weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

336 Beiträge, Schlüsselwörter: Esoterik, Lichtarbeit

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 13:37
Luminous beings are we, not this crude matter ;) .....


melden
Anzeige
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 13:38
@Thawra

Und diese Welt ist spannend, sie ist nicht unbedingt einfacher, aber sie gibt Dir, deiner Seele und deinem Geist nach was er verlangt. Wen interressiert da noch diese harte Realität?


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 13:42
@Agent_Elrond
Would you please speak in german, you motherfucker? My english is not so good that i would have understoodd you .


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 13:44
@Conqueror
erleuchtete Wesen sind wir, nicht diese rohe Materie, du Arsch ;) ...


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 13:55
@Agent_Elrond

Danke, deine Worte tun mir gut, endlich mal einer der misch versteht.

Wir könnten uns tausendfach beleidigen und das Spiel hochtreiben, aber ich belasse es bei einer Entschuldigung.

Ich freue mich Dich aus deinem Versteck herausgelockt zu haben. Sprich mit mir.Anscheinend hast Du mehr Verstand als Du zugibst. lass mal ein paar Wahrheiten rüberwachsen !!!


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 13:58
@Conqueror
später gerne...


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 13:58
@Agent_Elrond

Werde ewig auf Dich warten.


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 14:02
@Agent_Elrond
Will Dich aber jetzt.


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 14:10
@Agent_Elrond

Wie denkst Du über die Realtät und die Welt ? Kannst du mir einen Tipp geben wie ich die Menschen erreichen kannn, die das noch nicht kennen ? Wie hoch ist Dein Lichtquotient? Ich weiss Du musst Dich schützen, doch wirf doch mal was ins Spiel. Du hast mein brennendes Interresse und ich fühle liebe für dich.


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 14:20
@Agent_Elrond

Sag was ! Bitte nur ein (1) Wort !

Ich bin süchtig nach Dir !


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 14:52
@Conqueror
ohhhk, danke ;) es ist so einfach deshalb ist es so schwer zu verstehn. Eigentlich ist ALLES eins und EINS ist alles, wenn man die Verbindung erkennt erklärt sich der Rest von alleine ;) ....


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 15:05
@Agent_Elrond

So wie ich versuche mich den materialisten zu erklären, bitte ich Dich mehr über dieses Einssein zu erklären. Ich bi so voll von Liebe, aber die stösst immer irgendwo an. Wie kann ich uns alle als Eins erleben? Gerade dann, wenn ich abgelehnt werde ?


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 15:10
@Majana
Majana schrieb:Ich würde niemals sagen "ich werde oder kann dich Heilen" Ich bin kein Zauberer und würde mir niemals die Freiheit oder das Recht herausnehmen über Tod oder Leben entscheiden zu können. Wenn ich gefragt werde ob ich helfen könnte, lautet meine Antwort " ich werde dir Helfen, aber ich kann keine Wunder vollbringen. Ich kann etwas lindern aber ich kann nicht zaubern"
Ich habe bei Dir bis jetzt immer den Eindruck gehabt, dass Du ein wirklich ehrlicher, aufrichtiger und herzensguter Mensch bist, und dass Du Deine "Gabe" (was immer sie bedeuten mag und was immer sie letztendlich ist) auch wirklich verantwortungsvoll einsetzt - Hut ab!
Ich wünschte, alle "Heiler" und Esoteriker, vor allem die professionellen, wären so wie Du, dann hätten diese Bereiche bestimmt auch einen viel besseren Ruf!
Majana schrieb:vieleicht kann sich keiner vorstellen was ich dafür geben würde, heraus zu finden, was mit mir passiert ist.
Ich würde Dir das wirklich gerne sagen und Dir Deine "Gabe" und das, was mit Dir passiert ist, ganz rational und logisch begründen und erklären, aber ich kann´s leider nicht, weil dazu müßte ich Dich und Deine Gabe zuerst einmal kennen(lernen)...Ich denke, die einzige, die das wirklich herausfinden kann, bist Du selbst...Ich wünsch Dir jedenfalls alles erdenklich Gute dabei!


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 15:12
@Conqueror
Conqueror schrieb:Wen interressiert da noch diese harte Realität?
Mich. In meinem Interesse. Denn ich habe festgestellt, dass diese harte Realität mein Leben irgendwie viel mehr im Griff hat als mein Wunschdenken.

Könnte damit zusammenhängen, dass es eben die Realität ist.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 15:22
@Conqueror
Conqueror schrieb:Bitte versteht, dass wir gläubigen an eine Unsichtbare Welt glauben, die eben nicht sicht- und greifbar ist. Und es geht dabei auch gar nicht um Beweise, sondern um ein Erleben dieser Wahrheit. Ich finde es so schade, dass wir Gläubigen uns kaum mitteilen können, weil dann alle abwinken, die das nicht sehen können. Ich glaube auch dass wir Euch auf die Nerven gehen. Wir versuchen nur einen Punkt zu finden, an dem wir Euch dafür öffnen können.
Du kannst niemanden dazu BRINGEN, sich irgendetwas zu öffnen, für das er/sie (noch) nicht bereit ist!
Das wäre schlicht und ergreifend Missionieren, und ich denke, dass das nicht der richtige Weg ist...

Wenn jemand sich diesen "unsichtbaren Dingen" oder "innerem Wissen" öffnet, dann sollte er das immer aus sich selbst heraus tun dürfen...und manchmal sorgt das Leben von alleine dafür, dass es einfach passiert...aber soetwas sollte niemals mit irgendeiner Art von Zwang oder Druck von Außen verbunden sein!


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 15:25
@Majana

Was ist denn mit Dir passiert ? Mit mir ist auch viel passiert.

Wenn Du heilende Fähigkeiten hast, dann bau sie aus. Nicht nur lindern, sondern wirklich heilen. Ich habe auch heilende Fähigkeiten, doch ich stosse immer daran, dass die Menschen nicht glauben was möglich ist.

Bitte sprech Deine Probleme hier an. Und wenn ich der einzige bin, den es interressiert. Ich habe auch ein schweres Schicksal zu tragen und komm damit kaum klar.

Mir sind Dinge geschehen die ich nicht verstehen kann. Wenn es Dir auch so geht, denke ich hier ist der richtige Raum dafür, um darüber zu reden.

Gott schütze und segne Dich, ich tue es auch.


melden

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 15:35
@Conqueror
ganz wichtig bei der Geschichte ist die Erkenntnis das auch Ablehnung als Teil des Ganzen akzeptiert werden muss. Für manche die du triffst ist es eine Hilfestellung für manche nicht weil sie momentan die gegenteilige Erfahrung machen wollen/sollen. Im gesamt Fluss ist das so harmonischer ;) ......


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 15:38
@Conqueror
Conqueror schrieb:... Kannst du mir einen Tipp geben wie ich die Menschen erreichen kannn, ...
Na bestimmt nicht, in dem Du hier am PC hockst, ein paar
Texte in ein Forum tippst und ein Bier das Andere nimmt.

Hier im Internet findest Du nur User und Avatare, wenn Du
Menschen suchst, die sind hinter Deiner Haustür. Da draußen
findest Du Menschen, aber im Internet mit Sicherheit nicht,
da sie Dir ALLES vorgaukeln können. ALLES was Du hören
willst. Das sind aber keine echten Menschencharaktere, das
ist eine Scheinwelt, die Dir eine "Realität" vorgaukelt.

Wie gesagt, Du willst Menschen erreichen, dann geh nach
draußen, im stillen Kämmerlein vorm PC wirst Du keine fin-
den.


melden
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 15:38
@Agent_Elrond

Ich verstehe Dich und verstehe Dich nicht. Wäre es nicht schöner wir würden uns alle lieb haben ? Ich weiss das ist zu viel verlangt.


melden
Anzeige
Conqueror
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?

14.02.2013 um 15:41
@der-Ferengi

Lieber Ferengi, ich BIN der Conqueror. Und draussen ist niemand. Ich gebe mich lieber mit deinem geistlosen Gesöff ab, als dass da gar keiner wäre.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden