Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

5.376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:07
@tiktaalik
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Meine Güte, offensichtlich hast du absolut keine Ahnung von was du redest.
Von dir zu erwarten, wenigstens ein, zwei Büchlein zum Thema zu lesen ist natürlich zu viel verlangt.
nein ist klar ,die checker seid natürlich nur ihr ,wir hatten nicht mal ne schule von innen gesehen.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:08
@pere_ubu
Du liest nicht wirklich Antworten auf deine Beiträge, oder?
Es geht um Messtechniken.
Könntest du Leute vor 200 Jahren fragen, würden sie dir sagen, dass es sowas unwahrscheinliches wie unsichtbare Keimträger nicht gäbe.
Man kann sie ja nicht sehen...


melden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:10
in welchen bereich möchtest denn noch suchen ,wenns um fremdes leben auf fremden planeten geht? :D

im subatomaren? :D


1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:11
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:nein ist klar ,die checker seid natürlich nur ihr ,wir hatten nicht mal ne schule von innen gesehen.....
Welche Bücher zum Thema Evolutionstheorie hast du denn gelesen? Der Biologie-Unterricht selbst in der Oberstufe ist dooch sehr, sehr oberflächlich(jedenfalls in meiner Schule damals).


melden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:12
typisch wissenschaft ,annahmen konstruieren und dann das pferd von hinten aufsatteln.
dann ist der grund ,universumsweit kein fremdes leben entdeckt zu haben die mangelnde messtechnik :D

die aber natürlich kommt und nachgereicht wird.

amen.


melden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:17
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:in welchen bereich möchtest denn noch suchen ,wenns um fremdes leben auf fremden planeten geht? :D

im subatomaren? :D
Deinem "Lachen" entnehme ich ein gewisses "Überlegenheitsgefühl".
Das ist nicht angebracht. Dein Unwissen ist kein Argument für irgendwas.

Nein, es geht um Spektrallinien, die die Anwesenheit von Elementen anzeigen die spezifisch für organisches Leben sind.

Um diese detektieren zu können, braucht es bessere Teleskope. Ist also eine Frage der Messtechnik.

Typisch Wissenschaft ist, dir sinnloserweise einen Computer hinzustellen, mit dem du deine Unwissenheit in das WWW blasen kannst.


melden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:20
Ich sehe auch Spektrallinien wenn ich einen gedüdelt habe. :D


1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:20
@tiktaalik


die grundelemente wirst überall finden , nur ist nirgends aus dem mix leben entstanden.

wärs hier auch nicht zufällig.

kannst für deinen kuchen ja mal mehl,eier und milch nebeneinanderstellen und warten bis es zur torte wird .


2x zitiertmelden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:21
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Ich sehe auch Spektrallinien wenn ich einen gedüdelt habe. :D
:D :D
Das Zeug will ich auch haben :) ... ich seh dann immer nur weiße Einhörner :D


1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:24
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:kannst für deinen kuchen ja mal mehl,eier und milch nebeneinanderstellen und warten bis es zur torte wird .
Wenn Du lange genug wartest wird sich das Mehl schon beleben und aus den Eiern schlüpfen süße Kücken :D


melden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:25
@Optimist


wollte aber torte ,kein kücken :trollking:


1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:26
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wollte aber torte ,kein kücken :trollking:
Tja, man kriegt halt nicht immer was man bekommt. Columbus wollte auch Indien entdecken ... :D


melden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:26
das mehl wird ranzig und verklumpt , und die milch sauer ,die eier rennen weg.... experiment misslungen.


melden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:28
@pere_ubu
das mehl wird ranzig und verklumpt , und die mich sauern ,die eier rennen weg.... experiment misslungen.
Das liegt daran, dass Du schon BELEBTE Materie als Zutat genommen hast.
Musst es halt mit unbelebter versuchen, aber da muss man noch länger warten ehe irgendwas passiert ;)


melden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:28
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das Zeug will ich auch haben
Ich weis nicht ob du das verkraftest. :D

Ne, wirklich, ausserirdisches Leben kann es geben muss aber nicht.
Jesus Christus hat seine Botschaft hier auf Erden gebracht und nicht den Marsmännchen,
davon hätte er was gesagt.
Man nimmt ja an das Jesus auch andere Planeten besucht haben soll,
aber wenn des so wichtig gewesen wäre,
hätte er doch eine kleine Notiz davon da gelassen.


1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:30
wer leben auf anderen planeten sucht ,der hats wohl hier noch nicht entdeckt :D


melden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:30
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Man nimmt ja an das Jesus auch andere Planeten besucht haben soll,
WER nimmt das an?
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:aber wenn des so wichtig gewesen wäre, hätte er doch eine kleine Notiz davon da gelassen.

Genau. :)


1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:32
Genau. Wieder ein Zirkelschluß.


melden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:32
Zitat von OptimistOptimist schrieb:WER nimmt das an?
Hab ich mal vor zig-Jahren in einer Freikirche gehört,
was dahintersteckt weis ich nicht, ich vermute mal,
nur heisse Luft.


1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:33
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:die grundelemente wirst überall finden , nur ist nirgends aus dem mix leben entstanden.
Das weißt du woher?


1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:35
@GiusAcc

Man nimmt ja an das Jesus auch andere Planeten besucht haben soll,

-->
WER nimmt das an?

-->
Hab ich mal vor zig-Jahren in einer Freikirche gehört...
Möchte wissen woher die das wissen wollen. :)
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:ich vermute mal, nur heisse Luft.
Ja.


2x zitiertmelden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:36
Sagen wir mal so,
das mit dem Ei und Mehl und Zucker war ja eine Analogie.

Man nehme Menschliche Organe, wir machen uns es jetzt leicht,
stellen Sie nebeneinander oder aufeinander, und wartet.


3x zitiertmelden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:37
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Man nehme Menschliche Organe, wir machen uns es jetzt leicht,
stellen Sie nebeneinander oder aufeinander, und wartet.
Der Vergleich hinkt.
Man muss schon wirklich die Aminosäuren nehmen ;)


melden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:37
@tiktaalik
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Das weißt du woher?
das dürfen wir aus den uns zur verfügung stehenden beobachtungen und untersuchungen schlussfolgern.
natürlich müssen und werden nicht überall alle elemente vorhandensein ,aber was davon hier als lebensbausteine bekannt ist ,das findest auch woanders ,allerdings wohl in anderen relationen ( und damit wohl zu organischem leben nicht tauglich)
guck lieber nicht zuviel science -fiction.


2x zitiertmelden

Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

21.10.2013 um 03:39
@Optimist
Wieso denn so kompliziert ?
Ich sagte doch, wir machen es uns einfach.
Gott dagegen hatte weder die Organe, schon vorhanden vor sich liegen,
noch irgendwelche albinosäuren. :D


Anzeige

1x zitiertmelden