weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

1.048 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Unerfüllte Prophezeiung

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 20:15
Nix mit Italiener (Römer) oder Petrus :)

Da haben sie allen Propheten eins gehustet :D


melden
Anzeige
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 20:15
Somit wäre auch diese sinnlose Prophezeiung weg vom Fenster und wir haben Franziskus den Ersten.


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 20:16
@natü
Tja...verkackt ;)


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 20:32
Hm echt, kein Petrus kein Römer .... was glauben wir als nächstes? vielleicht gibt es auch kein antichrist . glaub bald gar nix mehr :(


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 20:50
Ich nehme Wetten entgegen. Wie lange dauert es, bis die ganzen Spinner diesen Papst in irgend eine andere Prophezeiung interpretieren?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 21:02
Und schon wieder keine Afrkaner ouh man :(

^^


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 21:14
@Mr.Q
Was ist verkackt? Er hat doch noch gar nichts gesagt.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 21:23
Mr.Q schrieb:Tja...verkackt ;)
was wurde verkackt? interessiert mich auch jetzt ? ;)


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 21:25
Damit könnten vlt alle gemeint sein, die sich auf diese, ohnehin bekanntlich gefälschte, "Prophezeiung" berufen haben?


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 21:54
Und wieder ist ein Luftschloss eingestürzt. Da sieht man einfach wieder, dass auf solche Prophezeiungen nichts zu geben ist.


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 21:55
@Reigam

hehe.. der Mann ist 77... die Chancen sind nicht schlecht, das die Kardinäle direkt wieder ins Konklave einziehen müssen.. ^^

Und wenn dann der Italiner gewinnt.. uiiiiiiii


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 21:55
Also bis jetzt macht er auf mich einen sehr guten und menschlichen Eindruck (sehr sozial usw.)


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 21:56
@Gwyddion
Mal nicht alles schwarz. ^^

@Optimist
DAS DARFST DU NICHT SCHREIBEN!!!!!!! Der Antichrist soll soll doch genauso einen Eindruck machen, jetzt geht die Diskussion um den Weltuntergang wieder von vorne los. ^^


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 21:58
@Reigam
Reigam schrieb:DAS DARFST DU NICHT SCHREIBEN!!!!!!! Der Antichrist soll soll doch genauso einen Eindruck machen, ...
Ach ja richtig, ich vergaß ja, dass der "Wolf im Schafspelz" daher kommt ;)

... und das meine ich jetzt ziemlich ernst :)


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:01
@Optimist
Also kann ein Papst nur verlieren. Ist er gut, tut er nur so und ist Böse. Wenn er böses tut, ist er Böse. Armer Papst .^^


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:02
aber ganz ehrlich die kardinäle mussten ja von dieser 'prophezeiung' gewusst haben, klar dass die wen wählen, damit die prophezeiung nicht erfüllt wird lol


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:05
@natü
@nurunalanur
Ist doch ganz einfach:
Die Prophezeiung des Malachias hat verkackt!
Der/die Macher von "dieWarnung" haben verkackt!
Diejenigen die diesen Unsinn für bare Münze genommen und unbedingt weiter verbreiten mussten, haben ebenso verkackt!

Ihr habt total verkackt!


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:05
@Reigam
Reigam schrieb:Also kann ein Papst nur verlieren. Ist er gut, tut er nur so und ist Böse. Wenn er böses tut, ist er Böse. Armer Papst .^^
So ist es.

Es wird ja wohl sowieso der "Letzte" sein, da ist es eh wurscht ;)


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:13
JackMarco schrieb:Ich nehme Wetten entgegen. Wie lange dauert es, bis die ganzen Spinner diesen Papst in irgend eine andere Prophezeiung interpretieren?
Naja, er ist eigentlich schon sehr wahrscheinlich ein Römer. Er sieht mir nicht gerade sehr "eingeborenerisch" aus.. :D
Hat sicher Conquistadores als sehr entfernten Vorfahren. Selbstverständlich Conquistadores aus der Iberische Insel (Portugal/Spanien). Wie man weiß Besteht die Bevölkerung Iberiens aus Celtiberos, ein wenig Mauren und ganz viel Römer.
Voilá: Franziskus I der Römer. :troll:


melden
Anzeige
Genoveva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:14
Er ist sohn italienischer Einwanderer. Bingo!


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden