Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 13:54
@Kingping
Zitat von KingpingKingping schrieb:Vielleicht gibts aber auch ein Youtube-Seminar....
wenns es umsatz bringt,warum nicht! ;)

Anzeige
melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 13:57
hi @Mindslaver



du hast Recht, der MaYA kalender endet nicht denn er besteht aus mehreren kreisrunden RÄdern.


Es endet ein Zyklus, und es beginnt ETWAS NEUES !!


Aus Strafe dafür, daß wir damals vor 25.000 Jaren eine Atombombe auf Lemurien geworfen haben,


ist 14.000 Jahre später Atlantis, und mit ihm das ganze Wissen versenkt worden.



Seit dem haben wir in einer Zeit der Finsterniß und der Unwissenheit gelebt, aber



das ist jetzt vorbei.

Die Schiffe sind oben, die Frequenz wird erhöht, und wir erleben den Aufstieg zu Kosmischen Wissen und Bewußtsein, und sind wieder 'Gleichberechtigte im Kosmischen Rahmen.




Die Galaktische Förderation verkündet, die drei Tage Dunkelheit sind nicht mehr notwendig, weil

mittler weile genügend Menschen /Irdische ihr Hiersein mit bekommen haben

und es wird gerade das alte Bankensystem umgestürzt und es kommen alles sehr viel bessere Zeiten auf uns zu,

aber es wird niemandem übergegholfen, es ist alles freiwillig.


Nach dem kosmischen Gesetz der Nichteinmischung.



siehe auch hier:

http://nebadonien.wordpress.com (Archiv-Version vom 24.08.2012)



mfg,


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 14:02
@thomaszg2872

Das hört sich an, wie eine Mischung aus Kapitalismuskritik und Esoterik.


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 14:06
mit den tamarianer gesprochen "sokath seine augen offen"


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 15:03
wo kam denn das im Tv ?? habe auch Visionen :-) und Träume.., will die jemand wissen?

LG Euch ..
Sorry .., nur weil sie Visionen hat , heisst das nicht ,d ass das auch passieren muss..


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 15:16
"Die Galaktische Förderation"

Haha jaja die Jungs mit den Alu Hüten, sorry, eigentlich halte ich bei sowas ja echt zurück aber das was die vom Stapel lassen ist halt echt mal zu strange.

Und was haben die Alle mit ihrem "Banksystem" ? Sind den alle von der Galaktischen Föderation Pleite, da sie ja alle unzufrieden mit den Banken sind ! ?

Andauernd das gerde von "Kosmischen Kräften" den "Universellen Energien", Atlantis und Atombomben die vor "25.000 Jahren" abgeworfen wurden !

BAH Ich könnte auch zu ner Atombombe werden, was zur Hölle muss den passiert sein das man auf sein einem Trip hängen bleibt ?

Da könnte man gleich zu den Jungs von Scientologie wechslen, die stecken ihre Kohle wenigstens in den Bau eines "Raumschiffs" :troll:
Macht doch viel mehr Sinn als irgend ne Frequenz !

Das sollte wirklich keine Beleidigung sein....aber was zur Hölle ist nur los mit euch :D ?


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 15:36
@leserin
unser altbundeskanzler schmidt-schnauze sagte mal über visionen folgendes.
wer visonen hat sollte zum arzt gehen!



melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 17:57
was soll man da? @dasewige


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 19:17
ich werde nur für euch meinen firmenkollegen in japan am 20 dezember mal kontaktieren und ihn fragen ob schon was passiert bei ihm :)
lächerlich soetwas...
aber wers glaubt is selbst schuld. bitte die imaginäre narrenkappe absetzen und zurück auf die erde kommen.


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 19:19
..wenns passieren sollte, hätten die Astrologen schon irgendeinen Hinweis darauf "in den Sternen gelesen"


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 20:36
Das wird echt witzig, wenn dann im Dezember, wie erwartet, absolut gar nichts passiert.


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 22:03
@dergeistlose
Genau,das würde mich auch mal interessieren wie man zu so einem ''Wissenden'' wird.


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 23:40
Bis zur Mitte der Seite 2 war es ein interessanter Thread.
Inzwischen sehe ich keinen Unterschied mehr zu den Threads:

- Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
- Bereitet ihr euch auf den 21.12.2012 vor?
- Das Jahr 2012 - Dimensionssprung
- Das Jahr 2012 - Sonstiges
- 23.12.2012=3.Weltkrieg?


Also bitte entweder den Thread schließen oder
ihn zu einer Gruppen-Diskussion machen. Alles andere macht keinen Sinn.


P.S. @dasewige
Bitte bitte bitte bitte bitte ändere dein Profilbild ! BITTE !!! Ich kanns nicht mehr sehen...
Oder erklär es mir wenigstens, falls es lustig gemeint sein soll.


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 23:44
@Kingping
@Cäptn_blauhook



In dem man nicht mehr durch Vorstellungen lebt...


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 23:48
@Mecki84

Ich frage mich gerade, wie ernst ich die Japanische Prinzessin nehmen kann! Was ist das für eine Person und was wissen wir noch über Sie?


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 23:51
@Jantoschzacke
Die Dame ist keine Prinzessin ...
Zitat von jofejofe schrieb:Die angebliche Prinzessin hat wohl rein gar nix mit der japanischen Kaiserfamilie zu tun. Da hat sich wohl Jemand was zusammengeschustert!

Wikipedia: Kaoru Nakamaru#section 2


Sie ist eine Journalistin/Moderatorin und behauptet lediglich, das Ihr Vater ein unehelicher Sohn von Kaiser Meiji sei ... und Sie somit seine (uneheliche ... nennt man das so?) Enkelin ... aber mit dem Kaiserthron hat sie absolut nichts am Hut und der Titel ist Wunschdenken!



melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 23:57
@Jantoschzacke

Du musst natürlich davon ausgehen, dass sie im Prinzip nur das wiederholt,
was sie entweder in Bücher oder im Internet gelesen hat.
Das kann der größte Bockmist sein. Is doch ganz klar.

Aber falls sie doch die Wahrheit sagt !? Was ist dann !?
Egal wie unwahrscheinlich es auch sein mag.

Aber auch ich muss zugeben:
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie nur Quatsch erzählt ist DEUTLICH höher.
Vieles spricht dagegen. (Einiges aber auch dafür) ;)


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 23:58
@jofe

Ich kann auch immer erst etwas gesprochenes glauben, wenn ich weiß um welche Person es sich wirklich handelt. Bei dem Video ist kein Blitzlichtgewitter zu sehen! Da ist nur eine Bretterwand dahinter. Ich hätte mich auch zurecht machen können und dasselbe erzählen können! ;-)


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 00:00
@Mecki84

Sie sagt das auch noch so ernst und ist davon überzeugt.


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 00:09
@Mecki84

Schau mal hier ist auch seine Seite wo man verrückt gemacht werden soll:

Da wird auch über diese drei Tage geredet!

http://www.j-lorber.de/jl/0/endzeit/nat-kat.htm


Anzeige

melden