Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 08:30
@Geisonik

mit denen kannst du schwimmen gehn, mit nem großen weißen oder bullenhai würde ich mir das nochmal überlegen :D

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 08:38
@suffel
An der Spitze steht der Weisse Hai (Carcharodon carcharias). Seit 1958 bis heute verzeichnet das ISAF 205 Unfälle mit dem Weissen. Es folgen mit je 42 Unfällen der Gemeine Grund- oder Bullenhai (Carcharhinus leucas) und der Sandtiger (Carcharias taurus), der Schwarzspitzenhai (Carcharhinus limbatus) mit 14, der Schwarzspitzen-Riffhai (Carcharhinus melanopterus) mit 13 und der Blauhai (Prionace glauca) mit 12 Unfällen, in die Menschen involviert waren.
http://www.sharkinfo.ch/SI3_96d/angriffe.html

Das sind nur die, die gesichert zugeordnet werden können.
So ganz ohne ist der Kollege also nicht.
Erstaunt hat mich die hohe Quote beim Sandtiger.


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 08:40
@emanon

jap sind halt raubtiere !
denke aber das die taucher bei sowas so kettenhemden tragen :Y:


2x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 08:44
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:bei sowas so kettenhemden tragen
Ja aus Blei am besten, für den richtigen Auftrieb :D

Nein, natürlich kann man mit denen tauchen. Es sind Raubtiere und keine Killer.
Aber es ging mir nicht darum das es Menschen gibt die mit denen Tauchen, Menschen gibt's genug bekloppte ;)
Es geht eher darum das man ganz gut sieht das die anderen, kleineren Fische, nicht panisch abhauen, sondern ganz normal weiter schwimmen. Da verlässt niemand die Region nur weil ein Hai darum schwimmt.


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 08:46
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:denke aber das die taucher bei sowas so kettenhemden tragen :Y:
In der Regel tragen die Taucher einen Neoprenanzug.
So etwas

27767-unterwasser-samurai

Sieht man da eher selten.


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 08:55
@Geisonik

jap respekt muss man halt haben !
und wenn man ohne käfig mit haien taucht sollte man eig so ein kettenhemd tragen :Y:

@emanon

das is ja auch ne rüstung :P:



achja da fällt mir joko gegen klaas das duell um die welt ein

klaas aufgabe war es sich von einem hai beißen zu lassen, der hat auch so ein hemd angezogen :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 15:48
hier noch ein eindrückliches Video gefunden, eins das ich lange gesucht hatte, mit einem Monster-great-white shark, der den Käfig eines Tauchers angreift:

Youtube: Monster Great White Shark Attacks Cage Diver
Monster Great White Shark Attacks Cage Diver
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch habe ich etwas erstaunliches festgestellt, nämlich kann man hier sehen, dass ein weisser Hai ganz offensichtlich 5 Kiemenschlitze hat, aber ich habe auch schon ein Video gesehen, in dem ein weisser Hai nur 4 Kiemenschlitze hatte. "Ohne euch jetzt hier verarschen zu wollen."


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 15:51
@suffel @emanon



Der schlürft einen auch mit Rüstung weg :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 15:52
@MissMietzie

Ach du heilige *Sch* das kann kein weisser Hai gewesen sein! Das muss ein Megalodon gewesen sein!

Von wo hast du das denn diese Meldung jetzt her, wo hast du die gefunden?

Von welchem Jahr stammt diese Meldung?


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 15:54
@MissMietzie

also von der größe her könnt das auch schon ein meg sein :O :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 15:56
@MissMietzie
Ein Gesicht wie es nur eine Mutter lieben kann, aber halt nur ein "Weisser".


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 15:57
Hmm 28 feet sind quasi 8.5 Meter. Ein durchaus großer Weißer wäre das. Halte ich jetzt nicht für unmöglich da manch ein Experte die größten Weißen ja auf gute 9 Meter schätzt.

Irgendwie mehr als tragisch, dass solch ein Exemplar in Fischernetzen verenden muss. Wer weiß, vllt war er noch nicht mal ausgewachsen!


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 15:58
@emanon

Nein, ein 6T 300 KG Hai gibt es doch nicht. der Rekord liegt bisher nur bei 2,8...!

Und schau dier nur diese "fucking Shit Zähne an" die Dinger sind ja bis zu 30 cm lang auch so etwas trägt kein weisser in seiner Fresse...!


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 16:01
@Wolkenleserin
@MissMietzie
Ich will euren Enthusiasmus ja nicht bremsen, aber habt ihr euch mal angeschaut aus welcher Zeitung der Artikel stammt? :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 16:03
@emanon

World wide news Nazis Moon Iron Sky Para

:D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 16:12
@emanon

Woher entnimmst du, woher diese Meldung stammt, das steht in dem oberen Artikel ja nicht einmal?
Und wie sollte man ein solch real aussehendes Foto fälschen? Immerhin kursieren in Mexico diese Gerüchte mit dem Black Demon umher der angeblich bis zu 60 feed long werden soll?


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 16:15
@Wolkenleserin
Woher entnimmst du, dass woher diese Meldung stammt, das steht in dem oberen Artikel ja nicht einmal?
Und wie sollte man ein solch real aussehendes Foto fälschen?
Hab ich doch garnicht, MissMietzi hats selbst nachgeschaut, es steht nämlich da.
Photos fälschen ist mit Photoshop kein Ding, aber in diesem Fall wirkt wohl der gewählte Bildausschnitt.

wwn 252Balien

Tipp:
Auch das Bild ist nicht ganz koscher.


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 16:19
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und wie sollte man ein solch real aussehendes Foto fälschen? Immerhin kursieren in Mexico diese Gerüchte mit dem Black Demon umher der angeblich bis zu 60 feed long werden soll?
Für mich sieht das stark nach Forced Perspective aus. Also der gleiche Grund, wieso im "Herr der Ringe"-Film die Hobbits so klein aussehen oder folgendes Gecko so groß:
Tokay 2Bgecko 2Btransformed 2Binto 2Bmeg


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 16:21
@emanon

Das mit den Nazi Austronauten bin ich mir nicht so sicher ob sie stimmen oder nicht, da auch Gerüchte von den Vril-Projekten herum geistern, die angeblich von den Nazis kontrolliert wurden.
Ich habe sogar hier schon einmal eine Geschichte gelesen, der selbst in einem alten Archiv nachforsten gegangen sein soll, und da stand etwas über die Vril-Projekte, dass Nazis angeblich wirklich Ufos besessen haben sollen. Also weiss ich jetzt nicht mehr was ich glauben soll....


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2014 um 16:24
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Das mit den Nazi Austronauten bin ich mir nicht so sicher ob sie stimmen oder nicht, da auch Gerüchte von den Vril-Projekten herum geistern, die angeblich von den Nazis kontrolliert wurden.
Dazu gibt es eine gute Doku, "Iron Sky".
Solltest du auf Youtube finden können.

Weekly World News ist allerdings ein ganz spezielles Kaliber, die verbitten es sich ernst genommen zu werden.


Anzeige

melden