Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

1.048 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Unerfüllte Prophezeiung
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:15
Genoveva schrieb:Er ist sohn italienischer Einwanderer. Bingo!
Mist. Aber wichtig ist nur, was im Pass steht. ^^


melden
Anzeige

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:15
In 8-10 Jahren haben wir wieder einen neuen Papst^^


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:16
Genoveva schrieb:Er ist sohn italienischer Einwanderer. Bingo!
..oder so. Ich pack schon mal wieder mein Aluminiumhut aus.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:17
St89 schrieb:In 8-10 Jahren haben wir wieder einen neuen Papst^^
Keine Ahung wie langhe der noch lebt, aber da Jesus bald kommt, könnte es je nach dem wie lange der jetzige Papst noch lebt und wie früh oder spät Jesus kommt (ich gehe mal von maximal +- 10 Jahre aus), der letzte oder vorletzte Papst sein.


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:17
@Reigam
Er ist sohn italienischer Einwanderer. Bingo!

->
Mist. Aber wichtig ist nur, was im Pass steht. ^
Nö, wo das Herz hängt, dass ist immer entscheidend.
Wenn Du einen Türken z.B. mit nem deutschen Pass fragst was er ist, was wird er Dir antworten? ;)


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:17
Sein Spitzname in der Schule war wahrscheinlich "Pete" XD


melden
Genoveva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:19
Und hat er nicht was von "neuem weg, den wir gehen werden" gesagt?? Das passt doch wieder ganz prima zur Vorhersage... Also kein Grund sich die Weltuntergangsstimmung vermiesen zu lassen, weil ein paar lächerliche Details im ersten Moment nicht zu passen scheinen...


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:20
Optimist schrieb:Wenn Du einen Türken z.B. mit nem deutschen Pass fragst, was er ist, was wird er Dir antworten
"Mach mich nich an alder,ich hol meine Brüder." Tut mir leid, aber das musste sein. ^^




Es wird immer wieder weitere Päpste geben.
Genoveva schrieb: "neuem weg, den wir gehen werden"
Das sagt jeder gewählte Politiker auch, sobald er gewählt wurde. Da sehe ich jetzt nichts besorgniserregendes.


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:21
JackMarco schrieb:Sein Spitzname in der Schule war wahrscheinlich "Pete" XD
Der spanische Spitzname fuer Franziskus bzw Francisco ist Pancho. Klingt doch schon fast wie Petrus. Papa Pancho I. ;)


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:21
Ich kenne diesem Malachias erst sein dem ich auf diesen Thread gestoßen bin ;) also erst seit paar Tagen.

bei benedikt traf angeblich auch nicht zu, später sah man das alles bei benedikt zutraf.

ich sage oder deute taber damit nicht dass überhaupt irgendwas beim den Argentinier zu treffen muss ;)

der typ interessiert mich nicht, wenn es zu trifft dann ok wenn nich dann nicht.^^

er ist ein mensch, nicht weiter und Mneschen machen fehler. nur Propheten sagen die 100% Wahrheit.

Ich habe Quellen von Prophetischuser Seite, die viel interessantere Vorraussagen machen und die alle eintreffen und viele eingetroffen ist. Aber das ist hier ot.


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:22
@Reigam
Wenn Du einen Türken z.B. mit nem deutschen Pass fragst, was er ist, was wird er Dir antworten

->
"Mach mich nich an alder,ich hol meine Brüder." Tut mir leid, aber das musste sein. ^^
:D

Pass uff und ich hol meine Schwestern, Junger :D


melden
Genoveva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:23
Ich finde ihn jedenfalls total sympathisch. Wenn das der böse ist, ist seine Tarnung echt perfekt...


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:26
Sympathisch kommt er schon rüber. JETZT haben sie eine neue Chance, wieder das Vertrauen der Menschen zu erhalten. Aber es ist noch viel zu tun.


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:28
Weiß jemand wie der Kardinal heißt der so einen verwirrten und seltsamen Eindruck gemacht hat?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:34
@fireflash
fireflash schrieb:der so einen verwirrten und seltsamen Eindruck gemacht hat?
Der war verwirrt über die Papstwahl. Es hat eigentümlich lange gedauert bis der neue Papst auf der Loggia erschienen ist. Irgendwas scheint da nicht so glatt abgelaufen zu sein. Auch der neue Papst hat etwas nach Worten gesucht und dann die gleichen Gutenachtworte gesprochen wie Benedikt vor 8 Jahren. Außerdem ist er Berichten zu Folge gesundheitlich angeschlagen und scheint eher eine Notlösung gewesen zu sein, vielleicht weil ein Anderer die Wahl abgelehnt hat ?


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:49
Kayla schrieb:vielleicht weil ein Anderer die Wahl abgelehnt hat ?
Das war bestimmt Petrus! :D :D
nurunalanur schrieb:Ich habe Quellen von Prophetischuser Seite, die viel interessantere Vorraussagen machen und die alle eintreffen und viele eingetroffen ist. Aber das ist hier ot.
Dann mal her mit den Quellen ;)


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:49
@nurunalanur
nurunalanur schrieb:Ich habe Quellen von Prophetischuser Seite, die viel interessantere Vorraussagen machen und die alle eintreffen und viele eingetroffen ist.
Wie wäre es mal mit einer, die bald eintreffen soll, also son in ein oder zwei monaten?

Dann würde ich auch deinem Jesus kommt bald Endzeit-Schild hoch halten mehr glauben schenken.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 22:52
@fireflash
fireflash schrieb:Das war bestimmt Petrus!
Oder Homer Simpson ! :)


melden

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 23:02
Wikipedia: Franziskus_I.
Der Menschenrechtsanwalt Marcelo Perrilli warf dem in Argentinien als „Kardinal der Armen“ verehrten Bergoglio 2005 vor, in das Verschwindenlassen der Jesuiten Franz Jalics und Orlando Yorio im Jahr 1976 verwickelt gewesen zu sein.


melden
Anzeige

Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?

13.03.2013 um 23:03
Genoveva schrieb:Wenn das der böse ist, ist seine Tarnung echt perfekt...
Er ist Jesuit. Er tarnt sich also noch nicht einmal..
Schlimmer könnte es kaum sein.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Reiki , Erfahrungen83 Beiträge
Anzeigen ausblenden