Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

10.08.2014 um 20:14
@FranklinJo

das ist ein Fantasiefisch, den ich mir ausgedacht habe.

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

10.08.2014 um 20:18
@Alano
achso! :D :D :D

Schreibst du ja auch. :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.08.2014 um 09:56
Freunde der Sonne es ist wieder Shark Week :D wohooo

In diesem Sinne der Link zur gestrigen Shark Week Eröffnung. ACHTUNG! Es handelt sich hierbei eindeutig um eine FAKE-Doku! Nicht echt. Steht hier: http://www.idigitaltimes.com/articles/24267/20140811/shark-week-2014-premiere-fake-submarine-megalodon.htm (Archiv-Version vom 13.08.2014)

Video gibt's hier direkt:

http://www.discovery.com/tv-shows/shark-week/#!/sun/submarine


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.08.2014 um 10:15
@MissMietzie
Die ist aber nicht erst seit gestern ;)
Bei den Angriffen von weißen Haien die da teilweise gezeigt werden muss man schon nerven haben^^


melden
melden

Lebt der Megalodon noch?

21.08.2014 um 17:45
Wie es aussieht, wenn einmal ein richtig grosser vorbei schwimmt:

Youtube: One of the Biggest Great Whites Ever Filmed | Jaws Strikes Back
One of the Biggest Great Whites Ever Filmed | Jaws Strikes Back
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Möglicherweise ist dies der grösste weisse Hai der jemals gefilmt wurde!


melden

Lebt der Megalodon noch?

21.08.2014 um 18:06
@MissMietzie

Besser finde ich schon dieses Video hier:


http://www.discovery.com/tv-shows/shark-week/videos/megalodon-attacks-sperm-whale.htm

Allerdings frage ich mich ob das Video tatsächlich echt ist? Auffällig ist, dass der fremde Fisch so schnell wieder verschwindet...! Wie es meistens in Fälschungen auftritt, würde der fremde Fisch länger, ausgiebiger gezeigt, könnte es ein Beweis für einen Megalodon sein.


1x verlinktmelden

Lebt der Megalodon noch?

21.08.2014 um 18:07
Ach ne, falsche Video sorry...! Ich meine das mit dem angeblichen Baby-Megalodon.


melden

Lebt der Megalodon noch?

21.08.2014 um 18:28
https://www.youtube.com/watch?v=yjHPpChWJS8 (Video: Baby Megalodon caught on tape 100% real no editing)


melden

Lebt der Megalodon noch?

21.08.2014 um 20:34
Was denkt ihr könnte das für ein Tier sein, ein noch unentdeckter Urzeit-Hai oder tatsächlich ein Megalodon?¨Evt. könnte es sich ja auch einen noch unbekannten Urzeit-Hai handeln der noch nicht ausgestorben ist und der gar nicht soo gross wird, sondern nur so gross wie etwa ein weisser Hai? Seltsam finde ich nur, dass bisher noch keines dieser Tiere in ein Netz hinein geschwommen ist oder tot an Land gespült wurde und dass es um eine überlebensfähige Population zu bilden noch mehr als nur 3 Tiere geben muss, sonst würde sich über die Jahre hinweg Inzucht bilden.


melden

Lebt der Megalodon noch?

21.08.2014 um 21:21
@Wolkenleserin
Huhu. Ich finde man sieht, dass das computeranimiert ist dieser angebliche Meg.


melden

Lebt der Megalodon noch?

22.08.2014 um 06:50
@MissMietzie
@Wolkenleserin
Ja, denke auch das ist ein Fake. Die Bewegung sieht nicht natürlich aus.
Allein schon im vorbeischwimmen nen Fisch zu fressen. Ich glaub die kleinen Fische interessieren die großen Tiere gar nicht...zu wenig Kalorien um die zu jagen. Denn wie in dem Video lässt sich doch kein Fisch fressen...


melden

Lebt der Megalodon noch?

22.08.2014 um 15:37
Der Wal wird im Bruchteil einer Sekunde um mehrere Meter in die Höhe gehoben. Mehrere Tonnen Lebendgewicht. Zwei Meter in der Sekunde Bewegung macht eine Geschwindigkeit von 7,2kmh. In einer (nehmen wir mal an) Zehntelsekunde sind das schon 72 Sachen. Bei gleicher Masse des Angreifers muß dieser mit 144kmh auf sein Opfer zurauschen, daß beide dann mit halber Geschwindigkeit, besagten 72kmh also, besagte 2 Meter in besagter Zehntelsekunde hochschnellen. Mit anderen Worten, der Angreifer bremst innerhalb einer Zehntelsekunde um 72kmh. Wie hätte er das überleben können? Da hätt er auch mit 72 Sachen gegen ne Wand rauschen können.

Und dank der Trägheit der Masse hätte der angegriffene Wal eigentlich durchreißen müssen oder so, sodaß der noch immer tonnenschwere Vorderteil des Walkörpers im Wasser geblieben wäre. Zumindest hätts nen ordentlichen Knick im Walrumpf beim Hochschnellen geben müssen.


1x verlinktmelden

Lebt der Megalodon noch?

27.08.2014 um 11:24
@perttivalkonen

Bei dem besagten Video, sieht man deutlich dass es ein Fake ist, der Hai taucht einfach viel zu schnell auf und versinkt auch viel zu schnell wieder im Meer, auch hätte es eine gewaltig Blutfontäne geben müssen die auf dem Video nicht zu sehen ist. Der Pottwal wird mit einer solchen Wucht hoch gehoben, als wenn er plötzlich nur noch aus Federn bestehen würde, so dass der Hai selbst noch viel grösser sein müsste als ein Pottwal auch um die nötige Antreibungskraft entstehen lassen zu können was sehr unwahrscheinlich ist. Selbst für einen Megalodon, da Megalodons nur eine Grösse von 15 bis 17 Metern erreicht haben. Gewisse Schätzungen gehen zwar von 20-30 Metern aus, wurden aber auf Grund von falschen Kiefern-Zusammensetzungen gemacht, die z.T. bis zu 20% zu gross angefertigt wurden.


melden

Lebt der Megalodon noch?

27.08.2014 um 12:36
@Wolkenleserin
Welches Video meinst du?


melden

Lebt der Megalodon noch?

27.08.2014 um 13:36
@Geisonik
Findste hier:
Beitrag von Wolkenleserin (Seite 122)


melden

Lebt der Megalodon noch?

27.08.2014 um 13:46
In unseren Herzen lebt er weiter :D

tumblr mr5gikTC5v1s2qbdjo1 500

Am geilsten hier:

tumblr mqvtrlDBUq1qbgo38o1 500


melden

Lebt der Megalodon noch?

27.08.2014 um 14:02
@perttivalkonen
Danke!
Das hab ich glatt übersehen^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

27.08.2014 um 14:09
@MissMietzie

mein meg :lv:


melden

Lebt der Megalodon noch?

27.08.2014 um 14:09
@suffel

rawr :D

tumblr mpkkbetesR1qjfc3xo1 1280


Anzeige

melden