Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

30.09.2012 um 00:07
@georgerus
Ich glaube dir das alles, und du scheinst ein sehr starker Mensch zu sein, genau wie ich!

Ich habe Probleme, positiv zu denken, wenn es mir sehr schlecht geht. Gottseidank geht es mir nicht immer schecht, und ich kann mich meistens auf einem Level halten, dass es alles so geht.

Vielleicht kommt es dir auch nur so vor, als würdest du deine Realität beeinflussen. Das hat ja alles mit positivem und negativen Denken zu tun. Je besser es einem geht, desto positiver denkt man, und dann scheint einem alles einfach so in die Hand zu fallen. Aber was ist, wenn es einem auf einmal beschissen geht? Dann merkt man regelrecht, wie einem die Energie dazu fehlt. Das kennst du aus deiner manischen Phase bestimmt auch.

Vielleicht bilden wir uns echt einfach nur ein, wir würden etwas frei beeinflussen, und selbst dieses Gefühl, dass wir etwas frei beeinflussen würden, ist Teil des Seelenplans.

Mein Gott, Fragen über Fragen ^^

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

30.09.2012 um 00:11
@Yoshi

ja ich hab viel darüber nachgedacht..aber seh doch mal..ich hab den gedsanken vorher gehabt u es ist dann eingetreten..also direkt im bezug dazu u dass was ich wollte..das ist doch kein zufall..da habe ich schon was bewirkt..

wie gesagt für so einfache dinge ist es einfach für mich momentan..aber für sowas wie das mit meiner freundin ist es schwer, weil eben manisch depressive phasen dazwischen sind..

u dann nehm ich dem ganzen wieder die energie..aber wenn ich sage zwei schritte vor u einen zurück, gehts am ende ja trotzdem vorwärts..dauert eben nur länger..

probier es doch mal mit was ganz einfachem aus..stell es dir vor, wie du es bereits besitzt..

ich hab zbsp telepathie angewandt um es zu testen..dachte an meine bruder er solle mich anrufen u 5min später rief er mich an..fang mal mit sowas an..u sehe u staune:)


2x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

30.09.2012 um 00:15
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja ich hab viel darüber nachgedacht..aber seh doch mal..ich hab den gedsanken vorher gehabt u es ist dann eingetreten..also direkt im bezug dazu u dass was ich wollte..das ist doch kein zufall..da habe ich schon was bewirkt..
Zufall ist es auf keinen Fall, denn Zufall gibt es nicht. Aber die Frage ist, woher kam der Gedanke? War das wirklich dein freier Gedanke, oder kam das auch einfach so? Ich kann jetzt z.B. meinen, dass ich diesen Post frei schreibe, es fühlt sich jedenfalls so an, als wäre das mein freier Wille? Oder ist es nicht mein Gehirn, dass diesen Text generiert? Ist der eigene Körper nicht viel mehr ein biologischer Computer, durch den sich unser Bewusstsein erfährt? Mir gefällt der Gedanke viel besser, dass das Leben eine Geschichte voller Überraschungen ist, und dass alles einen Sinn ergibt, was passiert. Das mit Schicksal beeinflussen gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, da es das ganze Leben irgendwie auf den Kopf stellt. Für mich ist das gesamte Leben vielmehr ein Traum, der geträumt wird.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

30.09.2012 um 00:16
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich hab zbsp telepathie angewandt um es zu testen..dachte an meine bruder er solle mich anrufen u 5min später rief er mich an..fang mal mit sowas an..u sehe u staune
Telepathisch kommunizieren werden wir auch bald kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir beide in die 5. Dimension gehen werden. Wir sind zu tief damit verbunden, als dass wir entfernt werden würden.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

30.09.2012 um 00:18
@Yoshi
ja hoff ich:)

ja probier doch mal was aus, nur aus spaß..mit dem anrufen find ich witzig weil es nichts schwieriges ist..u dann berichte..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

30.09.2012 um 00:19
@georgerus
Weißt du was ich denke? Ich denke nicht, dass wir den Anruf herbeiführen, sondern dass du quasi in die Zukunft schaust, dass du telephatisch bereits kurz vorher siehst, dass jemand anrufen wird, aber du erzeugst nicht den Anruf.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

30.09.2012 um 00:45
Ein Gasthofbesitzer war mit seiner Familie in Amerika in Urlaub.
Wieder Zuhause erzählte er wie sich eines Tages eine Schlange in die Lobby verirrte.
Eine Angestellte im Service hörte aufmerksam zu und meinte, sie war auch dort und habe das mit der Schlange mitbekommen. Es stellte sich heraus, dass sie zur gleichen Zeit im gleichen Hotel waren und sich in den 14 Tagen kein einziges mal begegneten.

Wärst du nicht zu Lidl gegangen hätte sich den Pfandbon jemand anders gekrallt.
Es funktioniert in etwa so. Jemand hat Flaschen entsorgt und den Pfandbon liegen lassen.
Du Gehst in der Hoffnung, vielleicht sogar auf die Hoffnung hin das jemand einen Pfandbon liegen lässt, zu Lidl nachschauen. Wie oft hast du schon geschaut und es war kein Pfandbon vorhanden?
Das muss nicht bewusst geschehen, aber dein Unterbewusstsein hat die Möglichkeiten zuvor schon ausgelotet. Daher gibt es wie Yoshi es vermutet keinen freien Willen. Schon bevor du dich bewusst dafür entscheiden wirst zu Lidl zu gehen, hat dein Unterbewusstsein im Speicher mögliche Quellen für dein Vorhaben durchforstet und dich dahin geleitet wo laut Speicher (Hirn) die grösste Möglichkeit dazu bestand. Das Nächste nach dir fand da keinen Pfandbon vor, den hast ja du genommen obwohl er dir eigentlich nicht gehört, aber da kann man getrost drüber weg sehen.

Was ich meine ist folgendes.
Angenommen man trifft einen alten Kumpel den man über x Jahre nicht gesehen hat, so geschieht dies nicht weil jemand unsere Geschicke leitet oder wir zueinander in Verbindung stehen. Ich habe das vor kurzen mit einem Stein versucht zu erklären der einen Wanderer trifft. Dort ging es allerdings um den Zufall aber das Gleiche gilt auch für die Begegnung an sich. Der Stein wartet nicht auf jemanden den er treffen kann, sowenig wie der Wanderer zufällig zu der Zeit an dem Ort war wo der Stein lang fiel. Wanderer wie Stein haben ihren Weg durch Umstände dahin genommen.

Der Stein geriet durch Erosion oder Erschütterung in Bewegung und der Wanderer wollte dort den Berg hoch wo sie anschliessend aufeinander trafen. Ist zwar Pech für den Wanderer aber es kann nun mal vorkommen zur gleichen Zeit am gleichen Ort zu sein wo man sich trifft. So trifft sich mal ein Kumpel an der in sein Bewusstsein tritt oder halt auch mal ein Gegenstand wie ein Stein.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

30.09.2012 um 05:37
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die einzige erkenntnis ist das ich sterben möchte...lol

wenn jetzt nicht das mit dem dezember 2012 wäre wär ich nicht mehr hier..eine letzte kleine hoffnung hab ich da noch wegen der prophezeiung..
sorry aber dann hast du aus deinen erlebnissen nichts gelernt und um sonst gelebt ... und wenn du an reinkernation glaubst dann wirst du immer wieder vor diese aufgabe gestellt werden so lange bis du deine lektion gelernt hast denn der hauptsinn warum wir leben ist die geistige/mentale weiterentwicklung und nicht die körperliche/materielle oder das befriedigen deines egos ... denk mal daüber nach.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

30.09.2012 um 11:47
@Friederich
Zitat von FriederichFriederich schrieb:Das ist völliger Quatsch. Wir reden hier von der Hochkultur der Mayas und die ist schon lange vom Planten verschwunden, bevor man im damaligen Europa überhaupt ein Ahnung vom Amerikanischen Kontinent hatte.
Das die Mayas schon lange vorher von dem "Planten" verschwunden ist und ansonsten alles Quatsch ist ist also Fakt ? Na gut. Es war eine Klimakatastrophe welche die Mayas schwer geschädigt hat, aber, aber es gab andere Fakten, welche zeigen, das es sogar noch bei einigen Mayastämmen Wachstum gab, während andere niedergingen. Ich würde also an Deiner Stelle nicht gleich vollmundig ein einziges Problem als Fakt für den Untergang hernehmen, der schleichend vor sich ging und nicht einfach über Nacht über das Volk herein brach. Ergo ist das was ich geschrieben habe kein Quatsch. Und Deine angegebene Faktenlage unvollständig.

Ganz offensichtlich war es nicht ein einzelner Faktor, der die Zivilisation zum Untergang verurteilte, sondern eine Kombination mehrerer. Der Klimawandel, gefördert durch die Entwaldung, verstärkte seinerseits andere Probleme wie soziale Unruhen, Kriege, Hunger und Krankheiten. Noch, so betonen auch die NASA-Forscher, ist weitere Forschung nötig, um das Zusammenwirken dieser Faktoren im Einzelnen aufzuschlüsseln. Ihre Arbeit trägt jedoch dazu bei, die Rolle eines dieser „Bausteine“, der Entwaldung, zu klären.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-10622-2009-10-08.html


2x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

30.09.2012 um 23:09
@DonFungi
wie kommst du darauf dass es nur zufall war?

ich dachte an dem einen tag wirklich daran, ich wär sowieso in den lidl genangen..ich wünschte mir das was ich beschrieb..u ich konnte es mir erfüllen, weil ich dann genug geld hatte...das hat nichts mit zufall zu tun...
od du verstehst den begriff zufall einfach falsch..

u nein ich habe nicht gehofft auf irgendwas, es war nur ein gedanke:man ich würd mir gerne das kaufen..nichts mit lidl od nem 5euroschein auf der straße...ich dachte da an ganrichts außer dem wunsch..


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

01.10.2012 um 07:38
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie kommst du darauf dass es nur zufall war?
Weshalb Zufall? Ich schreibe doch im Beitrag oben das es eben keine Zufälle gibt.
Dein Unterbewusstsein hat eine grössere Macht über dich als du dir vorstellen kannst.

Was du dir selbst erhoffst oder was dein Unterbewusstsein an Möglichkeiten durch spielt ist nicht das selbe. Es musste ja jemand erst Flaschen entsorgen, ansonsten wäre dort kein Bon gelegen. Damit Flaschen entsorgt werden können, muss man zuerst welche Kaufen und leer trinken oder leere Flaschen sammeln gehen. Es hat also vor dir jemand etwas geleistet von dem du profitieren konntest.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

01.10.2012 um 09:31
@DonFungi

ich denke wenn das wurde eingeschritten, in dem der der vor mir am flaschenabgabeautomat war in dem moment den pfandbon vergaß..viell wäre an andere stelle ein 5 euro schein auf der straße gelegen..

was mich halt interessieren würde, wie weit das unterbewußtsein vorrausdenkt? od kann man das nicht zeitlich sehen

weil ich arbeite mit der technik nun schon seit 7 monaten an meinem projekt..aber da es da nicht nur um eine person geht, denke ich zeit hat damit nichts zu tun, sondern die umstände die es braucht um zum ziel zu gelangen müssen eintreten, u da ist dann mehr nötig als nur ein vergessener gedanke an einen pfandbon..

denkst du es gibt dinge die nicht möglich sind mit der wunschtechnik?wegen einem potientiellen lebensplan..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

01.10.2012 um 10:02
@georgerus

Ehrlich gesagt frage ich mich, warum wir von der Perspektive aus, die wir hier als Ich, als Mensch, als Verkörperung von etwas Geistigem haben, uns mit solchen Fragen beschäftigen sollten. Warum sollte das wichtig oder relevant für uns sein?

Für wichtig halte ich es vielmehr, alles bewusst zu erleben, uns mit dem zu befassen, was wir durchleben, fühlen, denken usw., aber nicht mit so theoretischen Fragen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

01.10.2012 um 10:15
@LuciaFackel

weil ich nicht passiv sein will u was ändern will an gewissen situationen..

od willst du alles einfach so hinnehmen, schmerz trauer einfach so erleben um zu sehen wie interessant es sich anfühlt?
das ist doch realtitätsverlust u verdrängung der eigenen fähigkeiten..

in meinen letzten träumen war ich in sitautionen wo ich nach der traumdeutung mir immer mehr meiner medialen/spirituellen/magischen fähigkeiten bewußt werde...also dass ich es innendrin schon weiß aber im außen noch zweifele hin u wieder..

wenn ich jetzt das letzte jahr betrachte, das ist auch die zeit in der ich mich mit dem thema macht der gedanken...auseinandergesetzt habe, da könnte ich ungefähr 4od 5 bsp aufführen wo es so war dass ich es bewußt beeinflusst habe..

nur waren das eben kleinere bis mittlere dinge..aber was ist mit beziehungen zu menschen, das interessiert mich eben am meisten, kann man diese beeinflussen?

od hat der lebensplan da etwas dagegen?
bzw woher kommt überhaupt der lebensplan wenn er exiistiert? von der eigenen seele kann ich mir nicht vorstellen, weil ich ja dann dumm gewesen wäre mir das so auszusuchen, denn mir geht es beschißen momentan u ich will da raus..


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

01.10.2012 um 11:42
@DonFungi
@georgerus
@Yoshi

Jetzt mal meine Variante zum Thema Pfandbon Lidl.
Wir alle haben um uns herum Geistführer/Helfer, die sich um uns kümmern. Sie sind quasi die Organisatoren dieses Spiel des Lebens, sie tauchen in diese Ebene hinab, haben aber gleichzeitig auch Zugang zu den anderen Szenarien und zum eigentlichen "Zuhause"
Sie halten sich in der Regel zurück und geben sich nicht zu erkennen. Warum? Weil man die
Realität sonst nicht so realistisch wahrnehmen würde, wie wir es tun.
In manchen Fällen jedoch geben sich diese Geistführer zu erkennen. Meist dient das gewissen Zwecken. Bei meiner kleinen Bekannten Nascalt z.b. ist der Geistführer jeden, aber wirklich Jeden(!) Tag präsent und zeigt sich immer wieder, weil sie auch sehr an ihm hängt.
Dieser Geistführer sagte z.b. der Nascalt, dass sie zusammengehören, aber 2 Seelen in einem sind. Sie können ihr bewusstsein vermischen, es wäre dem Geistführer sogar möglich sie zu kontrollieren. Solche fälle gibt es z.b.
Das Dunkle in mir...
Aber diese Fähigkeiten werden nie missbraucht. Die Geistführer haben gewisse Regeln und gehen immer sehr sensibel vor.
Geistführer haben sich mir gezeigt, und mir anhand diverser Astralreisen ihre Fähigkeiten präsentiert, damit ich sie verstehe. Des weiteren konnte ich dann auch diese Dinge sehr ausführlich nachlesen. Nun hab ich es allerdings erlebt und habe eine Vorstellung. Das Problem natürlich ist, dass dies so selten geschieht, dass mir in der Regel kaum jemand glauben wird.
Was allerdings natürlich auch einen Sinn hat, denn ich soll die "Simulation dieser Welt" ja nicht sabottieren. ^^ Im Hinblick auf Ende 2012 kann es aber natürlich möglich sein, dass irgendwann diese Aufdeckung der Illusion nach und nach erfolgt oder natürlich urplötzlich - wie es manche auch glauben. Und das die, die sich mit dem Thema schon befasst haben, andere unterstützen können. Was alles dahinter steckt weiß ich natürlich auch nicht, denn ich kann ja auch nur das wiedergeben was ich erlebt habe.

Geistführer können Blitzgedanken schicken. Was also DonFungi als intelligentes Unterbewusstsein ansieht, ist letztendlich eine Möglichkeit der Unterstützung seitens unserer Geisthelfer. Und in dem Fall hatte wahrscheinlich der Geisthelfer George diesen Blitzgedanken geschickt, dass er doch mal bei Lidl nachschaun soll, da ihm dieser Punkt auch gerade wirklich wichtig war.
Da jedoch jede Person solche Geisthelfer haben, gibt es letztendlich auch im Unterbewusstsein Absprachen. Und teilweise werden Situationen in gemeinsamer Absprache gelöst.

So kann es dann z.b. passieren, dass man ganz zufällig auf Menschen trifft, in die man sich verliebt oder ewig nicht mehr gesehen hat. Aber in Wirklichkeit wurden diese Dinge vorher abgesprochen.
Absprachen gibt es auch z.b. während wir schlafen und dort werden auch neue Situationen für die nächsten Tage besprochen.
Deshalb gibt es auch diese Redewendung "Da muss ich mal eine Nacht drüber schlafen, um eine Meinung zu haben" ;-)


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

01.10.2012 um 12:15
Also deshalb würde ich sagen, dass es eine Mischung aus

1. "Macht des Unterbewusstein" ist, nämlich sich seiner Macht bewusst werden und somit auch seinen "paranormalen" Fähigkeiten, je bewusster man wird, desto mehr lassen sich diese Dinge überblicken und auch gezielter einsetzen - desto näher kommt man dem Bewusstsein der Vollseele.
2. dem "freien Willen" wenn auch in eingeschränkter Form, aber natürlich vorhanden.
3. den Inkarnationsplänen bzw. dem Eingreifen der Geisthelfer. Wer sich vor der Inkarnation ausgesucht hat von Dämonen angegriffen zu werden, der wird das auch erleben - selbst wenn er es nun scheiße findet. Vertrag ist Vertrag...
Jedoch sind solche Pläne natürlich nicht statisch und werden zu jeglicher Zeit angepasst.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

01.10.2012 um 15:42
@Dawnclaude

ok haste gut erklärt..

aber das mit dem lebensplan..denkst du mann kann ihn durchkreuzen?
od ist es eben dass ich versuche ihn zu durchkreuzen mein lebensplan?

od bin ich momentan fern ab vom weg..weil so wär es ja wenn der lebesnplan ein weg ist mit gewisser breite, u in dem dann auch die macht der gedanken fuktioniert..
wenn man den weg verlässt aber dann nicht mehr..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

01.10.2012 um 22:26
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:od willst du alles einfach so hinnehmen, schmerz trauer einfach so erleben um zu sehen wie interessant es sich anfühlt?
das ist doch realtitätsverlust u verdrängung der eigenen fähigkeiten..


Sich mit dem zu befassen, was IST, ist für Dich Realitätsverlust?

Ich glaube, ich versteh schon, was Du meinst, Du willst Dich im Leben nicht darauf beschränken (lassen), nur ein körperliches und emotionales Wesen zu sein, es ist Dir wichtig, auch die anderen Ebenen, die geistigen, zu erfahren und auszuloten. :)
Das will ich auch.

Ich glaube daran, dass die Essenz in uns, unser innerster Kern, der Gott in uns, bei uns allen genau derselbe ist, in diesem innersten Kern sind wir alle eins, und Gott ist die Gesamtheit allen Bewusstseins.
Jeder von uns Menschen ist so eine Art Strahl aus diesem Kern heraus, und das äusserste Ende dieses Strahls ist der Teil unseres Bewusstseins, der sich in unserem physischen Körper als "Ich" erlebt. Gott hat sich also in alle Ebenen hinein erweitert, hat sein Bewusstsein bis in die Materie hinein erstreckt, und es ist in der Tat unsere Aufgabe, alles zu erleben, was es hier zu erleben gibt, also auf der materiellen Ebene z.B. auch Schmerz, Hunger, Kälte usw., und es ist NICHT unser Job, diese Erfahrungen in Gut und Schlecht einzuteilen, das ist der Fehler, den wir hier machen. Auf der emotionalen Ebene ist es auch unser Job, Trauer, Leid, aber auch Freude und Wohlgefallen zu erleben, es geht immer nur ums Erleben, darum, alle Schöpfungs- und Bewusstseinebenen zu erleben, uns selbst darin zu erleben.

Dies oder Anteile davon abzulehnen wird Dich nicht weiterbringen, Du kommst immer nur dann einen Schritt weiter, wenn Du wieder einen zuvor abgelehnten Teil von all dem angenommen hast, integriert hast, damit in Frieden gekommen bist.
DAS ist der Job hier.

Ob meine Seele bei all dem vollständig hier ist oder als Teilseele oder so, spielt dabei gar keine Rolle.


Andere Menschen sind zum größten Teil unsere Spiegel, sie repräsentieren SEHR oft die Anteile unserer eigenen Persönlichkeit, die wir selbst an uns noch nicht erkannt und angenommen haben.


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

01.10.2012 um 22:45
@LuciaFackel

ich teile einige deiner punkte..aber dass ich hier existiere um alles von plus bis minus zu erleben. das teile ich nicht..

wenn ich meine eigene macht erkannt habe kann ich geradezu ja meine zukunft positiv beeinflussen, dass es manchmal schwierig erscheint das liegt denke ich daran dass wir uns alle mit unseren gedankenmustern überschneiden..
aber wenn du umso mehr dieses od jenes ziel verfolgst wirst du letztendlich so viel energie hineingesteckt haben u die anderen gedankenfelder der dich umgebenden menschen hinter dir gelassen haben..

ich bin absolut der gegenteiligen meinung dass leid u trauer u schmerz zum leben gehört..es ist die folge aus erfahrungen der vergangenheit..

seh doch mal das gestezt der resonanz od prof murohy beschreiben es doch sehr gut..
du bist was du denkst..denkst du neagativ od siehst jegliches unheil auf dich zukommen dann wird das auch eintreten...das hat nichts mit einem lebensplan zu tun..

kennst du das buch von bardon, der weg zum wahren adepten? da wird es sehr gut beschrieben wie du dich diesen resonanzfelder entziehen kannst, u jeglichem leid u schmerz aus dem weg gehen kannst..

heute hatt ich ein erlebnis was mir glaube ich sagen wollte, eig merke ich das schon die ganze zeit,also die letzten wochen bzw bin ich auch darsauf hingewiesen worden..

ich beschreib es aus meiner sicht, meine potientiellen medialen fähigkeiten kann ich nur nutzen wenn ich ein göttliches moralisches leben anstrebe..mich verfolgten oft gedanken die nicht gut waren..will da jetzt nicht drauf näger eingehen..ich sage mal laster u solche sachen..

aber ich habe jetzt gemerkt dass die macht der gedanken nur im psotiven funktioniert wenn du dieser schöpfersichen allmacht den beweis bringst dass du auf der seite der liebe bist..das ist mir heute klar geworden..
langsam setzt sich mein puzzle aus den botschaften der letzten zeit zusammen..



ums nochmal zu erwähnen, viell existiert das leid, aber in meinem fall damit ich auf den richtigen weg gekommen bin um zu erkennen, dass ich ein schöpferischer gott bin, denn ich bin ein teil..u ich bin verantwortlich für das was ich schöpferisch erschaffe..ich habe zwar freiheiten aber dennoch ist das ziel das gute u die liebe..

weil ich habe begriffen dass ich derjenige war der für meine schlechten zeiten versantwortlich war, u niem sonst..also bedeutet das ich hätte es auch vermeiden können, was widerum beduetet dass es nicht notwendig ist unbedingt das zu druchleben..
bei dir u anderne klingt es immer so, es gint den lebensplan der beinhaltet auch leiden u trauer u gewalt od sonstwas negaitives..

ich finde das verkehrt u es stimmt meiner meinung nach nicht..es ist nicht notwendig das zu erleben bzw ist es vermeidbar wenn man weiß wie man denken muss u leben muss!


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.10.2012 um 22:38
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:..es ist nicht notwendig das zu erleben bzw ist es vermeidbar wenn man weiß wie man denken muss u leben muss!
Das halte ich ehrlichgesagt für einen Glauben. Das Leben ist bestimmt, das Leben ist wie ein Film. Wir sind eins mit diesem System, und wirklich frei zu sein ist für den 4. dimensionalen Menschen unmöglich!


Anzeige

melden