Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Unerfüllte Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:15
Zitat von GenovevaGenoveva schrieb:Er ist sohn italienischer Einwanderer. Bingo!
Mist. Aber wichtig ist nur, was im Pass steht. ^^

Anzeige
melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:15
In 8-10 Jahren haben wir wieder einen neuen Papst^^


1x zitiertmelden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:16
Zitat von GenovevaGenoveva schrieb:Er ist sohn italienischer Einwanderer. Bingo!
..oder so. Ich pack schon mal wieder mein Aluminiumhut aus.


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:17
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:In 8-10 Jahren haben wir wieder einen neuen Papst^^
Keine Ahung wie langhe der noch lebt, aber da Jesus bald kommt, könnte es je nach dem wie lange der jetzige Papst noch lebt und wie früh oder spät Jesus kommt (ich gehe mal von maximal +- 10 Jahre aus), der letzte oder vorletzte Papst sein.


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:17
@Reigam
Er ist sohn italienischer Einwanderer. Bingo!

->
Mist. Aber wichtig ist nur, was im Pass steht. ^
Nö, wo das Herz hängt, dass ist immer entscheidend.
Wenn Du einen Türken z.B. mit nem deutschen Pass fragst was er ist, was wird er Dir antworten? ;)


1x zitiertmelden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:17
Sein Spitzname in der Schule war wahrscheinlich "Pete" XD


1x zitiertmelden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:19
Und hat er nicht was von "neuem weg, den wir gehen werden" gesagt?? Das passt doch wieder ganz prima zur Vorhersage... Also kein Grund sich die Weltuntergangsstimmung vermiesen zu lassen, weil ein paar lächerliche Details im ersten Moment nicht zu passen scheinen...


1x zitiertmelden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:20
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn Du einen Türken z.B. mit nem deutschen Pass fragst, was er ist, was wird er Dir antworten
"Mach mich nich an alder,ich hol meine Brüder." Tut mir leid, aber das musste sein. ^^




Es wird immer wieder weitere Päpste geben.
Zitat von GenovevaGenoveva schrieb: "neuem weg, den wir gehen werden"
Das sagt jeder gewählte Politiker auch, sobald er gewählt wurde. Da sehe ich jetzt nichts besorgniserregendes.


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:21
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Sein Spitzname in der Schule war wahrscheinlich "Pete" XD
Der spanische Spitzname fuer Franziskus bzw Francisco ist Pancho. Klingt doch schon fast wie Petrus. Papa Pancho I. ;)


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:21
Ich kenne diesem Malachias erst sein dem ich auf diesen Thread gestoßen bin ;) also erst seit paar Tagen.

bei benedikt traf angeblich auch nicht zu, später sah man das alles bei benedikt zutraf.

ich sage oder deute taber damit nicht dass überhaupt irgendwas beim den Argentinier zu treffen muss ;)

der typ interessiert mich nicht, wenn es zu trifft dann ok wenn nich dann nicht.^^

er ist ein mensch, nicht weiter und Mneschen machen fehler. nur Propheten sagen die 100% Wahrheit.

Ich habe Quellen von Prophetischuser Seite, die viel interessantere Vorraussagen machen und die alle eintreffen und viele eingetroffen ist. Aber das ist hier ot.


2x zitiertmelden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:22
@Reigam
Wenn Du einen Türken z.B. mit nem deutschen Pass fragst, was er ist, was wird er Dir antworten

->
"Mach mich nich an alder,ich hol meine Brüder." Tut mir leid, aber das musste sein. ^^
:D

Pass uff und ich hol meine Schwestern, Junger :D


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:23
Ich finde ihn jedenfalls total sympathisch. Wenn das der böse ist, ist seine Tarnung echt perfekt...


1x zitiertmelden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:26
Sympathisch kommt er schon rüber. JETZT haben sie eine neue Chance, wieder das Vertrauen der Menschen zu erhalten. Aber es ist noch viel zu tun.


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:28
Weiß jemand wie der Kardinal heißt der so einen verwirrten und seltsamen Eindruck gemacht hat?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:34
@fireflash
Zitat von fireflashfireflash schrieb:der so einen verwirrten und seltsamen Eindruck gemacht hat?
Der war verwirrt über die Papstwahl. Es hat eigentümlich lange gedauert bis der neue Papst auf der Loggia erschienen ist. Irgendwas scheint da nicht so glatt abgelaufen zu sein. Auch der neue Papst hat etwas nach Worten gesucht und dann die gleichen Gutenachtworte gesprochen wie Benedikt vor 8 Jahren. Außerdem ist er Berichten zu Folge gesundheitlich angeschlagen und scheint eher eine Notlösung gewesen zu sein, vielleicht weil ein Anderer die Wahl abgelehnt hat ?


1x zitiertmelden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:49
Zitat von KaylaKayla schrieb:vielleicht weil ein Anderer die Wahl abgelehnt hat ?
Das war bestimmt Petrus! :D :D
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich habe Quellen von Prophetischuser Seite, die viel interessantere Vorraussagen machen und die alle eintreffen und viele eingetroffen ist. Aber das ist hier ot.
Dann mal her mit den Quellen ;)


1x zitiertmelden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:49
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich habe Quellen von Prophetischuser Seite, die viel interessantere Vorraussagen machen und die alle eintreffen und viele eingetroffen ist.
Wie wäre es mal mit einer, die bald eintreffen soll, also son in ein oder zwei monaten?

Dann würde ich auch deinem Jesus kommt bald Endzeit-Schild hoch halten mehr glauben schenken.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:52
@fireflash
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Das war bestimmt Petrus!
Oder Homer Simpson ! :)


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 23:02
Wikipedia: Franziskus I.
Der Menschenrechtsanwalt Marcelo Perrilli warf dem in Argentinien als „Kardinal der Armen“ verehrten Bergoglio 2005 vor, in das Verschwindenlassen der Jesuiten Franz Jalics und Orlando Yorio im Jahr 1976 verwickelt gewesen zu sein.



2x zitiertmelden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 23:03
Zitat von GenovevaGenoveva schrieb:Wenn das der böse ist, ist seine Tarnung echt perfekt...
Er ist Jesuit. Er tarnt sich also noch nicht einmal..
Schlimmer könnte es kaum sein.


Anzeige

melden