weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

1.048 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Unerfüllte Prophezeiung

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

09.03.2013 um 00:07
@tiktaalik
Ja, das fürchte ich auch...

Kritikfähigkeit ist da irgendwie häufig dünn gesät.

Dir auch hasige Grüße! *Löffel hoch halt*


melden
Anzeige

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

09.03.2013 um 00:11
:) *karottereichend*


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

11.03.2013 um 09:47
@tiktaalik
@Lepus
Es gibt eine Schmerzgrenze der Umgangsformen, die für mich mit dem Wort 'Frechheit' überschritten wurde.
Siehe auch Forumsregeln. Ich bin nicht hier, um mich heruntermachen zu lassen. Kannst dir gerne User suchen, die dir da besser entsprechen.
Des weiteren bleibe ich bei meinem Angebot: Zurücknahme der Beleidigung und Antwort.


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

11.03.2013 um 12:38
Mein Schwiegervater hat mir auch vor kurzem von der Prophezeiung erzählt.
Angeblich soll der nächste Papst ein Schwarzer sein und dann würde das Ende der Welt kommen.
Bin mal gespannt...


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

11.03.2013 um 13:36
@Jen2512
Wo steht was von schwarz? Hab ich noch nie was von gehört. Und wäre mir auch völlig egal, wenn er gut wäre. Aber es gibt keine Prophezeiungen mehr über einen guten Papst.

Trotzdem sollte man beten. Das Spekulieren nützt uns ja nichts, wenn er wirklich ein Freund des Antichrist ist.


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

11.03.2013 um 14:01
@natü

Kannst du mal bitte dieses und das darauffolgende Posting lesen?
Diskussion: Was steht wirklich in der Bibel? (Beitrag von Optimist)

Könntest Du mir dann bitte mal dazu was sagen (ob es noch so ist)?
Ob die Katholiken heute noch sowas tun weiß ich nicht, aber früher haben sie es getan.


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

11.03.2013 um 14:57
@natü

Dann heißt es wohl jetzt warten und Karotten essen. ^^

*mümmel mümmel*

@tiktaalik

Danke für's Füttern! ^^


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

11.03.2013 um 15:10
Der nächste Papst wird der letzte sein, dann wird Rom in Schutt und Asche gelegt.

Beim Rätseln über den nächsten Papst lohnt ein Blick in die Orakel des heiligen Malachias. Die 112 Weissagungen gelten zwar als Fälschung, sind aber doch erstaunlich akkurat, was die Neuzeit betrifft.

http://m.welt.de/article.do?id=politik%252Fausland%252Farticle114300527%252FDer-naechste-Papst-wird-der-letzte-sein


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

11.03.2013 um 15:23
Mir ist heute Nacht im Traum die Jungfrau Maria erschienen; sie nahm mich bei der Hand und
flüsterte mir ins Ohr:

"Angelo Scola, Angelo Scola, schreib ihnen das, in dem Forum! Und sie sollen sich nicht
sorgen, der Fels ist sicher..."

Was immer damit gemeint sein soll...


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

11.03.2013 um 16:57
@m.mayen
"Alcohol Cola, Alkohol-Cola, und dein Pils ist sicher!" Nichts anderes kannst du gehört haben. Aber gut geschlafen hast du bestimmt.


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

11.03.2013 um 17:12
@natü

Willst Du jetzt mich beleidigen oder die Jungfrau Maria?

Ich jedenfalls war nüchtern, und bei ihr gehe ich selbstredend
auch davon aus!


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

11.03.2013 um 17:18
@natü
Keine Ahnung. Hat er mir nur so gesagt.
Kann ihn später,wenn er rüber kommt, gerne mal fragen wo er das her hat, dass der nächste Papst ein Schwarzer sein wird.


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

11.03.2013 um 17:23
@Jen2512
@all
Das hab ich auch schon gehört, dass der nächste Papst schwarz sein wird.
Vor etlichen Jahren aber schon. Mein Großvater hat es mir erzählt, aber welche Quelle er da hatte weiß ich nicht. Wahrscheinlich eines, seiner unzähligen Bücher. :)

Deshalb bin ich mal gespannt,obs nicht dieser Peter Turkson wird. Mal schauen. Wenn soweit kommt hatte mein Großvater recht. :D


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

11.03.2013 um 17:36
Wie gesagt, ich werde ihn nachher mal fragen.

@Gaius_Gizus
Jetzt bin ich aber echt gespannt, ist dieser Peter Turkson wirklich schwarz?
Das wäre echt unheimlich...

Mein Schwiegervater meinte es hätte so in den Prophezeiungen gestanden, dass wenn der nächste Papst sein Amt aufgibt, ein Schwarzer gewählt würde.
Warum das aber das Ende der Welt bedeuten würde verstehe ich nicht.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

11.03.2013 um 17:41
natü schrieb:"Alcohol Cola, Alkohol-Cola, und dein Pils ist sicher!" Nichts anderes kannst du gehört haben. Aber gut geschlafen hast du bestimmt.
DIeWarnung.net macht doch auch nichts anderes. Wie kommts, dass Posts von dieser Seite als wahr angenommen werden, die obige Aussage aber nicht?

Ich habe vor ein paar Tagen auch geträumt, ich wäre ein Leibwächter von Benedikt. Weiß der Geier warum. ^^ Habe ihn sogar in Schutz genommen, als auf ihn geschossen wurde. Manchmal sind Träume wirklich unerklärlich.

@wegen schwarzen Papstes...als Obama gewählt wurde, haben sicherlich viele das gleiche gesagt.

Ich bin mir sicher, das der nächste Papst wieder ein Italiener werden wird.


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

11.03.2013 um 17:43
@Jen2512
Das Ende der Welt läuft glaube ich nicht, deshalb, weil der Papst schwarz ist. Er kommt halt nur in eine turbulente Zeit ins Amt.
Aber aus der Malachias Prophezeiung geht doch hervor, dass der letzte Papst seine Schäfchen gut weidet in den schwierigen Zeiten. Oder irre ich da?
Also zumindest gut im Sinne des christlichen Glaubens.
WENN es denn ein schwarzer wird...


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

11.03.2013 um 17:48
Ob nun schwarz, braun, gelb, weiß, rot oder lila. Wichtig ist doch wohl nur, daß der nächste Papst auch Katholik ist!


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

11.03.2013 um 17:52
@Mr.Q

Das ist coditio sine qua non!


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

11.03.2013 um 18:01
Mr.Q schrieb:Ob nun schwarz, braun, gelb, weiß, rot oder lila. Wichtig ist doch wohl nur, daß der nächste Papst auch Katholik ist!
Und vielleicht eine Frau? ^^


melden
Anzeige

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

11.03.2013 um 18:26
Also im Internet steht es so:
"Die 112. Prophezeiung sagt: In der letzten Verfolgung der heiligen römischen Kirche wird Petrus Romanus regieren, der seine Herde inmitten vielen Kummers ernähren wird. Danach wird die 7-Hügel Stadt vernichtet und der furchtbare Richter wird über die Menschen richten. Das Ende."


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden