Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Freundschaft, Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

06.10.2014 um 21:30
@rooky
also der hund hat jetzt ne 15 cm narbe auf der nase weil er die katze am hals gepackt hat .

ansonsten habe ich nur nachts um 4-5 probleme wenn die katze raus will. İch denke es liegt daran das der hund schlaefrig ist und dieses rumgeschleiche im haus um die uhr zeit nicht mag.

ansonsten kommen die ganz gut klar nicht schmussen oder so aber respektvoll aus em weg gehen.

Was ich immer komisch finde ist die Katze schmeist sich c.a 10 cm vor dem hund auf den ruecken und liegt dan da so rum. İch denke ist so ne art lockstellung . Wenn er neugierig kommt dann gibts noch eine auf die nase .


İch glaube der kater ist der eigentliche agressor, da ich ihn schon erwischt habe wie er im vorbeilaufen diehinteren beine des hundes attackiert hat , wobei der nur vorbei wollte .

es wird aber besser . wir schlafen alle in einem raum der hund auf meinem comp sessel . Die katze bei mir aufem bett.

nur morgens wenn die katze stress macht wegen rausgehen gibts aerger.

Anzeige
melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

06.10.2014 um 21:33
ach der hund ist voll das kraft packet geworden voll die muckies.

apportieren hat er auch gelernt jetzt. Da ich mit ihm zur und von der arbeite laufe und auch noch sport mit ihm mache. İch stell mal wieder nen foto rein guckt mal mit den ersten fotos ob es da ne veraenderung gibt.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

09.10.2014 um 15:00
@Souls
Ja Katzen können manchmal ganz schön heimtückisch sein :D
Wenn's nachts schlimm is, leg dir doch 'n Katzenklo zu ?
Also meine Katze kommt Abend nach Hause, wenn ich dann schlafen gehe, geht sie mit und steht morgens mit mir auf. Zwar wird sie auch nachts wach aber ich hab 'n Klo für die im Zimmer. Riechen tut's überhaupt nicht
Ja wo bleibt dein Foto :D ?


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

10.10.2014 um 12:07
@rooky
foto kommnt noch.

Der Hund wird jetzt wieder getrennt von katze und mir schlafen müssen.

İmmer wenn die Katze nachts rumshleicht um rauszugehen geht der Hund sie an.

Oder die Katze geht ihn an. Sehe ich halt nicht weils dunkel ist.

İch werde heute mal mit beiden ein ernstes wort sprechen.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

08.11.2014 um 10:34
Sorry immer noch kein Foto. İch komm einfach nicht dazu.

sonen tolles handy habe ich mir auch noch nicht geholt.

Vor einer woche aber hat ein aelterer Mann der die Hunde in meiner nachbarschaft ab und zu füttert gesagt: Super der hat sich echt gut entwickelt! Der sieht den ja nicht wie ich jeden Tag. alle 2 monate einmal vielleicht.

Krank war der auch hatte 39.5 fieber und hat so rumgezuckt.

Aber neuste news. seit 2 wochen kein stress mehr . Nur einmal angeknurre als die katze mit seinem spielzeug gespielt hat.

Die Oma die behaubtete das mein Hund sie anfallen wollte. Errinnert ihr euch?

Letztens ist der hund von der Firma neben an von einem hund gejagt worden, der meinem voll aehnlich sieht. meiner wollte gleich raus und den angehen. aber habe ihn nicht gelassen. Was passiert dann kommt die Oma vorbei und ich sage zu der na hast du den Hund gesehen.!!!!!!

Der war das wohl der dich anfallen wollte.

Toll ne? seit dem habe ich ruhe.
Die hat zwar immer noch schiss aber ich lass den auch nicht mehr so oft raus wenn wir bei der arbeit sind.

Wenn die Fotos endlich kommen vergleicht bitte mal die Bilder vom Anfang und dann.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

08.11.2014 um 11:41
Dann hattest du Glück dass du gerade Beweisen konntest dass es der andere war den nur deinem sehr gleicht.Ist halt schwierig für Aussenstehende zwei sehr ähnliche Hunde zu unterscheiden.Vielleicht kannst du ihm ein unverkennbares Halsband anziehen oder sowas.Nicht dass da wieder wer kommt und deinen Hund beschuldigt.

Cool klappt es nun mit Hund und Katze.Braucht halt einfach seine Zeit aber nun schein es dass sie sich aneinander gewöhnt haben =).


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

09.11.2014 um 10:09
@Souls
Binde ihm doch ein Hundehalstuch um! DAS trägt bestimmt kein freilaufender Hund
und selbst die Oma könnte auch ohne Brille erkennen, ob es dein Hund ist oder ein anderer.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

10.11.2014 um 13:21
@darkpassion
@ramisha

Der hat doch nen fettes Lederhalsband. Sowas haben strassenhunde ja nicht.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

10.11.2014 um 15:44
@Marina1984
@Tussinelda
@Alano
@rooky
@darkpassion
@ramisha

Guckt mal hat der sich entwickelt wenn ihr das mit den alten bildern vergleicht?

101120140131fqtp4m65oOriginal anzeigen (0,9 MB)

10112014016s24pvq0gj1Original anzeigen (1,1 MB)



Hier die alten bilder damit ihr nicht suchen müsst

2014070216485578mwtukshyOriginal anzeigen (2,3 MB)


20140702165015cqnmjhlzrtOriginal anzeigen (2,1 MB)


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

10.11.2014 um 15:47
Und seht ihr irgendwas ? Für mich siehts sehr gleich aus. bischen mehr kg vielleicht.

ist glaube ich auch ein bischen gewachsen oder?


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

10.11.2014 um 15:50
@Souls
Wirkt so, als wäre das Fell besser und die Süße hätte mehr auf den Rippen bekommen. :) Wie läuft es mit der Katze?


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

10.11.2014 um 15:52
Die ist am streunern und kommt zum essen nach hause aber sie schmusst auch schon wieder mit mir.

Der Hund und Sie gehen sich aus dem Weg. Nur gestern hat die Katze als der Hund am schlafen war einen angriff gestartet denke ich. Oder hat ihn nur erschreckt. Wenn er am schlafen ist mag der dies rumgeschleiche im haus nicht besonders.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

10.11.2014 um 18:41
@Souls
Der sieht definitiv (!) besser und gesünder aus als vorher ! :)
Klasse!


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

11.11.2014 um 08:58
@Souls
Na und ob der Hund besser aussieht! Und klar, das Halsband ist nicht zu übersehen.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

11.11.2014 um 09:28
Hast du Bilder von der Katze ?


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

11.11.2014 um 10:46
@rooky
ja moment

20140719162434l6t3up9rkbOriginal anzeigen (3,6 MB)

resim30d9rwya7biOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

11.11.2014 um 13:18
Ganz klar das Fell hat sich extrem verändert.Es hat viel mehr glanz und dadurch kommt auch die Farbe viel mehr zur Geltung.Ich find einfach witzig wie dein Hund zu gross geratene Ohren hat (Fledermaus ahoi :D) und er ist auch sehr hochbeinig.

Ich bin immer noch am raten was da dabei sein kann.Also Schäferhund ganz bestimmt.Irgendwie glaub ich dass der noch ein paar Prozent von nem Herdi (Herdenschutzhund) mitbekommen hat.Grad wenn ein Hund von der Strasse kommt ist die Rassenzuordnungen sehr schwierig.Da sind halt meistens bereits mehrere Generationen Mischlinge und dann können auch optische Signalemente eine Generation überspringen.

Die Ohren erinnern mich eben an was Windiges.Irgendwie kommt mir da grad der Pharaonenhund (hier ein Foto http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fa/Kelb-tal_Fenek.jpg/300px-Kelb-tal_Fenek.jpg) in den Sinn. Dieser gilt ja quasi als Urhund von vielen mediterranen Windhunden.Podencos haben ja auch so überdimensionale Ohren (such mal Podenco Ibicenco). Was da alles war wird wohl ein Geheimnis deines Hundes bleiben. Hauptsache es ist ein toller Lebensbegleiter.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

11.11.2014 um 14:25
@Souls
Auf jeden Fall ein großer Schritt zum Erfolg :)
Scheinen sich ja auch zu vertragen die beiden mittlerweile


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

11.11.2014 um 14:43
@rooky
das sieht so aus:)

@darkpassion
das mit dem Windhund ist interessant , da hat naehmlich ein Waerter von ner Siedlung letztens zu mir gesagt das diese Hunde sehr schnell laufen usw. İch war verwundert da ich ihn nicht unbedingt als windhund eingestufft habe.

Also die Ohren passen in dem Link aufjedenfall.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

11.11.2014 um 14:48
@darkpassion


das ist der oder nicht?????

http://www.planethund.com/rasseportrait/podenco-rasseportrait-sicht-hundehalters-1111.html

Sehr guter Typ!!!!!!


hier in dem Link.

podencorassepoy0g7p16jd4

Das Fell passt! die OIhren weis nicht so genau

guck mal hier


Anzeige

melden