Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 22:23
@Kayla

wie lange gibt es menschen?

das universum ist immer im nachbearbeiten..denk doch mal nach ist doch logisch..

so wie im großen so im kleinen..

ich kenne das als maler, es ist ein prozess, ich weiß vorher nicht was ich tuen werde, u erst im arbeitspozess sehe ich was kommt, u dann sehe ich aber das ergebnis welches noch fehler beinhaltet...die ich dann widerum ausbessern muss..

deshlab denke ich das universum arbeitet genauso, es bessert nach, weil es eine kreativer prozess der erschaffung ist, es ist ein künstler u es ist genauso in der entwicklung wie ich als mensch wenn ich male...

Anzeige
2x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 22:28
@jamais_vu

zur zeit meditiere ich u ich bin rein u leer...das ist ein zeichen von weißheit bzw dafür dass ich eine höhere ebene erreicht habe..jeden tag werden mir die dinge klarer..

du wirst auch noch irgendwann klarer sehen, wenn du es auch willst..

prof murphy schrieb schon, das gefühl was du hast zeigt dir ob etwas richtig ist..od nicht..

u was vermittelt dir liebe u harmonie?


was vermittelt dir angst, gewalt, destruktivität?

in welchen bereichen fühlst du dich wohl, u wie fühlst du dich dabei?


eine simple frage...

ich kann dir nur von mir sagen, ich fühle mich in der liebe, im frieden mit mir u anderen u in der harmonie wohl...

wenn ich mich also in den anderen bereichen nicht wohl fühle, sollte ich versuchen sie zu vermeiden...die gefühle sind denke ich mal da um uns den weg zu zeigen..der der richtige ist als mensch


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 22:31
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:deshlab denke ich das universum arbeitet genauso, es bessert nach, weil es eine kreativer prozess der erschaffung ist, es ist ein künstler u es ist genauso in der entwicklung wie ich als mensch wenn ich male..
Wenn man sich genau die Realität ansieht, dann ist das Universum ein Prozess ja, aber einer welcher aus Wandel, Wechsel, Schöpfung und Zerstörung beruht. Ein Maler, der mit seinem Werk nicht zufrieden ist, bessert nicht nach, sondern vernichtet. Kleinere Fehler kann er wohl verbessern, aber wenn es ihm nicht gefällt, es nicht seiner Vorstellung entspricht, wird er es zerstören und das Universum macht es auch nicht anders. Menschen welche schwerkrank sind und unter unerträglichen Schmerzen leiden und zwar oft Jahrelang, würde ich nicht als kleinen Fehler des Universums betrachten. Millionen Kinder Kinder die jedes Jahr verhungern würde ich nicht als kleinen Fehler betrachten und auch nicht die Abertausende die durch Kriege oder Naturkatastrophen um´s Leben kamen oder kleine Kinder, welche auf den Krebsstationen der Kinderkrankenhäuser dahinsiechen. Nein das Universum basiert auf Versuch und Irrtum, was nicht mehr standhält wird vernichtet.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 22:31
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:deshlab denke ich das universum arbeitet genauso, es bessert nach, weil es eine kreativer prozess der erschaffung ist,
Also bei der Phase der Dinosaurier blieb das System sehr lange Zeit ohne irgendeine grossartige "Nachbesserung", sage und schreibe ca 165 Millionen Jahre lang.

Auch ein neues Hinzukommen von Elementen hat man bisher nicht beobachten koennen.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 22:35
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:bzw dafür dass ich eine höhere ebene erreicht habe..jeden tag werden mir die dinge klarer..
Meditationsversenkungen und was dabei so alles kommen kann, schoen beschrieben in diesem Buch ....


http://www.amazon.de/Erleuchtung-THE-REAL-IS-ILLUSION/dp/3890943373


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 22:41
@Kayla
für die hungernden in der welt sind wir als menschheit verantwortlich...wir produziern soviel dass wir zweimal die erdbevölkerung ernähren könnten..
u wie du siesht bricht der kapitalismus langsam in sich zusammen..für soclhe weltumgreifende dinge braucht es eben länger...

krbs soll ja bals heilbar sein..aber widerum kann ich nur sagen in einem system dass mit patentrecht entwicklungne verhindert kommen wir da nicht weiter..u vergesse nicht die ganze vergiftung der welt die seit den sechziger jahren stattfinden, nachdem die chemieindustire die welt bleifert mit ihren zerstörerischen erzeugnissen..

@nemo
die frage warum sin die dinos nicht mehr da in der ursrpünglcihen form?

weil sie den menschen verhindert hätten, wesen mit höherem bewußtsein..

u wie ich schon oben beschrieb, der prozess der weiterentwicklung geschieht meiner meinung nach auf verschiedenen ebenen, die wir garnicht alle erfassen können..im persönlichen bereich schon aber auch die widerum haben auswirkungen im großen u ganzen..

was soll ich mit dem buch?

ich lese nur bücher praktischer anwendungsart..

p.s. sehe dir mal die entwicklung dalis an, spanischer maler...seine malerie am anfang war auch wie dinomalerei..lol..u dann sehe was er am ende geschaffen hat...


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 22:45
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:für soclhe weltumgreifende dinge braucht es eben länger...
Das nützt den Leidenden und Gequälten sehr wenig. Das Universum bessert nicht nach, sondern nur der Mensch ist in der Lage zu erkennen, was geschieht. Aber leider benutzt er sein Bewusstsein nicht zum Wohle des Ganzen, sondern meistens nur zum eigenen Vorteil.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 22:45
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die frage warum sin die dinos nicht mehr da in der ursrpünglcihen form?

weil sie den menschen verhindert hätten, wesen mit höherem bewußtsein..
Emm, die Dinos haben 165 Millionen Jahre auf die Uhr bekommen, sogesehen also Millionen von Jahren den mensch verhindert. Ohne ein globales Ereignis waeren die Dinos vielleicht auch heute noch da und wuerden vielleicht eine Milliarde Jahre auf die uhr bekommen, und halt dann 100 Millionen jahre danach waeren wir gekommen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 22:46
@Kayla

natürlich bessert das universum nach..durch uns bessert es nach..od was denkst du woher die fortschreitenden ideen stammen die wir menschen haben?

man muss nur lernen zu erkennen u drauf zu zu geifen..


2x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 22:47
@nemo

u das globale ereignis? wer war dafür verantwortlich?

das universum selbst...es kann im großen agieren u im kleinen durch dich..

so wie ich gerade dich weiterbringe in deinen ansichten..;)


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 22:48
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:natürlich bessert das universum nach.
Und wie wuerdest du es nennen, wenn z.b. ca in 20 jahren ein grosser Felsbrocken in die Erde einschlaegt und die erde zurueck an den Anfang bringt ?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 22:50
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:od was denkst du woher die fortschreitenden ideen stammen die wir menschen haben?
Natürlich weiß ich das, aber leider wird nicht zum Wohle des Ganzen gehandelt, das habe ich auch geschrieben. Diese ganze Nachbesserei ist eigentlich ein Witz und hilft nur den Reichen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 22:51
@nemo

wenn es so wäre würde dahinter ein plan stecken...wenn wir zbsp am imperialismus festhalten u wir die erde bald komplett zerstört haben werden wird sowas wohl kommen...denn die erde ist selbst ein organismus der lebt..dann wird das universum erneut eine lebensform hervorbringen die anders vorgheht u das leben schätz u die natur schützt...aber wir sind ja dazu in der lage, nur lassen wir uns noch immer von weltfühern diktieren...aber die entwickllungen momentan zeigen ja, dass wir als menschen eine chance haben u dass das alte system langsam verschwindet bzw zum ende kommt


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 22:52
@Kayla

u wieso hilft es nur den reichen?
weil wir ihnen die kontrolle überlassen..ein system asu patentrecht u eigentumsrecht so wie es jetzt ist wird niemals frieden u glück bringen können für uns meiner meinung nach..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 22:54
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.ein system asu patentrecht u eigentumsrecht so wie es jetzt ist wird niemals frieden u glück bringen können für uns meiner meinung nach.
Ich habe dem kapitalistischen Denken meine Stimme nicht gegeben, also muss ich mich auch nicht dafür verantworten.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 22:55
@Kayla
@nemo
@jamais_vu
@Dawnclaude
@Wolkenleserin


ich will jetzt aber keinen politiktread daraus werden lassen..

sondern ich will mal persönliche bsp hören von euch wo ihr menschen begegnet seid, die euch weitergebracht haben..od wo danach etwas außergewöhnliches mit euch passiert ist..im positiven sinne..


2x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 22:55
@Kayla
ich auch nicht:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 22:59
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:od wo danach etwas außergewöhnliches mit euch passiert ist..im positiven sinne..
Außergewöhnliches ist nicht passiert, aber ich bin irgendwann aufgewacht, weil ich gemerkt habe, dass das, was ich bisher glaubte ein Irrtum ist.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 23:01
@Kayla

hast du wirklich kein bsp. wo du jem unbekanntes begegnet bist der deinen lebensweg verändert hat?kann ich mir eig nicht vorstellen od du hast es nicht gemerkt..denk mal nach, fällt dir nichts ein?

ich könnt dir einige bsp bringen..


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 23:07
@Kayla
@nemo
@jamais_vu
@Dawnclaude
@Wolkenleserin


ich fand den satz aus der serie touch so bewegend...


geht ungefähr so: wenn sich zwei punkte berühren sollen im universum, u manchmal der direkte weg nicht möglich ist es aber doch schicksal ist wird das universum über umwege dafür sorgen dass sie sich letztendlich doch berühren..


Anzeige

1x zitiertmelden