weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verunsichert wegen Religion

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 18:55
Vater_Gans schrieb:musst echt ein trauriges leben haben
Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln...


melden
Anzeige

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 18:55
@Vater_Gans

Könntest du bitte sachlich diskutieren, statt Unterstellungen zu betreiben?


Ich hab dich gefragt - wie kommst du darauf, ich hätte mir 'noch nie Gedanken darüber gemacht'? Deine Schlussfolgerung ist logisch wertlos.


melden
Vater_Gans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 18:55
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Ja, aber mein Chef sagt mir nicht, was ich richtig oder falsch finden darf
Es gibt immer welche die dir sagen werden was richtig und was falsch ist..und danach richtest du dich..du kannst mir nicht weiß machen das du an garnichts glaubst..das was du glaubst und danach du strebst ist dein persönlicher Gott also ein Götze den du geschaffen hast..somit bist du ein Götzendiener!


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 18:56
@Vater_Gans

Sarkasmus sparst du dir bitte!
Du verlangst Respekt für deine Weltsicht, warum respektierst du die anderen dann nicht?


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 18:56
Vater_Gans schrieb: Gott also ein Götze den du geschaffen hast..somit bist du ein Götzendiener!
Naja, der Gott aus der Bibel ist auch nicht das wahre...


melden
Vater_Gans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 18:58
@El_Gato
El_Gato schrieb:Der Zufall. Schlicht und ergreifend.
Und sollte es einen Gott, höhere Macht oder wie auch immer du das nennen magst, tatsächlich geben, dann werden wir vermessenen kleinen Menschlein kaum seine einzige Schöpfung sein.

Und ich denke auch nicht, daß wir ganz oben auf seiner Priorätetenliste stehen werden.
Da gibts weit wichtigeres.
Es gibt keine zufälle..Gott Würfelt nicht das hat Einstein gesagt..

wir sind sicherlich nicht seine einzige schöpfung im Universum..aber wir sind auch nicht gerade die unwichtigsten..


melden

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 18:58
@Vater_Gans
Vater_Gans schrieb:Gott Würfelt nicht das hat Einstein gesagt..
Wenn Einstein das gesagt hat, muss es ja stimmen.


melden
Vater_Gans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 18:59
@Reigam
Reigam schrieb:Naja, der Gott aus der Bibel ist auch nicht das wahre...
Hast du dir die Zeit genommen und die bibel erforscht?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 18:59
@Vater_Gans
Vater_Gans schrieb:aber wir sind auch nicht gerade die unwichtigsten..
Und du glaubst nicht, dass die Einstellung, dass der liebe Gott das Universum für dich, seinen Liebling, gemacht hat, die Gefahr der Überheblichkeit und Arroganz bietet?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 19:00
@Vater_Gans
Vater_Gans schrieb:Hast du dir die Zeit genommen und die bibel erforscht?
Hast du dir die Zeit genommen und die Evolutionstheorie erforscht?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 19:00
@Vater_Gans

Einstein hat damit aber nicht auf die Existenz eines Gottes angespielt. Es ist nur eine Metapher.
Vater_Gans schrieb:wir sind sicherlich nicht seine einzige schöpfung im Universum..aber wir sind auch nicht gerade die unwichtigsten..
Und das weisst du woher?


melden
Vater_Gans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 19:01
@Thawra
Thawra schrieb:Wenn Einstein das gesagt hat, muss es ja stimmen
Nein aber dieser Mann war ein Genie..einer der klügsten menschen die je in Gottes Erde gelebt haben..und wenn einer wie Einstein der ein rationaler wissenschaftler war gesagt hat das Gott nicht Würfelt,dann muss da was dran sein..


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 19:01
Vater_Gans schrieb:Hast du dir die Zeit genommen und die bibel erforscht?
Teile davon gelesen, ja. Aber das hat schon gereicht, allein wieviele Menschen Gott auf dem Gewissen hat...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 19:02
@Vater_Gans
Vater_Gans schrieb:und wenn einer wie Einstein der ein rationaler wissenschaftler war gesagt hat das Gott nicht Würfelt,dann muss da was dran sein..
Du trollst uns doch, oder?


melden
Vater_Gans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 19:03
@El_Gato
El_Gato schrieb:Einstein hat damit aber nicht auf die Existenz eines Gottes angespielt. Es ist nur eine Metapher.
Woher weisst du das?
El_Gato schrieb:Und das weisst du woher?
Guck die die Menschlichen errungenschaften an,was wir alles erreicht haben..also so unwichtig können wir wohl net sein..


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 19:03
@Reigam

3586162332 2b7c3aa3d1

Wer ist da wohl anbetungswürdiger? :D


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 19:04
@El_Gato
Wir verstehen uns. ^^


melden
Vater_Gans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 19:04
@El_Gato

Ich kann damit nichts anfangen..das ist nur etwas um die religion ins lächerliche zu ziehen hat nichts..wissenschaftliches


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 19:04
oh man...
ein vertreter des glaubens geht und der andere kommt -.-


melden
Anzeige
Vater_Gans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verunsichert wegen Religion

23.02.2013 um 19:05
@Reigam
@Dr.Shrimp
@Thawra

Was ist los? sind euch die Argumente ausgegangen? ich höre nichts mehr von den Atheisten?


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden