Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 10:11
@feeltree
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:noch gut stoff im kessel, von der nächtlichen feierei oder was?1
Jetzt sach blos, datt dat da ma wieda hell ist
da?

Da fällt mit nur noch Stepfan Remmler und Co ein -" DA DA DA"^^

Anzeige
melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 10:13
besoffen und kommunikation = lallen


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 10:15
@feeltree

Brauchst nen Dolmetscher?^^


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 10:59
ne, du 3 tage ausnüchterung
und nen mod, der die letzten 6 beiträge löscht


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 13:24
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Macht das nicht mit Windows Movie Maker, bringt nichts any longer
Wovon sprichst du?


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 13:43
@Yoshi

wenn man ein zwei Seiten durchliest wird das Mysterium geringer. Ich habe die Empfehlung auch nur an die 2+1 Leute mit Grips geschickt


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

10.09.2012 um 12:25
So, der Film von der Vorseite, dauert jetzt auch 4:31 nach 4:30 wie im Standbild. Eingefügt wurde ein zerspringender Spiegel bei 4:31, ich habe den Film vorher noch bis zum Ende geschaut und da war das Failarmy-Logo das letzte Element.
-Dieses Glas oder Spiegel mancht keinen Sinn
-Bitte ändert auch die anderen Failarmy-Videos, damit es nicht so auffällt
-Wenn faken dann bitte richtig: Es hätte ausgereicht, n Snapshot vom Logo für die letzten Sekunden zu nehmen


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

13.09.2012 um 18:13
Ist nicht schon jedes Erwachen aus dem Schlaf eine Wiedergeburt? Jeden Tag erneut? Werden wir da nicht jeden Tag erneut wiedergeboren? Und wirkt denn nicht alles, was wir die Vor-Tage begangen haben sich auch auf die Nachtage aus? Gebiert sich unser Karma denn nicht mit uns weiter? Und unsere derzeitigen Absichten, Wünsche und Pläne wie Begierden, Gedanken als auch auch Taten; werden wir diese nicht mit in den morgigen Tag tragen?

Habt ihr schon mal in diese Richtung über Reinkarnation nachgedacht?


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

13.09.2012 um 22:12
@libertarian
Der Beitrag ist top! Ja, jeder Tag ist eine Art von Geburt!


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

13.09.2012 um 22:15
@Yoshi
Danke für das positive Feedback.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

13.09.2012 um 22:18
Der Kern ist einfach, zu erkennen, dass alles JETZT geschiet. Man tappt in einen Irrglauben, wenn man glaubt, dass es Zeit gibt, und dass sich Dinge zu irgendetwas hin entwickeln müssen. Wir werden nicht mehr, es lösen sich lediglich mit jeder Inkarnation die Schleier auf, die unser wahres Selbst verdecken, bis wir schließlich alle wieder Eins mit der unendlichen Quelle sind! Wir sind das auch jetzt schon, bloß nehmen wir es nicht wahr, da wir innerhalb des Spiels sind. Aber irgendwann kehrt alles wieder zu einer Singularität zurück, aus der sich alles heraus entfaltet hat, und aus der sich alles wieder entfalten wird, bis in alle Ewigkeit.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

13.09.2012 um 22:35
@Yoshi
Ähnlich sehe ich das auch. Nur würde ich nicht sagen, dass wir jetzt schon wirklich eins mit allem sind. Aber durchaus, dass wir aus dem Einen hervorgingen. Das nämlich gleichzeitig Alles und Nichts ist.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

13.09.2012 um 22:36
@libertarian
Naja, ich würde sagen, wir können niemals von der Einheit getrennt sind, da wir diese sind. Die Einheit befindet sich lediglich in der Illusion, dass alles getrennt ist. Wir sind immer eins mit allem, bloß erfahren wir es derzeit nicht, in unserem Bewusstseinszustand fühlt es sich an, als wären wir getrennt.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

13.09.2012 um 22:51
@Yoshi
Wir sind nicht getrennt mit allem, sondern verbunden. Da stimme ich dir zu, soweit. Aber ich würde nicht weitergehen und sagen, wir seien alle eins. (Zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht). Wahrscheinlich gehst du von einem System ala Advaita-Vedanta aus, und dass alle Trennung letztlich nur Maya bzw. Illusion wäre. Aber damit habe ich so meine Probleme.
Die Trennung mag es nicht wirklich geben im Sinne, dass sie ewig Bestand hätte oder etwas wirklich die Realität Konstituierendes ausmacht; aber sie ist durchaus da. Gut, Anhänger des Advaita sagen ja auch etwas Ähnliches. Vielleicht habe ich mich mit ihrem Gedankengut auch einfach zuwenig auseinandergesetzt, als dass ich wirklich darüber urteilen könnte. Aber eine Seele, die mit allem eins ist, und die es noch zu Lebzeiten für die Erlösung zu erkennen gelte, kann ich bisher so nicht teilen. Da teile ich die Kritiken gerade der Buddhisten und der Samkhya-Schule daran. Dass nämlich Atman nicht gleich Brahman ist.


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

13.09.2012 um 22:54
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Wir sind nicht getrennt mit allem, sondern verbunden. Da stimme ich dir zu, soweit. Aber ich würde nicht weitergehen und sagen, wir seien alle eins. (Zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht).
Ich würde sagen, wir sind alle Eins, und nehmen die Realität durch die Brille der Trennung wahr. Wir sind bloß nicht im Zustand der Einheit.

Ich denke eher, die Einheit träumt den Traum der Trennung.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

14.09.2012 um 23:15
wieso kriegt man manchmal keine antwort von dem seelenführer?
das ist ja eine sache an die ich mittlerweile glaube, ich habe auch schon erfahrungen damit..aber trotzdem zbsp gerade heute habe ich keine antwort bekommen??
sind sie nicht immer bei einem, nur in außnahmesituationen..


2x zitiertmelden
iX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

15.09.2012 um 11:41
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb am 08.09.2012: dass wir hier auf der erde als teilseele inkarnieren u erfahrungen sammeln, u andere teilseelen woanders leben, zbsp nicht auf der erde..u beide teilseelen aspekte sind einer vollseele..
u was ich überhaupt nicht teilen kann, ist die meinung dass unser leben vorher also vor der geburt von der vollseele geplant worden sein soll, u wir aus diesem grund dieses od jenes darunter leidvolle erfahrungen erleben wollen bzw sollen..
Schwer vorstellbar nciht wahr?
Aber das ist unsere beschränkte Vorstellungskraft, daß so etwas möglich ist.
Letztlich ist es doch ein schöner Gedanke ;)


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

15.09.2012 um 12:33
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wieso kriegt man manchmal keine antwort von dem seelenführer?
das ist ja eine sache an die ich mittlerweile glaube, ich habe auch schon erfahrungen damit..aber trotzdem zbsp gerade heute habe ich keine antwort bekommen??
sind sie nicht immer bei einem, nur in außnahmesituationen..
Du musst zu ihnen Kontakt aufnehmen via Channeling.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

15.09.2012 um 13:18
@Yoshi

ich hatt auch schon so kontakt..od konnt ne frage stellen u hab in irgendeiner form ne botschaft erhalten..nur gestern hab ich nix erhalten..?

wie meinst mit channeling? hast du da erfahrungen?


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

15.09.2012 um 15:41
@georgerus
Nee, hab' selbst keine Erfahrungen mit Channeling, aber ich weiß, dass es geht. Es gibt auch das sogenannte "Automatic Writing". Da wird quasi deine Hand geführt, und du empfängst ebenfalls via Channeling Informationen von "oben".


Anzeige

melden