Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

07.09.2012 um 21:17
@georgerus
Die Zukunft existiert nicht, demnach kannst du auch nichts aus dieser zukommen lassen.

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

07.09.2012 um 21:21
@Yoshi

u wer ist es dann der mich zu beeinflussen versucht u mir immer wieder botschaften sendet? sogar nach einem gespräch mit etwas höherem als meinem eigenem ich erhalte ich oft nur minuten später eine antwort..sie zu deuten ist doch immer noch schwer aber auf jeden fall kommt etwas..mit wem also kommunuziere ich da?
mit einem geisthelfer?

ich versuche das seit einigen tagen einfach mal auseinander zu nehmen das thema guides/geisteshelfer/seelenhelfer..

deshalb mein neuer ansatz..


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

07.09.2012 um 21:32
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mit wem also kommunuziere ich da?
Mit Deinem Über-Ich. Du projezierst mögliche Ereignisse aus Deinem Unbewussten in´s Tages- oder räumliche Bewusstsein. Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft sind konditionierte Gedankenmuster, welche nicht existent sind. Es gibt keine Linearität, alles vollzieht sich zyklisch, spiralförmig, von einer Ebene zur nächsten. Linearität ist eine mathematisches Gedankenkonstrukt. Beweis: Wenn Du von einem Punkt aus immer geradeaus gehen könntest, würdest Du genau dort wieder ankommen, von wo aus Du gestartet bist. Ergo gibt es keine Linearität. Mit der Zeit verhält es sich so, das man immer nur in der Gegenwart existiert. Gestern ist nicht mehr und Morgen ist noch nicht, aber immer warst und bist Du gegenwärtig. Gestern bist Du nicht mehr gegenwärtig und Morgen noch nicht. Es gibt nur das Hier und Jetzt.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

07.09.2012 um 23:08
@georgerus

es gibt ne Entität, die Sachen so aussehen lassen kann, als ob sie deren Schicksal und somit die Zukunft kennen würde. ich bin mir nicht sicher, ob die Entität die Zukunft sicher kennt oder ob sie den Verlauf der Dinge so beeinflußt, dass es so aussieht, also ob sich bestimmte Dinge schon angedeudet hätten

diese Unterscheidung ist für mich eine interessante Frage, aber nicht die Hauptfrage


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

07.09.2012 um 23:24
@saba_key

kannst du das mal genauer erklären? bin interesseiert..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

07.09.2012 um 23:46
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:..sie zu deuten ist doch immer noch schwer aber auf jeden fall kommt etwas..mit wem also kommunuziere ich da?
mit einem geisthelfer?

in dem du wissen willst, von wem oder was du hilfe bekommst
zeigt mir dein wunsch zur befriedigung deiner neugier.

das wissen oder nichtwissen ändert jedoch nicht die tatsache
das du antworten erhältst. und das ist doch was zählt.

nenne es doch gott -- damit erübrigt sich weiter fragerei darüber.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 00:20
@georgerus

so wie ich gesagt habe

Ich wollte neulich ein zwei Youtube-Standbilder hochladen, das zweite zeigte einen Springer in der Luft bei xx:27. Das erste zeigte den Absprung bei xx:28. In der Vorschau zeigte das Absprungbild dann xx:27. Man kann aber jetzt noch erkennen, dass der Film manipuliert wurde, indem man ihn z.B. in Windows Moviemaker lädt und die Zeitangaben (3:25, 3:26, Zehntelsekunde) mit der Realzeit vergleicht.

Das ist das Absprung-Bild, es ist jetzt auch so auf meiner Festplatte:
a27f67 Failarmynew

In der ursprünglichen Version des Films springt der Springer in einem Satz nach oben.
In der späteren gefakten Version springt der Springer in zwei Sätzen nach oben und drückt sich vom Geländer ab. Das Geländer, das keinen Sinn ergibt, war in der Ursprungsversion nicht vorhanden. Der Blick des Springers geht nur nach oben, er trifft das Geländer mit dem linken Fuß quasi blind.

Bitte den Schieber bis 3:20 ziehen und dann auf das Dreieck klicken.
https://www.youtube.com/watch?v=yKWoPlL2B8I
Ich schreibe nur über die Entität, die ich auch mal den Gegenpol nenne, die aber von hundert Leuten unterschiedliche Namen hat. Ich kann die Frage oben noch nicht beantworten, außerdem bin ich verwarnt und darf nicht trollen. Schick mir eine PN, dann seh ich dich auf meiner Freundesliste und wenn ich weiter bin, dann stups ich dich an.
Ich habe noch ein zwei Themen, die bald kommen.

dc1141 SignFakeKeysibuna


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 00:26
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:In der ursprünglichen Version des Films springt der Springer in einem Satz nach oben.
In der späteren gefakten Version springt der Springer in zwei Sätzen nach oben und drückt sich vom Geländer ab. Das Geländer, das keinen Sinn ergibt, war in der Ursprungsversion nicht vorhanden. Der Blick des Springers geht nur nach oben, er trifft das Geländer mit dem linken Fuß quasi blind.
Das du dich einfach geirrt haben könntest kommt dir gar nicht in den Sinn oder?
Ne, da is ne große Verschwörung gegen dich im Gange, wie kann es auch anders sein...


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 00:28
@Holzer2.0

Ich hab mich nicht geirrt.


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 00:29
@Holzer2.0

Verschwörung läuft gegen alle Menschen, wir kennen nichts anderes.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 00:33
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich hab mich nicht geirrt.
Nein, natürlich nicht. Wie dumm von mir.

Das Geländer war da schon die ganze Zeit, kannste glauben.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 00:34
@Holzer2.0

Beweise?


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 00:36
Da steht einfach deine Aussage gegen meine. :)


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 00:36
@Holzer2.0

Das hört sich schon anders an.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 00:39
Wobei deine Aussage, das erst das Video und dann noch das Bild auf deiner Festplatte nachträglich von "denen" manipuliert wurden, um dich hinters Licht zu führen, natürlich gleichberechtigt neben meiner Aussage: "Das war schon vorher so." steht. :)


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 00:44
@Holzer2.0

Der nächste Fake im Video ist bei 3:15 wo der Fahrradfahrer über das Seil fährt und damit immer 100% geradeaus. Das ist nicht möglich, denn ein Fahrrad fährt immer in ganz leichten Kurven, da kannst du 100 Physikbücher dazu haben und es ist die Erfahrung jedes Fahrradfahrers.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 00:45
@Holzer2.0

Aber vielleicht ändern sie es und morgen stürzt der Fahrradfahrer ab. Wär sowieso cooler.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 08:28
@Yoshi
@Kayla
Macht das nicht mit Windows Movie Maker, bringt nichts any longer


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 09:09
hallo

seit einigen monaten beschäftige ich mich mit dem thema wie oben beschrieben in der überschrift..

reinkarnation würd ich teilen, aber andere dinge aus der jenseitsforschung teile ich nicht.
zbsp dass wir hier auf der erde als teilseele inkarnieren u erfahrungen sammeln, u andere teilseelen woanders leben, zbsp nicht auf der erde..u beide teilseelen aspekte sind einer vollseele..
u was ich überhaupt nicht teilen kann, ist die meinung dass unser leben vorher also vor der geburt von der vollseele geplant worden sein soll, u wir aus diesem grund dieses od jenes darunter leidvolle erfahrungen erleben wollen bzw sollen..

wer hat sich ebenfalls schon mit diesem thema auseinander gesetzt u möchte gerne mit darüber diskutieren?
Das Leben nach dem Tot, wird sich bestimmt genauso verhalten, wie der Tot vor dem Leben.... wer will das denn Wissen???

...........

Lassen wir uns überaschen... wir sind noch früh genug dran ;)

Ich persönlich, feier jeden Tag das Leben, was will man denn sonst machen ausser sich bis zur Rente dotknüppeln, für die Enkel!^^

JA und täglich grüsst datt olle Murmelttier^^ - Aber wer kennt das nicht. -

- Morgens ... um Null fünfhundert in Deutschland .......... Der wägggäääää Bimmelt (*DRÖHHHN*) - (Maagste mir mal´n Hörgerät verschreiben???)

Und das machst DU 40 - 60 - 80 Jahre lang; Da haste irgendwann total die Schnautze voll^^

Und dann haste den geldgeilen Staat auch noch im Nacken, der auch noch nach der ollen Rente schreit, die Du schon für min. hundertausende Leute eingezahlt hast!!! (löl)

Das nennt man SOZIAL, (IHR UHLEN ERBSCHLEICHÄÄÄÄÄR EY^^)

@Topic

Und dann stell dir einfach einmal vor, du musst hier wieder auf dieseer Kugel 70 oder noch mehr Jahre abreissen, wenn man Reinkarniert ist.

Und dann stell dir vor das Du "vielleicht" gerade erst Reinkarniert worden bist, und stellst der Allgemeinheit solche Fragen.

Dann ist doch irgendetwas schiefgelaufen, in deinem jungen Leben^^

Huston, wir haben ein Problem!


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.09.2012 um 09:53
@fuzzy

noch gut stoff im kessel, von der nächtlichen feierei oder was?1


Anzeige

1x zitiertmelden