Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

02.09.2006 um 07:26
Aniki, bist du so dumm, oder benimmst du dich nur so um mitleid zu erregen? Oderekel...?
Ich persoenlich ekel mich vor dummheit.

Egal.

Viele Haiesind extrem
scheu.

Jedoch braucht so ein riesiger Hai auch unmengen annahrung. Und es gibt
heutzutage nicht mehr so grosse beutetiere, bzw. nicht mehr soviele. Wale (die UNMENGEN
plankton essen) kaemen da in frage, aber dennoch ist diezeit der GIGANTEN vorbei.

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

02.09.2006 um 08:13
@vox

Was haste eigendlich gegen Aniki?

Also für mich ist das spam wasdu schreibst! Nur weil Aniki dinge besser arugumentieren kann und über ein größereswissen verfügt musst du ihn doch nicht ständig auf die pelle rücken!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

02.09.2006 um 09:38
Lol, danke, Locutus, der Scheck kommt umgehend! :D

@vox
Geh doch lieberwieder mit deinen Spielzeuggewehren spielen, ehe du dich hier mit Leuten anzulegenversuchst, die dir in jeder Hinsicht überlegen sind... :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.09.2006 um 09:54
Also jemand hat hier behauptet Riesenkalmare hätte noch niemand lebend gesehen... Das isttotaler Unsinn. Japanische Wissenschaftler haben Fotos von einem lebenden gemacht. Alsonix hier die gibts nicht.


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.09.2006 um 10:10
Link: de.wikipedia.org (extern)

@crash:maker

>>Ja dieser Druck(meinetwegen eben normaler Druck)könnteMensch und Maschiene zerquetschen.Also kann man nicht die untersten Orte des Ozeanserforschen .<<<

Am 23. Januar 1960 war die Trieste das erste U-Boot,das im Marianengraben mit 10.740 m Tiefe eine der tiefsten Stellen des Weltmeereserreichte und anschließend wieder auftauchte. Die Besatzung manövrierte die Trieste bisnur 4 m über den Meeresboden, was wohl als Sicherheitsabstand diente; die 10.740 mMeerestiefe ist der bis heute ungeschlagene Tauchrekord eines U-Boots. Nach derTauchfahrt erhielt dieses Meerestief die Bezeichnung Triestetief. Insassen waren derSchweizer Jacques Piccard und der Amerikaner Don Walsh

Wikipedia: Trieste (U-Boot)


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.09.2006 um 10:10
@jack_sparrow

Ja genau und wenn ich mich richtig erinnere war das noch einkleiner wenn wir von selber sprecken 8 m ne??? oder meinste einen anderen?


melden

Lebt der Megalodon noch?

02.09.2006 um 21:36
Jo von den 8m Kalamariebaby hab ich schon gehört.


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

03.09.2006 um 04:54
Ich sehe weder Intelligenz noch Wissen und schon gar keine Ueberlegenheit bei Aniki.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

03.09.2006 um 12:35
Das liegt an deinen fehlenden Fähigkeiten, lieber Vox! :)


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

03.09.2006 um 12:38
Welche fehlenden Faehigkeiten? Meine subjektiv kognitiven oder meine cerebral logischen?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

03.09.2006 um 12:41
Such dir was aus, und nun geh bitte spielen und nerv nicht weiter! :)


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

03.09.2006 um 12:44
Wollen wir uns nicht lieber wieder dem Megalodon widmen, statt hier versuchen zubeweisen, wer duemmer ist? Sowas fuehrt zu nichts, ausser zu disharmonien und kollektivenmobbingaktionen seitens der meinungsasimilierenden Mehrheit.


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

03.09.2006 um 12:46
Zudem war das ironie, was vor deiner antwort steht. Da gibts nichts auszusuchen. Und dieKUNST im ganzen ist, sich nicht nerven zu lassen. Aber so eine art der passiven abwehrbaut sich erst mit dem alter und der durch die erfahrung resultierenden weisheit aus.

Also... zurueck zum Megalodon.


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.09.2006 um 13:03
jo zurück zum Megalodon...war zu faul mir alles durchzulesen, aber irgendjemand hatbehehauptet, dass es in der Tiefsee keine großen Lebewesen gäbe...ähäh...falschgedacht...Es wurden bereits teile von Riesenkalamaren gefunden, die in extremen Tiefenleben und außerdem gibt es auch viele Wale, die einen großen Teil ihres Lebens in derTiefsee verbringen...

Achja und im Übrigen ist die Tiefsee immer noch weitweniger erforscht, als der Mond, was uns unweigerlich wieder ins Themengebiet derKryptozoologie bringt, denn wenn wir nicht wissen was es dort unten alles gibt und wie esdort unten aussieht, können wir nicht ausschließen, dass nicht die ein oder andereprehistorische Lebensform dort unten weiterexistiert....

LG
JU


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

03.09.2006 um 13:23
Also bisher wurde von jedem tier min. ein kadaver irgendwo angespuehlt. Haie machen dakeine Ausnahme. Wieso also kein Megalodon?
Weil es ihn nicht (mehr) gibt.


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.09.2006 um 13:24
@vox


Das kannst du wiederrum nicht behaupten, oder hast du den ganzenmeeres boden nach den guten abgesucht?


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

03.09.2006 um 13:28
Ich rede von ANGESPUEHLTEN lebewesen. Dazu muss man nicht den meeresboden absuchen.Jedoch gibt es Listen die man beantragen kann, speziell fuer gefaehrdete und seltenetiere, wo steht WANN und WO sie gesichtet wurden. Und viele sichtungen beziehen sich oftnur auf relativ frische Kadaver. Und Kadaver findet man am Strand wie Sand am Meer.(hehe)

(das ist uebrigens teil meines studiums)


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.09.2006 um 13:36
-NESSIE RULEZ-

warum sollte das viech nicht noch existieren? so mal ein kleinertest dr. wieviel unserer meere haben wir eigentlich entdeckt???


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

03.09.2006 um 13:47
Ich rede nich vom erkunden, entdecken oder was auch immer... ich rede vom ANSPUEHLEN.

Wasser -> Sterben -> Angespuehlt werden

Demnach muesste auch reinSTATISTISCH gesehen ein riesen beast wie der megalodon schon LAENGST angespuehlt wordensein.


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.09.2006 um 13:56
Wieso ok einige exemplare, aber er könnte tot auch als super futterquelle dienen.


Anzeige

melden