die kenne ich, habe aber keine Lust sie zu benutzen. ;)
Bis jetzt hat JEDER kapiert was ich will und wer daß nicht kann, soll sich halt anstrengen.
Ist nicht böse gemeint, aber ich bin gewöhnt so zu schreiben und es gefällt mir. (meine Pünktchen).
Ach...was die Eröffnungsspiele angeht, habe den Thread nicht gelesen, aber das Video gesehen.
Ich sage mal, egal wer das recherchiert hat, war nicht blöd. ;)
Und wenn ich ein Haus abfackeln möchte und mehrere kriegen raus daß ich es tun will, überlege ich es mir im letzten Moment vielleicht noch ob ich es tue oder nicht. Aber das widerrum gehört in Verschwörungstheorien und ich habe keine Lust mir jetzt und hier den Kopf einzuschlagen.
Ich sage nur, es könnte mehr dran sein wie so mancher denkt! (aber die meisten tun das ja nicht).




@Jantoschzacke
Richtig, es geht um genau dieses Piktogramm.
Aber wie bereits @DieSache bemerkte kann es verschieden interpretiert werden.
Die Hopi Indianer interpretieren die zwei kleineren Kreise für den 1 und 2-ten Weltkrieg und den großen Kreis für den 3!
Sie reden von Männer in roten Hüten wenn ich mich recht erinnere, müßte die Seite nochmal suchen, also von den Russen. Es gibt ein Krieg zwischen den Amis und den Russen. (im orientalischen Raum). Und die 3 dunklen Tage werden durch eine große Atombombe ausgelöst werden.

Aber nochmal, nicht jede Prophezeiung tritt ein, nicht jede Interpretation ist richtig und alles kann umgewandelt werden ins Positive wenn die Menschheit es will.
Vielleicht reden darum ALLE von Bewußtseinserweiterung.
So langsam wird es Zeit dafür sonst vernichten wir uns selbst und es muß kein Komet mehr einschlagen oder was auch immer.

Anzeige
1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

24.08.2012 um 20:48
@Lemona
Zitat von LemonaLemona schrieb:Also die bayerischen Hellseher sagen auch was von drei, einer sagt dass er nicht weiss ob es drei Stunden, Tage, Monate sind, nur Jahre sinds nicht, das weiss er sicher.
Dass diese Hellseher lokal viel richtig vorhersagten ist hinterlegt, hat einer von euch Lust, da extra einen Thread aufzumachen? Mir fehlt die zeit, mich drum zu kümmern, würde aber gerne das was die sagen mit euch analysieren.

Diese beiden Hellseher heissen Mühlhiasl, Matthias Lang von Apoig,
1753-1805 und alois Irlmaier 1894-1959

Das was die sagen, macht mir schon Angst und Spinner waren das keine.
Diese Aussagen beziehen sich meines Wissens nach aber nicht auf die 3-tägige Finsternis,
sondern auf den großen Krieg, der vorher stattfinden soll.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

24.08.2012 um 20:50
Zitat von SidheSidhe schrieb: sondern auf den großen Krieg, der vorher stattfinden soll.
ich komm mir hier langsam vor wie im Mittelalter. Diese Angsmacherei ist einfach nur dämlich.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

24.08.2012 um 20:53
@Namah

Was man sät, das erntet man, nicht mehr, nicht weniger.




@Jantoschzacke

Diese Hopiinschrift beschreibt soweit ich weiß die menschliche Entwicklung.
Irgendwo habe ich mal etwas darüber geschrieben, nur wo :ask:


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

24.08.2012 um 21:14
@Solita
Wenn Du hier schon so über die Zitierfunktion schwaddronierst, lerne sie mal zu benutzen und lege mir nicht irgendwelche Texte in den Mund, mit denen ich nichts zu tun habe...


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

24.08.2012 um 21:15
@Spukulatius


Lerne zuerst mal etwas höflicher zu sein, dann klappt das auch mit der Diskussion!
Habe einfach den falschen User angeschrieben! Sorry!


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

25.08.2012 um 20:04
Stefan Parlow,ein österreichischer "Channel", der angeblich Botschaften von Christus empfängt. sagte im Jahr 2005:

"Eine Polverschiebung wird zu einem Kippen der Erdachse führen und Millionen von Menschen werden von einer Sekunde auf die andere ihren Lebensraum verlieren. ...
Ich werde euch geben eine 3-tägige Tag- und Nachtfinsternis. Wenn diese Finsternis kommt, legt euch nieder, ruht euch aus, und schlaft dabei. Ihr braucht diese Zeit. Die Erde wird in dieser Zeit neu erwachen. Auch euer Körper wird in dieser Zeit neu gestaltet. Große Freude wartet auf euch. Ihr werdet neu geboren. Ihr werdet neu erstrahlen. Es kommt eine neue Zeit."


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

27.08.2012 um 01:29
@Kylmää
Sehr interessant.Was ist ein Channel?


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

27.08.2012 um 01:54
Stefan Parlow ist so ein Quatscher:
Am Dienstag, während der Proben zur Eröffnung der Olympischen Sommerspiele 2012, wird es zu einem Attentat in London kommen. Es wird eine false-flag-attack sein.“
(Channeling; 12 07 09)
Und dann das Zurückrudern:
Mich schrieb heute ein Leser meiner Homepage an:
"Schön, dass deine Eingebung zur Olympiade nicht eingetroffen ist.
Leider habe ich heute eine Youtube-Nachricht gefunden, nach der deine Vorhersage für die Paraolympics am 9. Sept. zutreffen könnte
http://christus-spricht.com/infos.htm (Archiv-Version vom 18.07.2012) (Vorsicht: es startet Zahnarztwarteraummusik!)


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

27.08.2012 um 02:06
Und solange Parlow nicht im Lotto gewinnt, sind wir sicher:
Der Startschuss zu allen in meinem Buch beschriebenen Ereignissen werden meine Lottosechser sein.
Bis zu diesem Zeitpunkt wird sich nicht wirklich Dramatisches ereignen. Ca. 10 Tage nach den Lotto 6-ern werden liebevolle Außerirdische offiziell landen. Die Landung wird sich zeitlich bereits mit massiven Erdbeben überschneiden.
http://christus-spricht.com/zusammenfassung.htm


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

27.08.2012 um 11:00
@natü
Zitat von natünatü schrieb:Ist die Frage ernst gemeint? Weil hier anscheinend die Gläubigen oft nur provoziert werden sollen.
O.K., versuch ich's mal:
Deinen Glauben und den Versuch(die Versuchung) diesen auf zu zeigen, in einem Satz unter zu bringen ist wohl ein wahres wunder...

wer versucht seinen Glauben dar zu legen, ist wohl einer Versuchung unterlegen...


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

28.08.2012 um 01:29
Mir würde es gut gefallen 3 Tage Dunkelheit ich hätte nichts dagegen :D


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

30.08.2012 um 09:54
@Lilith00
sicher ? ich glaube nicht wenn du 3 tage deine augen nicht gebrauchen kannst...denn die rede ist hier von absoluter dunkelheit ^^


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

31.08.2012 um 00:12
Lassen wir uns überraschen :D aber sonderlich scharf bin ich da nicht gerade drauf :-o


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

31.08.2012 um 00:44
wun6eof


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

31.08.2012 um 00:48
@Farbenfee
Das Bild ist traurig :-(


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

31.08.2012 um 00:51
@Para_Mietze
Ja. Das find' ich auch :-(


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

31.08.2012 um 11:23
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb am 24.08.2012:Die Hopi Indianer interpretieren die zwei kleineren Kreise für den 1 und 2-ten Weltkrieg und den großen Kreis für den 3!
Die Hopi haben da gar nichts interpretiert, die wurden von zweitklassigen Fantasy-Autoren ebenso als angebliche Quelle mißbraucht wie die Maya. Selbst der größte Unsinn läßt sich nämlich bestens verkaufen, wenn man der leichtgläubigen Zielgruppe nur einreden kann, er stamme nicht vom Autor, sondern von einer uralten Indianerkultur. Das zieht in der Eso-Fraktion immer!
Zitat von SolitaSolita schrieb am 24.08.2012:Ich sage nur, es könnte mehr dran sein wie so mancher denkt! (aber die meisten tun das ja nicht).
Zu denen gehörst du aber selbstverständlich nicht, oder? :D


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

31.08.2012 um 14:51
@Farbenfee
Na ja, es gibt schlimmere Bilder, VIEL schlimmere Bilder. Der Kleine braeuchte zwar dringend ein Bad, aber ansonsten scheint er doch recht wohlgenaehrt und gesund.


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

31.08.2012 um 17:05
Schade, kann kein Englisch.


Anzeige

melden