weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen und Dinos....?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Dinosaurier

Menschen und Dinos....?

10.06.2010 um 18:25
Hallo Alle zusammen

Naja, der Schnee von den Dinos udn Menschen wird imme rwieder aufgewärmt

die Ica Steine ,wo man Menschen udn Dinos drauf sieht ,und die Däniken so euphorisch feierte ,entpuppten sich teilweise als fakes , zb die mit den Dinos, da sie dort ncoh mit dem wissenstand vor 30 jahren abgebildet wurden (was heutzutage wiederlegt wurde) mit schleppschwänzen und völlig falscher Haltung ....

Die paluxy River Spuren sidn eindeutig als Fusspuren kleiner Raubsaurier entlarvt worden ,die teilwiese deformiert wurden

und der Glen Rose Hammer ..angeblich untersucht im Bartelle Memorial Institute Institut , was aber partout keine Erinnerungen udn Untersuchungsergebnisse daran besitzt (wie immer in solchen Fällen werden auch keine angeblich beteiligten wissenschaftler genannt ,um nachforschungen zu erschweren !) ,er wurde kurzzeitig von einem Forscher untersucht ,der festellte ,das das Holz keinesfall versteinert ist ,udn es sich alles in allem um einen typischen Bergarbeiterhammer handelt ,wie er im 19 jahrhundert verwendet wurde , der nachträglich von gestein eingeschlossen wurde , so wie man es auch zb bei Waffen aus dem 2 WK im Südseebereich findet (ähnlich der Tropfstein oder Wassersetinbildung !) aber keinesfalls versteinert ist ,um danach weiter negative Ergebnisse zu vermeiden ,fristet er seitdem esein Dasein in einem Kreationisten museum ,wo nur Leute ihn ausgehändigt bekommen,die keinerlei Interesse haben diesen Mythos zu zerstören .


melden
Anzeige

Menschen und Dinos....?

19.05.2012 um 05:36
Alberta/ Kanada - Im Regenwald des Amazonas hat der kanadische Kreationist Vance Nelson eine Petroglyphe ausfindig gemacht, die einen Sauropoden zeigen soll, der von einer Gruppe menschlicher Jäger bejagt wird. Erneut wirft der Fund zahlreiche Fragen auf und dürfte die Diskussion um bis in die Neuzeit überlebende Dinosaurier erneut anheizen.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/05/mensch-und-dinosaurier-forscher-wollen.html


melden

Menschen und Dinos....?

19.05.2012 um 10:45
@Nebelschwade

Wenn dieser Nelson ein Kreatonist ist, kann es mit der Seriösität nicht weit her sein.


melden

Menschen und Dinos....?

19.05.2012 um 15:00
@Pallas

Das befürchte ich auch.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen und Dinos....?

20.05.2012 um 01:16
Ich finde es ja ziemlich krass, dass man über die Dinos eher Bescheid weiß, als über manche noch lebende Tiere.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdiger Wurm?63 Beiträge
Anzeigen ausblenden