Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze seit Tagen rollig, was tun?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze Rollig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zisch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze seit Tagen rollig, was tun?

27.01.2015 um 22:28
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:Ich meinte eher warum du gegen Kastrationen bist?!
Beim Menschen kann man doch auch sagen, nach der Kastration geht der Mensch weniger auf Wanderschaft, seine Revieransprüche werden kleiner und er hat weniger Hormonstreß. Er hat dann also ein viel sicheres Leben, eben das eines Eunuchen.

Wärst du jetzt bereit dich kastrieren zu lassen? Dein Halter wird es dir danken, kein Stress mehr in der Gruppe...

imagesimagesimages

Anzeige
melden

Katze seit Tagen rollig, was tun?

27.01.2015 um 22:31
@Zisch
Ich als mensch kann für mich auch sagen ich gehe einfach gar nicht auf wanderschaft. Ich als mensch habe auch das glück regelmäßig nen eisprung zu haben und nicht nur dann, wenn ich gedeckt werde. Ich als mensch bin vom zyklus und vom verhalten nicht mit einer katze zu vergleichen, da ich als mensch niemals in den genuss einer rolligkeit kommen kann.

Ich als mensch bin vom zyklus eher mit einem hund zu vergleichen und nicht mit einer katze :D


melden

Katze seit Tagen rollig, was tun?

27.01.2015 um 22:39
Du wirst sicher lachen, da ich mir keine Kinder wünsche u auch schon 30 bin, spiele ich mit dem Gedanken das machen zu lassen! ;)

Keine lästigen Hormonschwankungen mehr, keine Pille die meine Nieren schädigen (viele gehen auf die Nieren auf Dauer), keine Schmerzen im Unterleib mehr durch Krämpfe u keine Migräne mehr!

Du hast mir noch keinen Grund für deine Meinung genannt!
Stattdessen weichst du mir aus!
Beantwortet doch einfach meine Frage bitte!


melden
Zisch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze seit Tagen rollig, was tun?

27.01.2015 um 22:56
@Bastet667

Die Natur hat kastrierte Katzen eben nicht vorgesehen und bestimmt nicht allein wegen der Vermehrung wegen. Da geht es auch um Paarbindung und Erfahrungen.

Wenn man einer Katze das alles nimmt, verliert sie dadurch auch mehr als sie gewinnt. Sie wird nur bequemer für den Halter, versteht die Welt nicht mehr und hält den Futternapf für den Gral ihres Lebens.

Das ist doch traurig!


melden

Katze seit Tagen rollig, was tun?

27.01.2015 um 23:07
@Zisch

Findest du es nicht ungleich schlimmer eine Katze die allein aufwächst u einzeln gehalten wird solch einen Stress auszusetzen der entsteht wenn sie nicht Kastriert sind?
Genauso wie sie Paarweise als reine Wohnungskatze gehalten werden?

Wenn es Freigänger sind kann man darüber streiten was besser ist!

Ich habe meine Meinung zu dem hinreichend auf den vorherigen Seiten benannt u begründet!
Sie muss dir nicht gefallen, aber Akzeptiert u Respektier diese bitte, genauso wie die von jedem anderen!


melden

Katze seit Tagen rollig, was tun?

22.03.2015 um 15:36
Das hatten wir hier auch immer. Der Kater von der Nachbarin markiert immer an unseren Müllsäcken. Das dauert dann immer, bis der Gestank weg ist nach dem saubermachen aber das geht immer wieder von allein weg.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: