Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religion vs Wissenschaft

4.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:30
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:N8 @Gwyddion und viel Spass noch. Hoffe du hast genug popcorn und baldrian.
Bier auch.. :D N8

Anzeige
melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:32
@shauwang
vor Ertrinken in 2 Fällen,überfahren vom Auto einmalAutounfall einmal,vor Krebs ,vor Tod durch Explosion mit Sprengstoff mehrmals , vor Vergiftung von Lebensmittel um nur einPpaar zu nennen.
Wie kann man denn derartig viel Unheil anziehen???
Vor allem... Sprengstoff?

Aber, ungeachtet dessen... Ärzte waren bei der Wiederherstellung schon zugegen, oder?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:32
@shauwang
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:vor Ertrinken in 2 Fällen,überfahren vom Auto einmalAutounfall einmal,vor Krebs ,vor Tod durch Explosion mit Sprengstoff mehrmals , vor Vergiftung von Lebensmittel um nur einPpaar zu nennen.
So vieles musstest du schon erleben ?


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:32
@Gwyddion
nein


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:33
@shauwang

Wie sind dann Deine Wunden versorgt worden? Oder der Krebs geheilt? Also meiner konnte noch rechtzeitig entfernt werden, chirurgisch natürlich.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:33
@shauwang

? wie es waren keine Ärzte vor Ort ? Noch nicht mals bei dem Autounfall? o.O


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:35
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Der Mensch versteh grade einmal zu 10 % sich selbst, wie will dieser kleine undbedeutender staubfresser ahnung von schöpfung haben die sich milliarden von jahren davor abgespielt hat??
Deswegen gibt es Wissenschaft. Die Zeit vor dem möglichen Urknall ist rein spekulativ, nicht mehr beweisbar und von daher der Wissenschaft relativ egal. Aber Theorien werden wohl hier und da existieren. Aber da sie sich jeder Nachweismöglichkeit entzieht, zum jetzigen Zeitpunkt, wird da nicht dran geforscht.

Ja.. Seegurke u. Seestern. habs mal ergoogelt. Interessant.


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:39
@Gwyddion
weil keine Wunden da waren, weil der Dokter nach dem Röntgen nix mehr feststellte.
weil da cabrio fast 90 % schräg in der Kurve war und nicht umkippte und ein Auto 1cm vor mir zum stehen kam,weil die Explosionen mich nicht verletzten obwohl sie 50 cm von mir waren und weil ich auf dem wasser lag, konnte aber nie schwimmen.


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:41
@Gwyddion


Was den geist betrifft, kann man insofern auch die wunder von gottes propheten erklären die aber rein phyikalisch sind. Moses Teilte das Mehr wie? Gott gab ihm ,nach der überlieferung, seinen Heiligen geist. Da geist stärker ist wie materie, wie wir schon festgestellt haben, war es ein leichtes ein meer aufzuteilen. Genau das gleich gilt auch für jesu wunder als er zum besipiel lazarus von den toten erweckte bat er erst gott im gebet um diese Kraft den geist ist schöpfer von leben.


@shauwang
Hmm nice storys...^^
das mit der Explosion musst du näher erklären^^


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:42
Anscheinend wird mit mir nicht mehr kommuniziert , warum auch immer (ist mir nun schon des öfteren aufgefallen ) o.o ... sorry für die Störung und das ich nachgefragt habe .
Wird nicht mehr vorkommen .


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:43
@shauwang

Verdammt viel Glück gehabt. Aber ein Arzt war ja beim Röntgen wenigstens da.

Versteh ich ja, wenn Du an Gottes Einfluß daraufhin glaubst. Aber wenn er Dir doch dahingehend gezeigt hat, das es ihn gibt.... warum suchst Du dann noch nach irgendwelchen Querverbindungen innerhalb der Religionen? Das entzieht sich absolut meinem Fassungsvermögen...

Was war übrigens mit dem Krebs? Wie ist der entschwunden?


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:44
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Anscheinend wird mit mir nicht mehr kommuniziert , warum auch immer (ist mir nun schon des öfteren aufgefallen ) o.o ... sorry für die Störung und das ich nachgefragt habe .
Wird nicht mehr vorkommen .
Hat er bestimmt nicht mit Absicht überlesen..


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:45
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Was war übrigens mit dem Krebs? Wie ist der entschwunden?
Es gibt viele arten Krebs zu lösen die Phrama hat schon vor hundert jahren eins gefunden... Aber einer der Bekannten ist Hanf...


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:46
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Da geist stärker ist wie materie, wie wir schon festgestellt haben,
Wer ist wir? Also ich noch nicht. Und ein Beweis dafür steht aus...
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Moses Teilte das Mehr wie?
Moses ist noch nicht verifiziert. Von daher ist dies ein schlechtes Beispiel für Geist vs. Materie


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:47
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Aber einer der Bekannten ist Hanf...
Gibt es da nen Link? Kenne ich noch nicht.. diese Lösung.


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:48
@K.I.D
was soll ich erklären ich arbeitete mit Sprengstoff und der flog in einer Metallhülle mir in die Luft vor meinen Augen,ein Splitter verletze nur leicht ein Augenlid,andermal explodierte Sprengstoff an einer Wand, kam der Druck von der wand ca 4 meter weit weg zurück auf uns daß uns fast er Atem weg blieb,der gegt über die Nase oder Mund in die Lunge
@Nesca ne waren keine Ärzte nötig


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:50
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Moses ist noch nicht verifiziert. Von daher ist dies ein schlechtes Beispiel für Geist vs. Materie
Deswegen hab ich auch Jesus erwähnt diesen jedoch tust du einfach ignorieren, kann ich nicht leiden...
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Gibt es da nen Link? Kenne ich noch nicht.. diese Lösung.
Es gibt viele links und bücher die jedoch meistens verschwinden... des wäre ja blöd wenn jeder selbst krebs heilen könnte ohne tauusende an die Pharma abzudrücken...

aber hier einer: http://phoenixtears.ca/
hier wird sogar erklärt wie du diech selebr behandelst... schau einfach in die videothek


@shauwang
Lol...


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:52
Ich hab verstanden ............. wünsche allen noch ne gute Nacht , viel Spaß noch .


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:55
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Deswegen hab ich auch Jesus erwähnt diesen jedoch tust du einfach ignorieren, kann ich nicht leiden...
Ich kann auch sovieles nicht leiden....^^

Aber gut. Ich gehe mal auf Jesus ein, zumindest gibt es Texte so ca. ab 35 nC. über seine Person, sodaß man von seiner Existenz ausgehen kann.

Jesus hat lt. Bibel viele Wunder vollbracht.
Aber eines konnte er mit Sicherheit nicht. Tote wieder auferwecken.
Aber es gibt Menschen, die können ihre biologischen Abläufe auf ein ganz kleines Quäntchen herabsetzen.. also z.B. Blutdruck ect. Sozusagen wirken sie wie tod oder gar scheintod. Dies könnte, da man früher nicht darüber wußte, eine Erklärung für diese Auferstehung sein. Und weil Jesus über diese Funktionen wußte, könnte dies sogar das Wunder seiner Auferstehung erklären.


melden

Religion vs Wissenschaft

19.09.2012 um 23:57
@Gwyddion

Nach der Überlieferung Stank das grab als man es öffnete, das deutet darauf hin das er tod war und schon verweste, da es ausserdem 4 tage lang herwar als er beigesetzt wurde... ausserdem hatt es nicht jesus gemacht sondern der geist.


Anzeige

2x zitiertmelden