Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Unterbewusstsein, Schöpfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 19:57
@AnGSt

weil perfektion ein endstadium ist..u nichts ist endlich meiner meinung nach

Anzeige
melden

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 19:58
@laurentius63
Du willst scheinbar alles in schönen Happen serviert bekommen, nur, um sich nicht selber Gedanken machen zu müssen oder Dinge zu recherchieren.


1x zitiertmelden

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 19:58
@der-Ferengi
sorry, aber bist du ned glanz glatt?
Was soll dieses tote Getrolle?
Dann häng dich doch nicht hier rein, wenn du zu faul bist einen vernünftigen Beitrag zu schreiben oder dich das Thema nicht interessiert.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 19:58
@georgerus

Zu sagen, Perfektion gäbe es nicht, ist aber auch wieder das andere Extrem.


melden

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 19:59
@laurentius63
Nee,
glanz glatt
bin ich schon mal gar nicht.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 20:00
@AnGSt

nehme doch mal jeden bereich egal welchen, od situationen od künste sport usw..immer hat man nochmal millisekunden an anderen möglichkeiten gehabt, etwas noch besser zu machen..

ne lass ma das..das führt in eine endlosschleife.:)


melden

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 20:01
@gardner
ja, ist gut jetzt,
machts euch noch schön bequem hier,
ich dachte echt das ist ein Diskussionsforum.


1x zitiertmelden

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 20:02
Zitat von gardnergardner schrieb:Du willst scheinbar alles in schönen Happen serviert bekommen, nur, um sich nicht selber Gedanken machen zu müssen oder Dinge zu recherchieren.
wird uns das nicht ständig vorgeworfen, dass wir nicht genug quellen angeben und euch zur eigeninitiative zwingen ^^


melden

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 20:03
@laurentius63
Ist es auch, aber das setzt auch ein gewisses Grad Allgemeinwissen voraus, sonst wird´s schwierig.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 20:03
@georgerus

Sagen wir's mal so: Es ist ein Gefühl das etwas „Perfekt“ ist, also wenn es sich im Moment ganz gut an fühlt. Das kann sich ändern aber ich will den angenehmen Moment des Erlebens nicht schmälern. Im Moment ist es einfach perfekt.


melden

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 20:04
@laurentius63
Zitat von laurentius63laurentius63 schrieb:... ich dachte echt das ist ein Diskussionsforum.
Man sollte aber auch das nötige Hintergrundwissen mitbringen,
um das Thema zu bereichern und nicht erst im Thread die Grund-
lagen beigebracht werden.

Was ich von Dir aber auf den letzten Seiten lesen mußte, entspricht
es aber nun gar nicht, meinem Gesagten.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 20:06
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Man sollte aber auch das nötige Hintergrundwissen mitbringen,
um das Thema zu bereichern und nicht erst im Thread die Grund-
lagen beigebracht werden.
wieso denn das?

ich denke mal, viele kommen in einen thread, weil er vielleicht interessant klingt für sie, ohne hintergrundwissen!
und was man nicht weiss, kann man in kurzform wohl in einem diskussionsforum erfragen, oder nicht?


melden

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 20:09
@Haret
Wenn man die Basics erklären muss, führt das zwansläufig zu extremen offtopic-Beiträgen, und das will ja keiner...


1x zitiertmelden

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 20:10
@der-Ferengi
@gardner
Beispiele zum Hintergrundwissen Eurerseits zur Thematik, bitte !

viel Spaß noch


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 20:10
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Wenn man die Basics erklären muss, führt das zwansläufig zu extremen offtopic-Beiträgen, und das will ja keiner...
das passiert eh in fast allen threads, so oder so!
weiss nicht, wo das problem liegt?!


melden

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 20:11
@Haret
Hast Du die letzten Seiten von ihm verfolgt ....


@AnGSt
Kann man sich vielleicht so vorstellen, wie in der TV-Serie
"Die perfekte Minute"
Der Sieger hat die Aufgaben "perfekt" gelöst, ein anderer
Zuschauer zu hause, hätte die Aufgaben vielleicht nocht
besser gelöst. Er wäre als "perfekter", als der Sieger.


melden

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 20:11
@Haret
Das Problem liegt darin, dass ich hier nicht Leuten die Grundlagen erkläre, die sie in der Schule nicht mitbekommen haben. Solche Dinge kann man sich ganz leicht selbst erarbeiten und sollte man meiner Meinung nach auch.


melden

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 20:12
Also ich habe das so verstanden , das ihr Laurentius63 falsch verstanden habt.
Er wollte wissen was an dem Video nicht wissenschaftlich ist.
@gardner
@der-Ferengi

Ihr sollt ihm also nicht erklären was wissenschaftliche Arbeiten beinhalten müssen...
Zitat:


Aber meinst du nicht, dass der Herr im Video sich nicht auch Gedanken zum Thema gemacht hat , geistige Arbeit, überprüfen oder verwerfen von Hypothesen udgl. ?
Ist eine , deiner Meinung nach wissenschaftliche Arbeit beweisbarer als seine?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 20:12
@AnGSt

ich denke gerade das streben nach perfektion ist die basis des universums..ansonsten würde es ja keine evoltuion geben..alles entwickelt sich u verändert sich..

kann im großen wie im kleine vorfinden..

naja kommen wir wieder mal zum thema zurück:)

od ich lass den tread einfach mal alufen..muss jetzt sowieso mal telefoniern..wir sehen uns..


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

18.12.2012 um 20:13
@der-Ferengi @georgerus

kann sein. cu


Anzeige

melden