Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 22:38
@georgerus

Gute Idee, aber leider ist unsere realitaet bezueglich dessen recht brutal und haut dir Fehlentscheidungen (auch welche, die man nicht abwaegen konnte) knallhart zurueck vor die Fuesse.

Wo waere denn der Punkt wo du abaendern wuerdest, also dich anders entscheiden.

Wann, wo, welche Situation ?

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 22:40
@nemo

diese die mein karma enorm aufgeladen haben negativ..
hab auch schon botschaften deswegen bekommen, u bereue diesen scheiß sehr..leider zu privat um das hier zu berichten, sind eben meine leichen in meinem persönlichen keller..

u auch in meiner beziehung waren dinge die ich hätte anders machen sollen, dann wär ich jetzt in besserer position..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 22:44
@georgerus
Naja, an ein Karma Konto glaub ich nicht so recht.

Aber immerhin hast du doch schonmal die Einsicht, das du Dinge falsch gemacht hast. Das ist doch schonmal was, und schuetzt dich in Zukunft davor Aehnliches wieder zu veranstalten.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 22:48
@nemo

ich hab eine sünde die mich schon lange verfolgt, u ich saß eines tages in meine atelier..malte so vor mich hin i´m hintergrund der fernseher laufen..
das war nach der trennung, u ich fragte mich bzw redete mit gott was das alles soll, wieso bekomme ich keinerlie hilfe, obwohl ich bete u versuche gut zu sein u alles richtig zu machen..plötzlich schaltet der fernseher einfach das programm um, auf einen sender wo es genau um sowas ging..ich dreht mich erschrocken um u dann schaltete er wieder zurück..das war meine botschaft an mich, dass mein karma daran schuld hat..u seitdem versuche ich das jeden tag abzubauen, u versuche zu helfen wo ich kann..ich will das loswerden, u das geht nur so..

ja u ich dachte mir eben die woche, viell kann ich mich beienflussen gewisse dinge nicvht zu tun, damit es mich nicht verfolgt..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 22:54
@georgerus
Dein karma ? Aus einem vorhergegangenen Leben oder aufgebaut aus deinem Jetzigen ?

Was lief im Fernseher genau, als dieser umschaltete ?


Davon abgesehen, die Klage an Gott geht voellig in Ordnung. Es gibt auch Klagelieder in der Bibel, wo man so manches abladen kann, was einem bedrueckt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 22:54
@nemo
aus dem jetzigen...sowas kommthalt dabei raus wenn du jung u dumm bist u dich mit den falschen leuten aufhälst..

egal..ích muss es wieder gut machen..nur so geht es..


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 22:54
@georgerus
Ach ja, und was waere eigentlich die Wunschsituation, in welcher du dich vorfinden moechtest ?


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 22:59
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aus dem jetzigen...
War dies eine tat, die eine kausale Folge deiner jetzigen Situation erschuf ?

Oder glaubst du das du durch schlechtes Karma, deine jetzige Situation aufgebrummt bekommen hast ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 23:02
@nemo

ich hätte gerne mehr hilfe von gott

u ich denke nicht dass die situation jetzt mit dem karma zu tun hat, es war meine eigene entscheidung..aber es ging damals darum ob ich hilfe erwarten kann von etwas höherem..u dann wurde mir eben das mehrmals gezeigt..u einmal sehr deutlich..

also deshlab denke ich wenn da dinge damals nicht gewesen wären, würd ich mehr unterstützung bekommen..


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 23:08
@georgerus
meinst du nicht, dass genau diese ganzen dinge, die du gesehen und erlebt hast, und die du ja auch als zeichen deutest, die antwort waren, ja da ist jemand?
von "oben", gott, egal welchen namen du ihm geben magst!

es gibt nur die moeglichkeit, sich vergangene "stationen" im leben nochmal an zu sehen.
jedoch ohne eingreifen zu koennen.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 23:09
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich hätte gerne mehr hilfe von gott
Gottes Hilfe ist leider sehr unzuverlaessig.
Du wirst Hilfe von Gott finden, wenn du z.B. bei einem Drogenproblem nach ihm rufst er solle dir beistehen, ... dann laeuft quasi ein Programm im Hirn ab, das dir Gott Beistand leistet.
Das gibt es, davon haben Leute berichtet. Solch Erfahrungen sind dann so gewaltig, das diese als von aeusseren Einfluessen wahrgenommen werden. Diese koennen sich aber auch innerhalb des Hirns abspielen. In deinem Falle gelte eher die Regel, Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
Wenn du dich nicht in der Lage fuehlst, dich aus der Situation selber rauszu ziehen, dann musst du dich irgendjemanden anvertrauen, davon sprechen und Strategien entwickeln, wie du aus deiner Lage herrauskommst. Das waere quasi das einzigste was dir ein Gott anzubieten haette. Aber den goettlichen Daumenschnipser, und Schwupp laeuft alles in guter Bahn, dieser wird es nicht werden.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 23:10
@Haret

ja ich denke da ist was, wer auch immer gott jesus, od sonstwer..es war eben in einem moment, wo ich gerade mit mir selber bzw mit gott sprach warum er mir nicht hilft..u dann passierte das mit dem fernseher..

also ein hinweis, sehe du bist selber schuld..was soll ich denn mehr tun als bereuen u ein guter mensch versuchen zu sein?


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 23:12
@nemo

wenn du mir mal meine letzten treads durchliest wirst du sehen dass ich mich sehr offenbart habe..

ich habe auch so im leben einige zeiche bekommen, aber dennoch war es oft zu zweideutig..also auch nicht hilfreich im endeffekt..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 23:13
@georgerus
ich koennte mir vorstellen, dass genau das nicht gemeint war, dass du schuld hast!
im gegenteil, es war eine fuer dich klare "antwort" in dem moment, dass du eben nicht allein.bist, und auch nicht mit schuld ueberladen.bist!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 23:15
@georgerus
weisst du was?
ein " schlechter mensch" denkt nicht so weit!
und vor allem nicht soviel ueber dieses thema nach! ein wirklich schlechter mensch, ist meist der letzte, der was davon mitbekommt!


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 23:16
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also ein hinweis, sehe du bist selber schuld
Also, alles was ich bisher so an Gottesbegegnungen und Erfahrungen gelesen, gehoert habe, war es nie Inhalt, das dort ein Gott von sich gab, "du bist es selber schuld".


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 23:17
@Haret
@georgerus
Zitat von HaretHaret schrieb:weisst du was?
ein " schlechter mensch" denkt nicht so weit!
Ja absolut, georgerus du bist doch schonmal auf ner guten Bahn.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 23:18
@georgerus
vielleicht solltest du einfach die sache ruhen lassen?
damit abschliessen, es als fehler ansehen und weiterleben ;-)
ich weiss, ist leichter gesagt, als getan...
letztendlich aber das einzige, was noch bleibt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 23:23
@Haret

das habe ich auch getan..trotzdem fand ich das damals wirklich misteriös..
wie kann sich ein fernseher von alleine umschalten u genau ein programm einstelln wo es um das geht..

@nemo
ja ich denke auch, wenn man bereut u sich ändern will ist man aufnem guten weg..
wie sagte jesus, wer ohne sünde ist werfe den ersten stein..


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

02.11.2012 um 23:26
@georgerus
naja mysteriös... eher ein zeichen ;-)
interessant wäre zu wissen, was gesagt wurde, als das programm kurz umgeschaltet war!


Anzeige

melden