Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 12:38
@DieSache
wer ein ganzes volk dazu motivieren kann eine pyramide zu bauen, muß zugriff haben,auf mathematik,geometrie, wissen über statik, organisatorisches wissen, psychologie

dieses ist nur möglich wenn eine gesellschaft arbeitsteilig ist.

dieses kann man mit einer gesellschaft die von nichts eine ahnung hat nicht bewerkstelligen,selbst als ET nicht.

Anzeige
melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 12:53
Ich finde diese ganzen Scharlatane zum Schreien komisch :D War da nichtmal vor paar Jahren so eine Trulla die gesagt hat, die galaktische Föderation des Lichts würde der Erde einen Besuch abstatten? Natürlich handelte es sich nur um Schwachsinn.

Entweder diese Personen sind geistig höchst verwirrt, oder sie versuchen ganz bewusst Menschen zu manipulieren, um auf irgendeine Weise Profit herauszuschlagen (Und seien es die 15 Minuten zweifelhafter Ruhm)

Wie jedes Jahr wird der Dezember 2012 vor Allem von Weihnachtsmärkten, Jahresrückblicken und Konsumwahnsinn geprägt sein. Außerdem kommt der Hobbit ins Kino!!!! Am 31.12. ist Sylvester und Menschen machen sich unrealistische Vorgaben für 2013. Alles bleibt beim Alten :)

Und einige wenige Verwirrte werden sich wieder neue Untergangs- oder Erlösungsstorys für 2013+ ausdenken. Bin schon gespannt welche Storys wir als nächstes zu hören bekommen.


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 12:58
@Kayla

Wenn überhaupt drei Tage dunkelheit, dann kann damit nur ein Stromausfall gemeint sein. Ist am realistischten.


1x zitiertmelden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 13:00
@Jantoschzacke
dunkelheit in der nacht ja,beim stromausfall aber tags über?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 13:02
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Wenn überhaupt drei Tage dunkelheit, dann kann damit nur ein Stromausfall gemeint sein. Ist am realistischten.
Genau, was sonst. Die Frage ist nur, wodurch der Stromausfall verursacht wird und die Ursache davon ist vielleicht das eigentliche Problem.


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 13:05
@Kayla
beim stromausfall,besteht am tag keine dunkelheit oder wenn der strom ausfällt wird es plötzlich 24 std dunkel?


1x zitiertmelden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 13:10
@dasewige

In den Produktionshallen vieler Städte ist dann auch Tagsüber alles dunkel!


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 13:11
@Jantoschzacke
das ist mit sicherheit nicht gemeint!


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 13:13
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:beim stromausfall,besteht am tag keine dunkelheit oder wenn der strom ausfällt wird es plötzlich 24 std dunkel?
Deswegen habe ich ja auf die Ursache hingewiesen, das diese verantwortlich ist für die Dunkelheit und auch für den Stromausfall. Gäbe es keinen, könnte man ja Nachts Licht anmachen oder etwas nicht ? Für die Dunkelheit am Tag und in der Nacht gibt es dann wahrscheinlich mindestens zwei Ursachen.


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 13:13
Würde man sich eine VT zusammenspinnen wollen könnte man zum beispiel sagen;

"Durch verheerende Schneestürme bricht das Stromnetz zusammen, das wegen der Energie wende, vorher schon angeschlagen war. Mit Bundesweiten Stromausfällen ist zu rechenen."

Der Schneesturm wird drei Tage dauern und den Tag zur Nacht machen.

Schon ab und an mal für ein paar stunden erlebt, lustige geschichte solange man was zu Heizen hat und nem Computer um sich die Zeit zu vertreiben :)


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 13:23
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Schon ab und an mal für ein paar stunden erlebt, lustige geschichte solange man was zu Heizen hat und nem Computer um sich die Zeit zu vertreiben
Wenn der Computer geht, dann geht auch das Licht und es ist eben nicht dunkel 24 Stunden lang.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 16:40
also ich habs immer so verstanden, dass 3 volle tage, also 72 stunden, dunkel sein wird!
und das kann eigentlich nur durch eine naturgewalt oder katastrophe passieren, eben z.b. ausbruch eines (super) vulkanes...


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 17:00
@Haret

..oder wenn zum Beispiel der Planet Nibiru an der Erde vorrüber zieht und 3 Tage dafür braucht und in dieser Zeit vor der Sonne positioniert,dann verdeckt er durch seine Größe jegliches Sonnenlicht...


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 17:03
Herr Dr. Florian Freistetter hat nun schon mehrmals wiederlegt das sich auch nur IRGENDWAS in der nähe der Erde bewegt, alles so wie immer im guten alten Weltall !

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 17:19
@Kylmää
oder wenn zum Beispiel der Planet Nibiru an der Erde vorrüber zieht ... dann verdeckt er durch seine Größe jegliches Sonnenlicht...
Das ist natürlich Quatsch.
Denn dazu müsste er entweder super-groß sein oder super-langsam (und daher super-nahe). Und in beiden Fällen hätten wir Ihn längst entdeckt.


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 17:28
@zodiac68
@phenix
@Kylmää
@Haret
@Kayla
@anubis88


Wenn diese Frau oder Prinzessin so etwas im Internet verbreitet, weiß sie hoffentlich auch, dass wenn es nicht so kommt, sie danach nur noch eine dumme Schwaflerin ist! Oder, wenn es soweit ist und nichts passiert und sie merkt es, wird sie den Termin verschieben, wodurch dann natürlich auch ihre Glaubhaftigkeit leiden wird! Oder Sie hatte Recht, aber was hat Sie davon? Ist Sie dann eine Heldin? Warum hat Sie dieses Video verbreitet? Um uns was gutes zu tun? Um uns zu warnen? Oder warum?


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 17:32
@Jantoschzacke
Die meisten Leute die so etwas verbreiten denken leider meistens nicht so weit dass danach auch etwas sein könnte.
Man wird nie wirklich wissen warum leute so was machen, meistens steckt dahinter Geld aus der Angst der Leute zu ziehen. Aber in ihrem Fall ist sie wohl einfach nur verwirrt und dank dem Internet erreicht sie damit sogar uns :)


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 17:34
@phenix

Oder Sie wurde gezwungen!


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 17:56
@Jantoschzacke
ich versichere dir, wir werden alle am 24.12.2012 weihnachten feiern. also wirst du das geld für die weihnachstgeschenke nicht sparen.
wir werden auch am 31.12.2012 sylvester feiern und das neue jahr 2013 begrüßen.
darauf gebe ich dir mein großes pfadfinderehrenwort!


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

22.08.2012 um 18:02
@dasewige

Ja klar was sollte auch schon groß passieren! Die Welt darf auch nicht unter gehen, weil Anfang 2013 mein Lieblings Spiel auf den Markt kommt. :-) Erst wenn ich das nicht spielen darf ist bei mir Weltuntergang.


Anzeige

melden