Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

10.12.2010 um 21:47
@suffel
Ist nicht wahr.. Dann wäre das Tierchen eh bald am Aushungern..

mfg
Eye

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

10.12.2010 um 21:55
Naja ich hoff mal das ich keinem Meg oder einem großen Weißen begegne, wenn ich im Wasser bin ^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.12.2010 um 21:58
@suffel
Na solang den nicht ärgerst... ;-) Und an die 28 Tage denkst... ;-)


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.12.2010 um 21:59
@suffel
Weiße Haie greifen Menschen eigentlich relativ selten an.
Die meisten Attacken stammen vom Bullenhai, der ihm ziemlich ähnlich sieht.


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.12.2010 um 22:01
@PrivateEye

Was denn für 28 Tage ?

@Demandred

Das stimmt, Haie sind eig keine bösartigen Tiere, trotzdem wär das ein unangenehmens gefühl, wenn unter dir ein 7m Brocken schwimmt ^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.12.2010 um 22:03
@suffel
Die kann man wegschieben.
Aber nur oben, niemals von unten.
Von unten mögen die das überhaupt nicht.
War zumindest so bei Tigerhaien. Ob das bei Großen Weißen und Bullenhaien auch geht , müsste man testen. :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.12.2010 um 22:06
@Demandred

Du testest es und wenns klappt sagst du mir bescheid, falls ich nichts mehr von dir höre, weiß ich das es eine schlechte Idee war :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.12.2010 um 22:12
@suffel
28 Days.. der Mondzyklus.. und der damit verbundene menstruationszyklus.. Schmunzel
Nein Danke, da hab ich keinen Bedarf als Testkarnickel ;-)

@Demandred
Natürlich gibt es relativ wenig Haiunfälle und die wenigstens sind tödlich. Niemals von unten??? Natürlich sollte man auch einen Hai nie an den Eiern packen! ;-)

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.12.2010 um 22:15
@PrivateEye

Ich werd das berücksichtigen falls die Situation kommt ^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.12.2010 um 22:23
@suffel
Oder du machst damit werbung für O.B. ;-)

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.12.2010 um 22:25
@PrivateEye

ok mach ich, aber was mach ich, wenn der Hai vom anderen Ufer ist :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.12.2010 um 22:31
@suffel
Dann ist es kei Hai sondern ein Delfin... :-)


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.12.2010 um 22:34
@PrivateEye

Gut zu wissen ^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.12.2010 um 22:35
@suffel
Jep. Dann solltest du aber auch Ruhe haben ;-)


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.12.2010 um 22:37
@PrivateEye
@suffel

Bitte nicht in Small Talk abrutschen ;)

Danke

*blubb*


melden

Lebt der Megalodon noch?

10.12.2010 um 22:43
@datrueffel
Ups, sorry.. war keine Absicht.

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

11.12.2010 um 13:12
er lebt


melden

Lebt der Megalodon noch?

11.12.2010 um 20:40
@magicmanL
Wie kommst du zu der Annahme?

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

31.12.2010 um 13:40
@magicmanL

Es wäre wirklich nett wenn du dich etwas genauer ausdrücken würdest.


melden

Lebt der Megalodon noch?

31.12.2010 um 13:43
@PrivateEye

Weil ich mir viele Internetseiten über den Megalodon angeschaut habe, bin ich mir sicher das er noch lebt.


Anzeige

melden