Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

22.03.2014 um 12:08
@MissMietzie

natürlich aber 15m oder größe werden sie wohl leider nicht :(

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

27.03.2014 um 14:03
Mal zu dem Link von vor ein Paar Seiten...da sind doch alle Bilder Fake. Klar bewiesen mit dem mit den U-Booten, das ist ein Standbild aus nem Film und da ist kein Hai drin. Unter aller Sau von Discovery, wie ich finde.


1x zitiertmelden
melden

Lebt der Megalodon noch?

04.04.2014 um 17:40
@suffel

Hast du nicht einen herzinfarkt bekommen beim zocken?

ich glaube ja in der tiefsee kreucht und fleucht noch alles mögliche rum, ob da der megalodon dabei ist.... glaube ich persönlich weniger.


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.04.2014 um 17:52
@Teegarden

live hab ich ihn noch nicht gesehen auf der map :(


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.04.2014 um 20:17
@suffel Wie nun, was nun? Grübel...


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.04.2014 um 21:04
@PrivateEye

tjaaa da guckst du was :D

sogar die jungs von dice sind meg fans :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

05.04.2014 um 08:46
@suffel Naja, eigentlich guck ich gar nicht! :-D Bin via Handy on und sehe eben nix! Naja, schau ich später mal.


melden

Lebt der Megalodon noch?

05.04.2014 um 23:13
@suffel
Gibts das wirklich ? In BF 4 :O , lass mal zocken die Tage


melden

Lebt der Megalodon noch?

06.04.2014 um 01:55
Da läuft gerade ne sendung über megalodon auf discovery


melden

Lebt der Megalodon noch?

06.04.2014 um 12:11
War ne schrottdoku, sorry, han erst gepostet und dann geguckt, also eh nicht sehenswert.


melden

Lebt der Megalodon noch?

06.04.2014 um 14:42
@FranklinJo

machen wir :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.05.2014 um 11:26
Das werden ja eh immer die gleichen Dokus sein. Nirgends mal was Neues. Und wenn dann so Fake wie die Discovery. Aber wenigstens wurde drüber gesprochen.

Blubs

tumblr n431u9S7TY1t0a93zo1 400


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.05.2014 um 11:54
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb am 17.03.2014:Lebt der Megalodon noch?
Ich glaube es nicht..., warum auch immer. :D Er wäre einfach zu groß, übersehen könnte man ihn schlecht. :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.05.2014 um 21:42
@MissMietzie
Blubs? :-D

Gehst du immer mit Handgranaten fischen?! :-D


@Terror-Toast


Eben dieses Argument wollen die Befürworter ja nicht gelten lassen! :-D

Denn warum sollte sich das größte Raubtier des Planeten vor allen in der Tiefsee verstecken? Natürliche Feinde gäbe es nirgendwo, dafür aber umso mehr Beute, vor allem oben!


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

28.05.2014 um 21:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Denn warum sollte sich das größte Raubtier des Planeten vor allen in der Tiefsee verstecken?
Wäre ein Pottwal nicht größer, als ein Megalodon?


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.05.2014 um 22:01
@Alano
Sicher wäre er einiges größer, denke mal so ca um die 5 Meter im Schnitt. Allerdings würde ich bezweifeln, das er Raubtiermässig wie ein Megalodon einzuschätzen wäre.


melden

Lebt der Megalodon noch?

29.05.2014 um 14:03
Der Pottwal ist das größte Raubtier unseres Planeten und schlägt auch den Megalodon mit 20 Meter Länge. Aber Wale haben im Gegensatz zu Haien einen ganz anderen Ruf und wenn die Menschen an große Meeresräuber denken, dann kommen die wenigsten auf den Pottwal... da wird dann weißer Hai oder Orka genannt...

Aber neben Haien sind ja auch noch alle Zahnwale Räuber, darunter die Delphine.... aber wer denkt schon bei einem netten Tümmler an ein erfolgreiches und gefährliches Raubtier ?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

29.05.2014 um 20:01
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:aber wer denkt schon bei einem netten Tümmler an ein erfolgreiches und gefährliches Raubtier ?
ich denke daran. Und ich habe schon als Kind immer gelernt, dass der Pottwal der größte Räuber auf Erden ist.

Aber mir geht eine andere Frage durch den Kopf: Bartenwale ernähren sich ja nun von Plankton, was im Grunde ja auch Lebewesen sind.
Zudem landen sicher auch mal kleine Fische im Bauch von Bartenwalen.

Wenn man so überlegt, sind dann nicht Planktonfresser auch Raubtiere und somit der Blauwal der größte aller Räuber?


melden

Lebt der Megalodon noch?

30.05.2014 um 13:52
@Alano

Wenn man so überlegt, sind dann nicht Planktonfresser auch Raubtiere und somit der Blauwal der größte aller Räuber?

Es kommt ja gar nicht drauf an was man ißt, sondern wie man zu seinem Essen kommt, ob man ein Raubtier ist oder nicht. Bartenwale jagen ja nicht um an ihre Beute zu gelangen, sie filtern lediglich das Wasser. Sie mögen zwar Fleischfresser sein, aber ihre Ernährungsweise ist deswegen ja nicht räuberisch.... Kurzum: Bartenwale sind Filtrierer.

Andere Beispiele hierfür: Schwämme, Korallen, Muscheln, Heringe, Silberkarpfen, Flamingos

Eine vollständige Auflistung findest du auf Wiki.


Anzeige

melden