weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was spricht gegen Gott?

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Evolution

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 14:24
BhaktaUlrich schrieb:Das Durchschnittsalter der Weltbevölkerung beträgt 28,4 Jahre. Im Vergleich dazu liegt das Durchschnittsalter der deutschen Bevölkerung beträchtlich höher: 44,9 Jahre.
Du verwechselst das Durschnittsalter mit der durchschnittlichen Lebenserwartung.


melden
Anzeige

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 14:42
Hare Krishna


@kleinundgrün
kleinundgrün schrieb:Du verwechselst das Durschnittsalter mit der durchschnittlichen Lebenserwartung.
Nein nein ich tue es nicht.

Schau dir das Link nochmal an :

http://haetten-sie-gewusst.blogspot.dk/2011/04/durchschnittsalter-aller-menschen-auf.html

Es geht um das "durchschnittlich alter" ein errechnetes Faktum - nicht um die durchschnittliche Lebenserwartung - eine Prognose - da niemand genau weiß wie alt die Menschen in der Zukunft werden und was alles passieren kann das auf die Lebens Erwartung Einfluß haben kann.

Bhakta Ulrich


melden

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 14:44
BhaktaUlrich schrieb: da niemand genau weiß wie alt die Menschen in der Zukunft werden
Aber man weiß, wie alt sie momentan im Schnitt werden. Ist das so schwer?


melden

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 14:51
Hare Krishna

@kleinundgrün

Das hier steht so in dem Link:


Durchschnittsalter aller Menschen auf der Welt

Wie hoch ist das Durchschnittsalter aller Menschen weltweit im Vergleich zum Durchschnittsalter der deutschen Bevölkerung?

Das Durchschnittsalter der Weltbevölkerung beträgt 28,4 Jahre. Im Vergleich dazu liegt das Durchschnittsalter der deutschen Bevölkerung beträchtlich höher: 44,9 Jahre.

Wo steht da was von "Lebenserwartung".


Du cshreibst gier:
bhaktaulrich schrieb:
Es ist doch alles so gewesen wie es sein sollte.

Stimmt. Leben in Höhlen, Lebenserwartung im Schnitt 25 Jahre. Ich wünsche mir doch manchmal, in er guten alten Steinzeit zu leben.
Ich habe dir dann mit Fakten der heutigen zeit geantwortet das ist alles.



Bhakta Ulich


melden

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 14:55
BhaktaUlrich schrieb:Ich habe dir dann mit Fakten der heutigen zeit geantwortet das ist alles.
Ich habe von Lebenserwartung gesprochen. Du hast mit durchschnittlichem Lebensalter "geantwortet". Das ist so, wie wenn ich von Äpfeln rede und Du antwortest mit Fakten über Birnen.

Mein Beitrag
kleinundgrün schrieb:Lebenserwartung im Schnitt 25 Jahre
Und Deine Antwort:
Das Durchschnittsalter der Weltbevölkerung beträgt 28,4 Jahre


melden

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 14:56
@phaze
Ich glaube an Gott oder die schöpferische krafft,und das wir alle oder jeder von uns ist ein Gottesfunke und trägt ein Gotteslicht im Herzen.Wenn mann daran glaubt und vertraut,bekommt mann immer eine Antwort auf irgendeine weise..


melden

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 14:57
Hare Krishna

Mein Gott

Jetzt verstehe ich warum ich seit 40 Jahren nicht mehr in Deutschland lebe.

:-)
Bhakta Ulrich


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 15:04
@silvao
silvao schrieb:Ich glaube an Gott oder die schöpferische krafft,und das wir alle oder jeder von uns ist ein Gottesfunke und trägt ein Gotteslicht im Herzen.Wenn mann daran glaubt und vertraut,bekommt mann immer eine Antwort auf irgendeine weise..
Natürlich... hätte ich einen imaginären Freund, würde der sicherlich auch mit mir reden.


melden

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 15:06
Upper Paleolithic 33 At age 15, life expectancy an additional 39 years (total age 54).[10][11]
Neolithic[12] 20
Bronze Age and Iron Age[13] 26
Classical Greece[14] 28
Classical Rome[14] 28 At age 15, life expectancy an additional 37 years (total age 52).
Pre-Columbian North America[15] 25–30
Medieval Islamic Caliphate[16] 35+
Medieval Britain[17][18] 30 At age 21, life expectancy an additional 43 years (total age 64).[19]
Early Modern Britain[13][20] 25–40
Early 20th Century[21][22] 31
2010 world average[23] 67.2
Wikipedia: Life_expectancy#Human_life_expectancy_patterns

so damit das mal mit den lebenserwartungen raus ist :p


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 15:07
@BhaktaUlrich
BhaktaUlrich schrieb:Mein Gott

Jetzt verstehe ich warum ich seit 40 Jahren nicht mehr in Deutschland lebe.
Darf man fragen warum `?


melden

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 15:12
Hare Krishna

Lieber@Nesca

Ja das darfst du - die Antwort würde offtopic sein. Darum werde ich sie nicht beantworten.

Bhakta Ulrich


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 15:15
@BhaktaUlrich
BhaktaUlrich schrieb:Ja das darfst du - die Antwort würde offtopic sein. Darum werde ich sie nicht beantworten.
:D Okay
BhaktaUlrich schrieb:Mein Gott

Jetzt verstehe ich warum ich seit 40 Jahren nicht mehr in Deutschland lebe.
Das war dieses aber auch :D


melden

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 18:49
@Kältezeit
mann uss nur erkennen zu können,und zuhören,dann klappts auch bei dir..


melden

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 19:03
@silvao
silvao schrieb:mann uss nur erkennen zu können,und zuhören,dann klappts auch bei dir..
    Was muss man erkennen können Wem muss man zuhören Was wird dann klappen?


melden

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 19:04
@BhaktaUlrich
BhaktaUlrich schrieb:Ja das darfst du - die Antwort würde offtopic sein. Darum werde ich sie nicht beantworten.
Zu erst .. @Nesca ist eine Person weiblichen Geschlechts.
Als zweites: Wenn Du nicht willens oder gar in der Lage bist, eine Frage zu Deinem Statement zu beantworten.. dann bringe erst gar kein Statement. Offtopic hin oder her.. ist man sowieso oft genug.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 19:30
@silvao
silvao schrieb:mann uss nur erkennen zu können,und zuhören,dann klappts auch bei dir..
Entschuldige... ich höre keine Nicht-existenten Stimmen.
Ich sehe auch nichts, was es nicht gibt.

Wie bist du zu deinem Glauben gekommen? Bist du hineingewachsen oder hast du ihn irgendwann einmal für und durch dich selbst gefunden?


melden

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 21:33
@Kältezeit
ich werde hier nicht anfangen zu schwärmen wie der Gott groß und mächtig ist,das steht jedem selbst überlasen ob mann daran nun gaubt oder nicht.Ich habe meinen Weg zu Glaube gefunden,durch zufall genau so wie ich an jenseits glaube und an die Seelen existens.
@Gwyddion
das, was mann zuchören und an was vertrauen lernt ist deine eigene intuition und deine innere stimme,denn wie gesagt wir haben alle ein Gottes funke in unserem Herzen.Wenn ihr schon an Gott nicht glaubt,dann glaubt an eure innere stimme.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 21:35
@silvao

Und durch welchen Zufall? Zufällig über die Bibel gestolpert oder etwas erlebt, dass dich diesem Gott nahe gebracht hat?
Mich interessiert bei Gläubigen eher das WIE als das WAS.


melden

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 21:40
@Kältezeit
ein erlebtes zufall den ich hier nicht erwähnen möchte.Es hat was mit meine persönligkeit zu tun und es hat mich verändert,( natürlich nicht in der Maßen das ich sektenmitglied oder jedem unbedingt überzeugen will das Gott existiert),ist nur meine meinung und mein stille Glaube.


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was spricht gegen Gott?

21.01.2013 um 21:44
@silvao
Glaubst du an diesen Gott aus der Bibel ?


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden