Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 14:39
@PrivateEye

da bist leider nicht der einzige der das erwartet :D

aber ich sag erstmal what happened in malle stayed in malle :P:


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 14:41
@suffel
Tztztztztz... Und damit sind sie raus Hoecker! :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 14:41
@PrivateEye

ja ich weiß doch jez noch nicht was wir da so machen und was lieber unter uns bleiben sollte :D :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 14:42
@suffel
Lass das ruhig uns geneigte Leser entscheiden! :-)


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 14:43
@PrivateEye
Ich muss zu meiner Schande gestehen ich bin bisher nur im Süden von Malle getaucht.
Was kannst du im Norden empfehlen?


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 14:44
@PrivateEye

hahaha ja mal sehn ich werd dir schon genug erzählen :P:


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 14:50
@emanon

Da gibts nicht soviele, aber einen gewissen, internationalen Standard haben ja die meisten.

http://tauchen-mallorca.info/tauchbasen_mallorca_nord.html

Hier mal eine Karte mit Verteilung der Basen über die ganze Insel.

Alternativ, so Adventure-Style-mässig, kannst du ja aber auch selber Zeugs ausleihen und dir irgendwo einen netten Strand suchen, für Ufertauchgänge. Mietwagen vorausgesetzt. Oder irgendeinen Kutter charten! :-)


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 14:51
@suffel
In Erwartung deines Berichtes... :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 14:52
@PrivateEye

bekommst du kollege :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

17.03.2014 um 14:54
@suffel
Ok!


melden

Lebt der Megalodon noch?

21.03.2014 um 15:16
@suffel

Mir macht es den Eindruck, als ob der 2.te Zahn irgendwie mit Kalk übermalt worden wäre, so dass er den Eindruck macht, er wäre er echt, der 1.Zahn macht mir viel mehr den Eindruck als ob er echt wäre...!

Und hier noch ein Foto, dass mich verdächtig an das von Japan erinnert, das selbe blaue Leuchten in den Augen des Haies, oder komisches graues Zeichen oder wie man es nennen sollte...!
Megalodon 2


1x verlinktmelden

Lebt der Megalodon noch?

21.03.2014 um 16:12
hier noch weitere beeindruckende Bilder...:


das erste wohl von einem 6 Meter black demon shark...
black demon


das 2. von einem unidentifizierten Hai, wohl über 6 Meter, gefangen in Kenia
white shark


das 3. unidentifiziert
white gigantic shark


melden

Lebt der Megalodon noch?

21.03.2014 um 16:23
Das sind weiße Haie.


melden

Lebt der Megalodon noch?

21.03.2014 um 18:31
Die Hackfresse kam mir doch gleich bekannt vor

0

Wir können uns hier noch diverse Fotos angucken, der Megalodon wird dadurch nicht mehr lebendig.


melden

Lebt der Megalodon noch?

21.03.2014 um 21:11
@emanon

Oooh doch :P:


melden

Lebt der Megalodon noch?

22.03.2014 um 11:39
@emanon
Schönes Fake Foto! Den Hai aus Nahdistanz von vorne fotografieren, die Menschen im Hintergrund weiter entfernt. Voila, schon hat man einen "Riesenhai" aufgrund falscher Maßstäbe! :-)


@MissMietzie
Richtig, den der weiße Hai, ist ein weißer Hai, weil sein Unterpartie weiß ist, nicht der Rest. :-)


melden

Lebt der Megalodon noch?

22.03.2014 um 11:46
@PrivateEye
Nicht nur das, es wurde gezielt manipuliert. Der Hai auf meinem Foto, ein Grosser Weisser" übrigens, ist exakt der gleiche wie hier Beitrag von Wolkenleserin (Seite 109) .
Nur mal um aufzuzeigen wie da gepfuscht wird. :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

22.03.2014 um 11:48
@emanon
Nun, wie singt die Pippi doch gleich immer:

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Jep, derselbe, nur spiegelverkehrt diesmal. :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

22.03.2014 um 12:04
die sind mir leider alle noch nicht groß genug :|


melden

Lebt der Megalodon noch?

22.03.2014 um 12:05
Weiße Haie können übrigens auch sehr sehr groß werden. Hust hust. Habe da mal was gepostet vor drei Tagen oder so... Informativ :) ;)


melden