Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

27.06.2008 um 21:01
Neulich kam ein Film "Hai-Alarm vor Mallorca" mit Superstar Ralf Möller in der Hauptrolle. Der war recht glaubwürdig. Die hatten da einen Megalodon!


melden

Lebt der Megalodon noch?

27.06.2008 um 22:02
Echt, die hatten einen echten Megalodon? Kein Double?
Da findet man nach Jahrhunderten einen echten Megalodon und verheizt ihn in einem bestenfalls drittklassigen Film neben einem Recklinghausener Bademeister.
Dass nenn ich Tierquälerei. Ohne Worte. :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.06.2008 um 09:08
@ Me262 ist aber jetzt nicht dein Ernst ????


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.06.2008 um 09:17
http://www.datenbank-europa.de/erdkunde/seltsam/jagd.htm

Ansonsten
Einer der größten Weißen Haie, der jemals gefangen wurde (1945 vor der Küste Kubas), war 6,40 m lang und wog über 3200 kg. Hatte aber auch schon von bis 9 M.
Metern in einschl. Fachliteratur gelesen.
Auch der Walhai kann es auf 20 Meter bringen
Momentan wohl das größte Tier der Blauwal mit an die 25 Meter..
in der Anhangseite ist auch noch eine Info dazu, hoffe, habe sie hier nicht schon übersehen..


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.06.2008 um 09:23
/dateien/mt13019,1214637809,2ibgepi


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.06.2008 um 17:27
wenn der kollege hier noch lebt dann bestimmt auch das megalodon:
Youtube: Turok - 14 - An Eye for an Eye [2/2]
Turok - 14 - An Eye for an Eye [2/2]



melden

Lebt der Megalodon noch?

28.06.2008 um 19:42
^^ aber der NACHTS IM MUSEUM, war doch ganz nett........ ups


melden

Lebt der Megalodon noch?

19.07.2008 um 23:22
to Samnang

Wo hattest du eigentlich den Film von dem Riesenhai her. der von den 10 mysteriösesten Kreaturen? Wen das echte Aufnahmen sind, dürfte das wohl der Megalodondon sein. Und dieser Film sieht verdammt echt aus.


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.07.2008 um 00:04
Link: news.bbc.co.uk (extern)

Der lebt nich mehr, der is weg. Glaub mir. Wenn es sie noch geben würde hätte man das bemerkt. Sei froh das es den nicht mehr gibt...


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

20.07.2008 um 00:06
Zitat von ShadikeShadike schrieb:Sei froh das es den nicht mehr gibt...
Dunkleosteos sollte da noch dranstehen...

Das Bild is aus der BBC-Doku


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.07.2008 um 13:57
@ withe Afrit
muss ich gucken..ich denke mal irgendwo gibt es immer noch Plätze und Orte wo es noch verborgenes oder unentedecktes gibt....unentdecjt ist für uns schlecht...aber für die Tiere gut*


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.07.2008 um 13:58
Angeblich wurdeder letzte Großzahnhai ja 1918 gesichtet...sooo lange ist das ja nun nicht.... ;)


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.07.2008 um 16:44
Ich meinte das Video von Starfighter. War aber auch nur ein Film ein sehr gut gemachter.


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.07.2008 um 18:58
^^ ja klar, was denn sonst.... :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.07.2008 um 19:18
Link: images.google.de (extern)

Ist einfach eine fantastische Vorstellung:

Zeugen wollen Megalodon gesichtet haben


David G. Stead schreibt 1963 in Sharks and Rays of Australian Seas von einer Sichtung, die im Jahre 1918 gemeldet wurde. Die Flusskrebsfischer von Port Stephens (Australien) weigerten sich über eine Woche ihre Fischgründe vor der Küste aufzusuchen. Was war geschehen? Die Männer befanden sich bei ihren Krebsnetzen, als ein Hai erschien, der ein solches Ausmaß besaß, dass die Fischer vor Furcht erstarrten. Netz um Netz verschlang der Riese und verschwand wieder in den Tiefen des Ozeans.

Was die Fischer anschließend aussagten, ließ die Zuhörer ungläubig die Stirn runzeln: Die Größenschätzung variierte zwischen einer Körperlänge des Fisches zwischen knapp 100! Meter und 30 Meter. Das Wasser über dem riesigen Tier schien zu kochen. Alle Männer betonten die weißliche Färbung des Fisches.



Weiter/ LINK


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.07.2008 um 19:37
Link: images.google.de (extern)

/dateien/mt13019,1216575448,10duuqa

Schöne Info Seite Haie und Co (engl.)


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.07.2008 um 19:38
Ist das nicht ein Bild vom Cookie-Cutter?


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.07.2008 um 20:31
Von welchen Beutetieren soll sich Megalodon eigentlich ernährt haben? Ich meine, ein einfaher Fischschwarm wird den schon noch nich satt gemacht haben ^^
Wohl eher Wale oder? Die haben ja eigentlich auch nen ähnlichen Lebensraum, also so in ner Tiefe um die 1000m, glaub ich. Wobei die in der Tiefsee aufgrund ihres "6.ten Sinns" den "Lorenzinischen Ampullen" keine Probleme mit dem fangen von Beute haben dürften.


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.07.2008 um 20:55
seite 1 das erste bild.......

die kleine, hüpsche dame.... hat wer die adresse, fon würde erfreulich sein.. *feixt

sorry, thema ist ja der hai (megalodon)... den gibts nicht mehr wenn man von seinen überresten einmal absieht.


melden

Lebt der Megalodon noch?

20.07.2008 um 21:33
@Truthbuster..

Wasn das fürn geiles game? kannst mir den namen sagen büdde ? =)


melden