Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.09.2012 um 14:40
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:wir haben keine bewußte Erinnerung an die vorherigen Inkarnationen
naja, die erinnerung hast du, du findest sie nur nicht

was sind deine ersten erinnerungen aus der kindheit?

du warst ja auch vor dieser ersten erinnerung

kannst du dich erinnern, was du jetzt vor einem jahr getan hast
falls nicht, heißt das, du warst nicht vorhanden?

Anzeige
melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.09.2012 um 15:28
@feeltree
tibby schrieb:
wir haben keine bewußte Erinnerung an die vorherigen Inkarnationen
naja, die erinnerung hast du, du findest sie nur nicht
Ja, das ist so, als ob einem ein Onkel 1Mio vererbt und man wird das ganze Leben nicht gefunden.

Meine ersten Erinnerungen sind so, dass ich auf einem Campingplatz nicht mehr wußte, wohin ich soll. Ich sage Campingplatz, weil es noch ein Foto von dem Urlaub gibt. Ich konnte schon gehen.
Ich nehme an, ich war schon vorher da. Aber beweisen läßt sich nichts.

Brauche nur in meinen Kalender zu schauen, in der Zeit waren bestimmt zwei Einträge, zwischen denen der Zeitpunkt liegt. Für Inkarnationen gibt es diesen Kalender nicht, nur viele Leute, die mit Rückführungen Geld verdienen.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.09.2012 um 15:46
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Generell finde ich Reinkarnation macht keinen Sinn, wir wissen nicht ob wir m od w oder neuerdings trans waren, wir haben keine bewußte Erinnerung an die vorherigen Inkarnationen, wir haben das Gefühl, das Leben kreuzigt uns, obwohl wir von uns denken, wir müßten auf unserem
geheimen "Karmakonto" im Plus sein.
Also ich allein kenn schon mindestens 6 Leute, die sich an einige ihre früheren Leben erinnern können.
Wenn du das ignorierst, machst du nur das Gleiche wie alle Skeptiker, sie ignorieren persönliche Beweise , und versuchen sich das rational mit "Einbildung" zu erklären, um sich daraus ein eigenes eingeschränktes Weltbild zu machen. Dabei wäre es völlig simpel - in dem man einfach die Leute ernst nimmt.
Ich musste es z.b. zwangsläufig, weil es meine Exfreundin war, die sich an verschiedene Leben erinnern konnte. Da ich selbst keine Erinerungen hatte zu dem Zeitpunkt, konnte ich jedoch die information nicht völlig ernst nehmen. Aber ich wollts auch nicht dementieren.
Später jedoch hat mir ein Geisthelfer dann im Traum gezeigt, wie man Erinnnerungen zurückbekommt - die ich vergessen hatte und das war ein eindrucksvolles Erlebnis, dass mich anschließend auch überzeugt hat, dass solche Leute sich das nicht einbilden.

Ich sags gerne noch mal. Wenn man erinnerungen hat, dann hat man Erinnerungen. Du merkst sofort was Erinnerungen sind und was nicht. Zwar kannst du sie vielleicht verzerrt sehen und details verändern, weil du nicht mehr genau weißt, was da abging, aber dennoch erkennst du die Erinnerungn, insbesondere wenn sie dich emotional bewegt haben.

Warum wir uns in der Mehrheit (!) nicht erinnern können, liegt ganz einfach daran, dass wir uns in unserer Inkarnation nicht beeinflussen sollen. Jeder Mensch der sich an ein Enzelnes oder zwei frühere Leben erinnern kann, ist davon stark beeinflusst - fühlt sich z.b. hier nicht hingehörig usw. aber das sind alles Erlebnisse, die absichtlich gewählt sind, um bestimmte Erfahrungen in diesem Leben zu machen.
Das kann man ganz leicht erkennen, wenn man sich die Muster ansieht, wie die Leute ihre Erinnerungen zurückbekommen haben. Teilweise schon seit geburt an, teilweise urplötzlich.
Zwar geht es auch über Rückführungen, aber eben auch ohne.
Ein Skeptiker der eine Sketpiker Rolle hat, wie z.b. Cesair würde logischer Weise nie eine Erinnerung an einem früheren Leben haben. Denn dann wäre er auch logischer Weise kein Skeptiker. Er würde diese Erinnerung ernst nehmen, absolut. er kann das nur jetzt nicht wissen, weil er so eine Erinnerung nicht hat - das ist der fiese Haken dabei.
Das alles ist volle Absicht und kein Zufall.
Die Erinnerungen sind dennoch alle gespeichert, Zugriff wirst du später nach dem Tod haben. so wie es z.b. auch bhaktaulrich oder feeltree geschrieben haben.

Das Thema Karma ist dann wiedeer was anderes. Aus Jenseitskontakten haben wir schon oft Aussagen bekommen, dass das Karma anders ist als es teilweise geprädigt wird. Daher wäre es vielleicht nicht verkehrt solchen Jenseitskontakten zuzuhören - aber das geht natürlich nur, wenn man glaubt, dass es möglich ist. ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.09.2012 um 17:03
@Dawnclaude

ja es kann so sein, für den einen der botschaften erhalten hat..
aber du widersprichst dir ja selber, wenn du sagts wir würden es nicht mehr verstehen zu leben wenn wir mehr wüßten über vorige leben od den lebensplan..
wenn dieses universum ein gewisses ziel verfoglt, wieso plötzlich offenbart es einigen sein ziel od seine vorgehensweise?

warum wird auf einmal das wort guide/seelenführer in dem raum geschmissen od wieso wird einigen bewußteren menschen etwas von reinkarnation u erleben eines betimmten lebensplanes erzählt?

wieso?

wenn doch wir nichts davon wissen sollen, ein fehler des programmes?

ich bin mir genau aus diesem grund nicht sicher , wieso plötzlich dieses wissen bestehen soll?wieso genau jetzt u nicht vor tausend jahren?

u warum soll es diesen lebensplan geben, ist das leben dann nicht sinnlos? wenn eh alles vorherbestimmt ist, u wo ist dann mein freier wille?

wen kann ich dafür eine in die fresse hauen, dass mein leben momentan der letzte scheißdreck ist?
meiner vollseele?
ja wenn ich ihr begegnen sollte dann kann sie sich auf was deftiges gefasst machen..
warum sollte ich so bescheuert sein mir so einen lebensweg auszusuchen, eine situation die mich an selbstmord jeden tag denken lässt..

ich denke es ist nicht so einfach wie erzählt wird, sprich lebensplan u voll/teilseele

warum habe ich dabei das gefühl, dass man sich damit was vormacht?

warum bekommen manche antworten u ich nicht?

wo ist mein guide/seelenführer in dem moment, falls er existiert..gerade jetzt wo ich so jem am meisten brauche..ich kann nichts davon sehen, nur merkwürdige situationen u botschaften die wohl leider kein zufall sind aber mir überhaupt nicht weiterhelfen..
haben meine guides versagt, viell..sind sie auch nicht besser als wir, u genauso hilflos u bedeutungslos..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.09.2012 um 17:31
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:woher will jem denn genau wissen wenn er kontakte zum jenseits hat, ob diese auch wirklich die personen od seelen sind die sie meinen zu kennen?
wieso kann sich nicht eine dunkle seele als jem bekanntest ausgeben u diesen unsinn von lebensplan verbreiten um hier weiterhin für uns in einer angeblichen vorherbestimmten welt zu leben..
in einer welt wo ein täter vorkommen muss weil es so geplant war..u ein opfer eben ebenfalls was in dem fall halt pech gehabt hat...
hallo george

ich hatte auch mal eine kleine feine diskussion mit einer freundin
da ging es um vergewaltigung einer frau.

zu dem zeitpunkt las ich unter anderem motivationsbücher
und ebenso "schicksal als chance" und "krankheit als weg"

in den büchern, wurde hingewiesen, die volle verantwortung für sein
leben zu übernehmen. ich fand das sehr einleuchtend, denn nur ich lebe mein leben
mit allem was passiert. es hat absolut keinen sinn die eigene schuld nach außen zu projizieren
da ich im grunde nur mich selbst wahrnehmen kann.

ich hab das auch oft beobachtet, wenn ich mit menschen zusammen bin
stelle ich fest, dass stets ein bestimmtes verhalten mir gegenüber wieder
zu erkennen ist...weil, das bin ich.

mein verhalten, mein blickwinkel auf die dinge bestimmt, wie die dinge auf
mich wirken. so simpel wies eigentlich ist, es ist eine goldene regel für mich.

und zu dem lebensplan
in "schicksal als schance" beschreibt der autor, anhand der reinkarnation
mit einem beispiel des morgentlichen erwachens.
der tag bietet zwar jeden morgen die chance den tag komplett neu zu gestalten
doch die taten die am vortag, vergangene woche usw. geschehen sind wirken
sich auf das verhalten des tages aus.
da kommt evtl. ein gerichtsvollzieher und verlangt die tilgung einer schuld.
ich habe mich dieser situation zu stellen, da es durch mich verursacht wurde.
der plan besagt also, ich kann mich der sache nicht entziehen, wie ich mich ihr
stelle, wie ich damit umgehe, das ist der punkt an den man das, was sich
seine freiheit nennt findet.
freiheit innerhalb der determiniertheit.

thorwaldson schreibt in "schicksal als chance"
was den lehrplan betrifft, so ist dieser mit sicherheit determiniert, er muss erfüllt werden
...
...
man unterscheide also zw. den zu lösenden problem selbst, die völlig determiniert sind
und dem "wie" des lösungswegs, für den die polarität zwei möglichkeiten zur verfühgung stellt
1: das bewusste lernen...die bereitschaft, sich den anforderungen des schicksals zu stellen und freiwillig jedes auftretende problem durch aktivität zu lösen

2: das unbewusste lernen. es tritt automatisch in kraft, wenn der mensch versäumt ein problem bewusst zu lösen
...
...
solange der mensch bereit ist, alte situationen und fixierungen in frage zu stellen, neue zu
lernen, neue erfahrungen zu riskieren, sein bewusstsein zu erweitern, so dass er alle vom
schicksal angetragenen aufgaben meistert, solange braucht er sich vor allzu
großen schicksalsschlägen und krankheiten nicht zu fürchten
das mit dem lehrplan ergibt für mich sinn, denn ich beobachte problematiken die ich schon aus der kindheit wiedererkenne, ich kann sie nur erlösen, in dem ich mich mit ihr beschäftige.

jeder hat also seinen eigen plan, den er nur selbst lösen kann.

und in "krankheit als weg" ist krankheit eine möglichkeit der verdeutlichung, eines in
die stofflichkeit gerücktem, ungelöstem problems.
je mehr ich mich dem lösen problems entziehe, um so mehr rückt es in die stofflichkeit
z.b. diese oder jene symtome.
symtome kann alles mögliche sein, selbst die augenfarbe, die länge der haare, die form der nase
der gang, die art zu stehen...... . das deuten der symptome ist eine andere sache.

im falle der vergewaltigung, so seh ich das, ist das ein ungelöstes problem das so weit in die stofflichkeit gerückt ist dass es sich zu diesem gewaltakt manifestiert hat.
das problem jedes einzelnen sucht sich das passende gegenstück um genau die möglichkeit
zu erreichen, was in diesem stadium der problematik nötig ist, um erlöst zu werden.

die problematik wertet diese aktion nicht mit gut oder böse, oder schlimm oder weniger schlimm
es ist einfach eine möglichkeit unter unendlichen möglichkeiten um eine lösung herbeizuführen, die
vorher nicht erkannt wurden oder verkannt wurden oder ignoriert worden sind bzw. einfach noch
nicht erlöst wurde weil die zur verfügung standenen möglichkeiten versäumt wurden.

kannst du dem folgen?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.09.2012 um 17:57
@feeltree

ja ich kann dem folgen..schreibe dir heute abend ausführlich was u viell hast du auch nen tipp für mich parat..muss jetzt zum training..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.09.2012 um 17:58
@georgerus

Noch zum Thema geistführer Zeichen.
Das szenario wurde dir ja klar gemacht. dir hat der Geistführer von deiner Ex klar gemacht, dass sie den aktuellen Weg allein gehen muss.
"Die Wege sind unergründlich" ,damit wird dir aber offen gehalten, dass wenn sie ihr tiefes Problem besiegt hat, evtl doch noch eine chance besteht, dass ihr wieder zusammenkommt.
Du wirst aber keine 100 prozentige Aussage bekommen, ob es klappt oder nicht.
Ich denke einfach, dass es gegen die Regeln wäre, dir das zu verraten.
Vielleicht wissen sie es auch gar nicht, weil es vielleicht nur Prognosen sind und abhängig von deinen, aber auch ihren Entscheidungen so oder so ausgehen kann. Soweit ich das verstanden habe, kann das so sein. (wurde auch teilweise in der Jenseitsforschung erzählt zum Thema Zukunftswahrscheinlichkeiten)
Du musst mit diesem Szenario klar kommen und das Beste daraus machen.
Noch einmal, wenn du an deinem eigenen Charakter arbeitest und Vorstellungen, die vielleicht tief in dir sitzen, abwägst, könntest du damit sehr viel einfacher klar kommen. Es schadet dir ja auch nicht, weil du , falls sie zufällig in ein paar Jahren wieder Interesse hat, die Lage noch mal überdenken kannst.
Was dich ja nun aufregt ist, dass deine Persönlichkeit unbedingt genau diese Frau will und das möglichst schnell und ja kein Mann dazwischen und all diese Dinge, die eigentlich gar nicht so wichtig bzw. tragisch wären, wenns dir nicht so wichtig wäre. ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.09.2012 um 22:47
@Dawnclaude

zu deinem letzten absatz..genau das wäre mir aber wichtig
wenn sie jem dazwischen hätte hätte sie das band zwischen uns zerstört..
wir würden nicht mehr zusammen gehören..so sehe ich das, u die einstellung ist auch gut meiner meinung nach..

ich habe einfach etwas gegen diese beziehungsvorstellungen der heutigen zeit..mal mit dem zusammen, da mal einen one nigth stand..sind wir tiere?
nein wir sind bewußte wesen, u liebe ist für mich das finden dieser einen person u das alt werden mit dieser..

ich bin mir sicher innederin sind viele die mehrer beziehungen hatten nicht wirklich glücklich..
sie haben sich halt abgefunden mit diesem od jenem partner, sie werden niemals dieses märchenhafte gefühl erleben mit jem zusammen zu sein, nachdem man solange gesucht hat u auch auf diese person gewartet hat..da werden immer eifersüchte bestehen auf frühere partner..u glaub mir ich habe das oft genug an zig leuten beobachten können..
es war eine art liebe mit verdrängung der vergangenheit..

u sowas wollte ich niemals u ist auch nicht meine vorstellung von liebe, u das ist auch etwas an dem ich nicht arbeiten werde weil ich meine einstellung richtig finde..ich bin ein gefühlsintensiver mensch u eine frau die mit mir zusammen sein wollte die schoin zig beziehugnen hatte wäre niemals eine option..allein wenn sie mir sagen würde, sie liebt mich wäre es gelogen..du kannst nur einmal in deinem leben zu jem sagen ich liebe dich..nur einmal!
alles andere sind lügen bzw selbstlügen..

kannst du mir nochmal näheres über diese zukunftswahrscheinlichkeit erzählen?

ja das mit dem schutzgeist war schon merkwürdig, u ich weiß nicht wie sehr lena recht hat damit?
wenn dann noch die aussage dazu kommt, die wege sind unergründlich fühle ich mich schon wieder verarscht..genauso wie ich mich verarscht fühle wegen diesen ganzen botschfaten die einfach zu zweideutig sind..od bin ich zu blöd die zu verstehn??

ich gebe mir selber noch bis nach dem dezember zeit..das habe ich heute so beschlossen..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.09.2012 um 23:12
worin liegt jetzt eigentlich genau der hund begraben.
ich komm nicht so recht mit, erst die sach mit den "jenseitforschern"
und nun eine frau...
was ist denn nun wirklich passiert?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.09.2012 um 23:21
@feeltree

ich erwähne dass weil das mein großes problem momentan ist..

meine freundin u ich sind getrennt momentan..aber immernoch kriege ich botschaften gesendet..viell von einem geistesführer..
u ich weiß nichts damit anzufangen weil alles zweideutig ist..

also mein thema betrifft genau das was ich hier eig besprechen will..

zu dem was du vorher geschrieben hast...
also du meinst ja das alles deterministisch ist, ja das denke ich auch..wir alle beeinflussen uns u unser eigenes leben..trotzdem muss das nichts mit einem lebensplan zu tun haben den wir vor der geburt festgelegt haben..
eher dass wir situationen anziehen die genau zu unseren unbewußten gednaken passen..

ich zbsp hatte imemr angst vorm verlassen werden in einer beziehung..aber genau das ist eingetreten bzw war es beiderseitig weil es gründe hatte die jetzt egal sind zu erwähnen..aber im endeffekt fühle ich mich verlassen..also ist meine angst bestätigt worden..genauso habe ich unegduld in mir gehabt, u auch eine gewisse eifersucht..

aber diese sachen habe ich abgestellt, wegend er situation wie sie jetz ist..habe also dazu gelernt bzw mich verändert..so u nun wie soll es dann weitergehen..weil im endeffekt trug das wohl auch zu der trennung bei, also so nebenher war es nicht förderlich..

da habe ich ja eig diese dinge aufgelöst..wie du es beschrieben hast..


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.09.2012 um 23:45
wichtig ist auch die frage, was willst du
was ist dein wunsch


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.09.2012 um 00:19
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich erwähne dass weil das mein großes problem momentan ist..
deine derzeitige beziehungssituation zu der frau, nehme ich an
btw. da bist du nicht allein ;)

Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:meine freundin u ich sind getrennt momentan..aber immernoch kriege ich botschaften gesendet..viell von einem geistesführer..
geistesführer?
was bedeutet das?
bekommst du nachrichten per sms oder...?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u ich weiß nichts damit anzufangen weil alles zweideutig ist..
eben, die situation verlangt eindeutigkeit.
man kann sie von außen verlangen, wird man aber nicht bekommen
solang man selbst nicht eindeutigkeit anstrebt.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ch zbsp hatte imemr angst vorm verlassen werden in einer beziehung..aber genau das ist eingetreten bzw war es beiderseitig weil es gründe hatte die jetzt egal sind zu erwähnen..aber im endeffekt fühle ich mich verlassen..also ist meine angst bestätigt worden..genauso habe ich unegduld in mir gehabt, u auch eine gewisse eifersucht..
kommt mir bekannt vor
angst kann lähmend wirken, oder auch zu fluchtverhalten oder aggression führen.
und die dinge sind vorraussetzung um eine sach zum scheitern zu bringen.

ich denke, die angst zeigt an, wo die eigenen schwächen liegt, wo es ein defizid gibt
was somit zuwendung, konzenration, handlungsbedarf benötigt.

es gilt also, sich der angst bewusst zu werden und sich ihr zu stellen um sie zu überwinden.
ängste werden immer da sein, wo neue erfahrungen zu stande kommen.

und fehler werden nunmal gemacht um daraus lernen zu können und um zu wachsen


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.09.2012 um 00:23
@feeltree
les dich mal in meinen tread prof murphy die macht des unterbewußtseins ein..auf den letzten seiten habe ich einges geschrieben was mir in letzter zeit passiert ist..

ja geistesführer kannte ich auch nicht bis vor einigen wochen..nach der jenseitsforschung haben wir alle einen od mehrere..
u sie begleiten uns u wir können auch um rat fragen, sowie ich das getan habe..bzw davor wo ich noch nix davon wußte sind die sachen einfach so passiert..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

06.09.2012 um 16:30
@feeltree
@Dawnclaude
@saba_key
@Cesair
@BhaktaUlrich
@Marina1984
@Yoshi
@eckhart
@Kayla





http://www.hypnoseausbildung-seminar.de/hypnoseinfo/hypnoseartikel/morphogenetischesfeld/index.html

mal den letzten absatz durchlesen, morphogenisches feld-reinkarnation..


2x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

06.09.2012 um 16:39
wäre mal interessant zu wissen, ob dieses feld für hellsichtigkeit im traum verantwortlich ist..wahrscheinlich wird es so sein...

also sollte man in zukunft seine träume genauer unter die lupe nehmen, man kann darin viell antworten finden, wenn man in der lage ist zu unterscheiden, zw wunschtraum u andersartigen träumen, hellsichtigen träumen, od träumen wo einem eine antwort gegeben wird zu einem problem..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

06.09.2012 um 17:39
@georgerus
halte ich für blödsinn so ein feld, bin ich leider zu wenig eso für ;)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

06.09.2012 um 18:35
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:morphogenisches feld-reinkarnation..
Also damit habe ich mich schon vor mehr als 10 Jahren beschäftigt unter anderem mit Rupert Sheldrakes morphogenetischen Feldern. Alle Anderen haben von ihm nur abgekupfert oder verdienen an ihm.

Wikipedia: Rupert Sheldrake#Morphogenetische Felder

http://www.sheldrake.org/homepage.html (Archiv-Version vom 09.09.2012)

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2012/03/Rupert-Sheldrake




melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

06.09.2012 um 20:28
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:http://www.hypnoseausbildung-seminar.de/hypnoseinfo/hypnoseartikel/morphogenetischesfeld/index.html

mal den letzten absatz durchlesen, morphogenisches feld-reinkarnation..
naja, die herangehensweise an diese these lässt sich auch so umgekehrt anwenden
indem nun das eigene "vorherige" leben im morphogenetischem feld gespeichert wurde
und derjenige der dieses leben führte auch den direktesten und wohlmöglich auch den einzigen,
den direktesten zugang besitzt.

das erklärt auch, warum dann diese these ignoriert wird, und auch ignoriert werden kann.

abgesehen davon, muss man sich auch nicht den kopf darüber zerbrechen, ob der
mensch als mensch wiedergeboren wird, oder schon als mensch gelebt hat.
es geht ja einzig und allein um das bewusst-sein.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

07.09.2012 um 18:39
Ich weiß nicht... morphogenetische Felder hin und her, Seelenplan hier und her... viel wichtiger ist doch, dass wir Freude im Leben haben. Wir sind unsterblich und es ist auch wichtig (finde ich) das Leben zu verstehen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

07.09.2012 um 20:47
@Yoshi
@feeltree
@Kayla
@Cesair
@Dawnclaude
@saba_key
@BhaktaUlrich
@Marina1984
@eckhart

jetzt mal ne ganz andere theorie

botschaften die ich oft erhalte, die immer wieder mit der zukunft zu tun haben u sich auch meist erfüllen..

kann es sein dass man sich selber od auch anderen sowas zukomme lassen kann aus der zukunft, u die in der vergangenheit wirken u auftreten?
da ja zeit eig eine illusion ist u nicht exisitiert..wäre es doch möglich..


Anzeige

melden