Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 18:25
@all aber kommen wir wieder zum thema zurück


thema lebensplan..

Anzeige
2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 18:32
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sagte sie warum hast du das nicht heilen können
Die Heilungschancen sollen lt. Fachbericht unter 20% liegen, allerdings können die Betroffenen lernen, mit ihrer Störung zu leben und dabei kannst du ihr helfen.

Unter nachfolgendem Link kannst du auch Praktiken einsehen, welche an eine stationäre Behandlung anschließen oder sie ergänzen können. Du kannst dich auch mit der Borderline Ambulanz direkt in Verbindung setzen.

http://www.depression-bochum.de/border.htm (Archiv-Version vom 30.08.2012)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 18:34
@Kayla

diese berichte kenne ich u sie sind falsch...

es liegt daran dass der großteil der therapeuten den falschen ansatz verfolgt...

der richtige ansatz ist traumaübertragung rückgangig machen u traumaauflösung...

danke trotzdem für deine hilfe, aber ich weiß bereits alles..:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 18:36
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:der richtige ansatz ist traumaübertragung rückgangig machen u traumaauflösung...

danke trotzdem für deine hilfe, aber ich weiß bereits alles
Ok, wenn du das schon weißt, weshalb suchst du dann keinen kompeten Therapeuten für Traumaauflösung ?

Z.B., wie hier:

http://www.hypnosetherapiezentrum.de/de/hypnose-einzelsitzungen.html?gclid=CMGwmpGz-bICFY-6zAod9HAAUw


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 18:38
@Kayla

habe ich schon gefunden..aber sie ist momentan also zuletzt vor einigen monaten nicht fähig gewesen sowas zu machen..ihre stimmung war schlecht..naja egal...sie weiß wo er ist u kann jederzeit hinfahren.....


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 18:40
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ihre stimmung war schlecht..naja egal...sie weiß wo er ist u kann jederzeit hinfahren
Also liegt es nur an ihrer Entscheidung und wenn sie nicht will, dann braucht sie professionellen Zuspruch, weil sie aktuell zu labil für solche Entscheidungen zu sein scheint.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 18:41
@georgerus
du hattest jetzt die Regel, du versuchst es die ganze zeit noch mit Telepathie und nach 2012 wirst du sie auf normalen Weg ansprechen, ja?
Ich glaube eigentlich immer noch, dass das der vernünftigste weg ist (also verbale Kommunikation ;)), denn die letzte Extremreaktion von ihr , hast du ja selbst ein bisschen verschuldet. Man sagt ja auch durchaus gerne mal emotionale Dinge "will dich nicht wider sehen bla bla emotionalen Scheiß erzähl bla bla " und nimmt das später zurück.
Und gerade bordliner haben ja so ne art wie:

Ich liebe dich und will Kinder mit dir.
P.S. Ich hasse dich und will dich nie wiedersehen
P.P.S Ich hasse mich dafür, dass ich so denke ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn du sie auf einen normalen friedlichen Weg ansprichst mit Sanftmut und Verständnis, dass sie auch wieder bereit ist, mit dir zu reden. Wenn du dann erst mal ihre Eltern aus dem Spiel lässt... ^^


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 18:42
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:@all aber kommen wir wieder zum thema zurück


thema lebensplan..
ok, nehmen wir mal an du haettest die Hardware und Software um ein virtuelles Universum zu erzeugen mitsamt der Erde und allem was dazu gehoert. Aehnlich wie im Film Matrix. Du nimmst dir jetzt vor mittels Interface fuers Hirn, an diesem Simulationprozess teilzu nehmen in der Form das du dort geboren wirst und jegliche Erinnerung verlierst das du dich da integriert hast.
Stellst du dir im Vorfeld dafuer einen Lebensplan auf ?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 18:43
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:thema lebensplan
Ob es einen Plan gibt oder nicht, liegt doch an uns, was wollen wir sein, werden und wo wollen wir hin. Da stellt sich immer nur die Frage der Machbarkeiten und der Umsetzung und ob wir die voraussetzungen dafür schaffen können.

Lebensthematiken aber unterliegen nicht dem Wollen, sie passieren einfach.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 18:48
@Dawnclaude

ja da hast du recht..so könnt es sein..

trotzdem werd ich mich nicht mehr melden..ich brauche den erstkontakt von ihr aus psycholgischen gründen...weil mir das ein beweis wäre für ihre heilung bzw dass sie auf dem weg ist..


@nemo

was würdest du denn tun? ich fände es langweilig zu wissen was kommen wird, auch wenn ich es vorher weiß..u nachher wieder weiß..ich will garnichts wissen u das leben meistern..ohne dass da jem sei es ich od jem anderes das thema vorgibt..

@Kayla

was wäre denn wenn mein lebensplan wäre artzt zu werden od irgendwas anderes..egal was..

ich aber weiß es gibt diesen lebensplan....u ich sage stopp ich mache hier schluss, wer sich das ausgeuscht hat ist ein idiot..

ich will nichts machen was mir vorgegeben wird...

ich lasse mich irgendwoe nieder u tue nichts mehr außer essen u trinken...


was wäre dann? od solte das auch wieder lebensplan sein? kann man ja nur sagen weil man nichts weiß über jeglichen plan eines menschen, bzw ob es sowas gibt..


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 18:50
@Kayla
@nemo
@Dawnclaude
@Reigam


die andere frage ist doch wieso wissen vor dem lebensplan?

das dürfte doch nicht sein, dass wir wissen dass es sowas geben soll....
dann wäre das spiel ja schon vorbei bevor es angefangen hat..u woher stammt das wissen, aus dem jenseits...u dort halten sich ja auch dunkle wesen auf, meiner meinung nach...


also wieso sollen wir uns sicher sein ob es wissen ist was stimmt....


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 19:02
@georgerus
Es könnte eine Hilfe für dich sein, um mit negativen Themen besser zurechtzukommen.
In meinem Fall konnte ich die schönen Seiten kaum genießen, weil ich oft an die Sinnlosigkeit des Nichts dachte - ich war ja auch mal Realist. Und dann wurde so stark bei mir paranormal eingegriffen, dass wahrscheinlich sogar ein Keysibuna zumindest angefangen hätte zu grübeln.

Obwohl bei ihm ein Geistertritt ins Zentralmassiv das beste Zeichen wäre, soweit ich weiß gabs dieses Zeichen nur leider noch nie. Schade eigentlich, ich werde für die nächste Inkarnation dafür voten! Ich nenne ihn den "Skeptiker Weckruf Tritt"! ;)
Bei mir wars die verstorbene Oma die Kontakt zu mir aufnahm und wenn sein Opa mal Kontakt zu ihm aufnimmt, wird ihn das schlagartig beeinflussen, ist doch klar.

Anderer Punkt könnte sein, dass das 2012 Thema noch dazu führen wird, dass Menschen dafür sorgen werden, andere Menschen zu "erwecken" quasi als Kettenreaktion.
Also braucht es Leute, die solche Dinge erleben. Sind es zu viele, wäre es jedoch zu einfach. Ein Messias wäre zu klischeehaft, gabs ja schon und die Christen würden das nur wieder in den falschen Hals kriegen. ^^
Also ist es eine kleine Gruppe an Namenlosen , die aber immer größer wird. Jahr für Jahr.
Das wäre sozusagen der "globale Überplan", der alle kleinen Inkarnationspläne beeinflusst.
Trotzdem gehört das mit zum großen "Lebensschauspiel", während die Seelen im Jenseits wahrscheinlich Popcorn und Cola dabei haben, um zuzugucken. (wenn sie denn Hunger hätten ;))


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 19:12
@Dawnclaude

Keysibuna würde deine Argumente auseinandernehmen wie ein Puzzle, welches auf den Boden fliegt. ^^


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 19:12
@georgerus


Ich sag ja nicht das es einen Lebensplan gibt.

Was suchst du eigentlich ? Deine Einstellung ist doch das es keinen Lebensplan gibt.
Suchst du jetzt nach stichhaltigen Beweisen, das es deiner Meinung entspricht, damit du dann bezueglich der Frage Ruhe hast ?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 19:14
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich will nichts machen was mir vorgegeben wird
Ich habe doch geschrieben, den Lebensplan machen wir uns selbst und die Voraussetzungen dafür müssen wir uns auch selbst schaffen.

Mit Lebensthematiken verhält es sich anders, die wollen wir nicht immer und sie passieren einfach. Man kann z.B. nicht bestimmen in Wen man sich verliebt, das passiert einfach, genau wie ein Unfall, eine Krankheit oder sonst irgendeine nicht vom eigenen Willen bestimmte Situation.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 19:16
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also wieso sollen wir uns sicher sein ob es wissen ist was stimmt.
Auf jeden Fall stimmt Alles was dich betrifft und jetzt kannst du dich fragen, was davon von dir bestimmt wurde und was einfach passiert ist und wieso. Du weißt es nicht ? Dann unterliegt es auch nicht deinem Willen, sondern deinen Programmierungen, Glaubenssätzen und Mustern.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 19:47
@Kayla

du widersprichst dich....

einmal sagst du den lebensplan gibt es...dann sagst du wieder es liegt an den programmierungen,glaubenssätzen u mustern...

letzteres denke ich bestimmt das leben...aber auch dass wir alle miteinander verbunden sind...

oich denke nicht dass man zbsp sich einreden kann man hat bald einen autounfall wo jem einem reinfährt..aber dennoch kommt es auch auf die anderen menschen an..ich denke unsere gedankenmuster überscheiden sich, u dann kommt es manchmal zum zusammenstoß in welcher richtung auch immer..aber auch manchmal eben nicht denke ich...od es geht wohl oft auch um die möglichkeiten die sich einem bieten, u wenn man sie nicht erkennt hat man pech...


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 19:51
@nemo

ja ich bin eher auf der seite dass ich es nicht akzeptieren kann u will...ob es ihn gibt?
ist einfach schwer zu sagen...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 20:16
@Reigam

keyshibunas hobby ist es alles mit einbildung abzutun..eig ziehmlich billig finde ich..
ich habe noch nie von ihm einen post gehört wo er mal sagt, ich denke darüber mal nach od wo er mal nen konstruktiven beitrag abgegeben hat..


ich meine ich versuch hier auch gerade dagegen zu argumentieren aber aus phylosophischer sicht bzw spirituell gesehen..weil ich mich mit dem thema spiritualtität u paranormalen auch ausienander setze u das gerne tue...wenn mich jem überzeugt würd ich dem modell lebensplan folgen..

natürlich ist es einfach für jem der erlebisse hatte..ich kann zbsp auch mit dir über dämonen reden weil ich selbst erlebnisse hatte, u seitdem mehr denn je davon überzeugt bin dass man in diesem thema noch nicht alles weiß u dass etwas exisitert, was wir so noch nicht erklären können..


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 20:31
@georgerus
Nachgedacht hat keyshibuna schon, aber auch wenn es oft hart klingt, trifft er/sie die Dinge schon ziemlich genau.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dass etwas exisitert, was wir so noch nicht erklären können..
Das finde ich auch. Ich "glaube" das es mehr gibt, was der Mensch "noch" nicht verstehen kann. Aber ich mache mir kein Bild davon, da alles nur allzu menschliche Vorstellungen sind. Ich lass mich überraschen, was kommt. Man kann es nicht WISSEN, warum sollte man dann zu sehr in Detail gehen? Klar kann jeder verschiedene Erfahrungen machen, aber muss dies auch die Wahrheit sein? Das Gehirn spiegelt uns zu oft falsche Tatsachen vor.

Ich glaube, dass es da etwas gibt. Aber wissen tu ich es nicht und falls ich mich irre, habe ich auch keine Probleme damit. Wenn man nur dieses eine Leben hätte und danach das "nichts" folgt...ist zwar "schlimm", macht dieses eine Leben aber nur wertvoller.

Ich nehme und akzeptiere es einfach, wie es kommt. ;)


Anzeige

melden