Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 15:45
Desponia

Schlechter geschmack Stribt nie aus der wird immer weiter vererbt :D

Trozdem Megalaodon C. ist ausgestorben :D

So wie die Kultur in ...land :D

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 17:55
Ach scheisse, Hornoxe kann man ja wieder nicht linken, sieht das bild ijemand?


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 17:56
Rasta ehrliche Antwort nein :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 17:57
horni ist sauer und nennt dich scheiss hotlinker!

ist das das bild:D


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 18:05
Ich sollte ihn wegen Beleidigung verklagen! :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 18:28
Ich fixiere mich net drauf....ich vertrete meine meinung...ich glaube dass er noch lebt....und du halt net...

greez Jürgen


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 18:34
vll lebt er noch... oO


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 18:35
Wenn er noch lebt gebe ich dir nenn Alienware.com aus und wenn er nicht mehr lebt gibst du mir einen Alienware Area 51 Desktop in Vollausstatung aus :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 18:40
was isn n Alienware.com???? Ich glaub n Area51 Desktop is bisl zu teuer....

greez Jürgen


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 18:45
Lebt denn der alte Megalodon noch?.......

ähm ne falsch ich dacht das wär der Musikantenstadtl falsch!^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 18:45
der is schon seit Seite 3 nicht mehr witzig..kam irgendwie zu oft


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 18:47
Du hast auch wirklich keinen Sinn für denn Megalodon Humor :D

Der Alte Megalodon im silber Tannen Wald :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 18:47
na passt ja so gut deswegen!^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 21:30
Er jagte nur in Küstennähe---also eher unwahrscheinlich...Jedoch wurden schon zähne gefunden die etwas anderes bestätigen....Und solange nicht das gegenteil bewiesen wird..Glaub ich alllles ;-D


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 21:32
Er jagte nur in Küstennähe---also eher unwahrscheinlich...Jedoch wurden schon zähne gefunden die etwas anderes bestätigen....Und solange nicht das gegenteil bewiesen wird..Glaub ich alllles ;-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 21:35
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:....Und solange nicht das gegenteil bewiesen wird..Glaub ich alllles ;-D
Nikolaus, Ostarhase u.s.w. auch?:D


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 21:38
Richtig ;-D Jedoch muss ich sagen das ich das mit´den Eiern noch nicht ganz verstehe bei dem Hasen *gg*

Nein es ist so die Zähne die gefunden wurden bei diesen konnte das alter nicht ermittel werden was Rätsel aufgegeben hat


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 21:39
Hast du da ne Quelle oder kann ich mir die Zähne selber suchen?


melden

Lebt der Megalodon noch?

03.02.2008 um 21:41
Ostereiersuche mit Haifischzähnen Allmybot und Megalodonboy


Anzeige

melden