Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

08.01.2011 um 13:17
@richie1st

Da hast du leider recht aber ich bleib dabei, alles was man nicht 100% ausschließen kann
existiert i-wo.

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

08.01.2011 um 20:17
@richie1st
Meine Rede die ganze Zeit.. Hand reich! ;-)

@Schandtat
Orcas greifen alles an? Im Rudel? Verbreite das mal ordentlich in der Boulevardpresse und die "bösen Killerwale" werden demnächst noch stärker bejagt als die Haie... Petri Heil!

@suffel
Die 5m sind ein Durchschnitt, ermittelt aus diversen Senderaufzeichnungen durch Wissenschaftler etc. Generell ist er von der Oberfläche bis zu 300 Metern tiefe aktiv (Der Weiße) und klaro, sieh nur mal wenn die zum Robbenfressen ausrücken, Ufernähe! Die meisten Unfälle. Ufernähe!

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

09.01.2011 um 03:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Verbreite das mal ordentlich in der Boulevardpresse und die "bösen Killerwale" werden demnächst noch stärker bejagt als die Haie..
haie werden aber nicht gejagt, weil ihnen hollywood so ein schlechtes image verpasst hat.


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.01.2011 um 07:13
@richie1st

haie sind in vielen länder eine delikatese.
hab selbst schon mal hai gegessen.
deswegen werden sie ziemlich oft gejagt.


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.01.2011 um 13:19
Der Mensch tötet leider alles was schön ist, nur um es als sein besitz anzusehn :(


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.01.2011 um 15:33
@brate
haie werden in dem maße abgeschlachtet, weil viele alte säcke in asien sich durch den verzehr einer suppe erhoffen einen dauerständer zu bekommen -.-
sorry für meine wortwahl. soll nichts gegen asiaten sein, aber sehr wohl meine verachtung für diese praktiken ausdrücken.


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.01.2011 um 21:14
@richie1st
Das mit den "Killerwalen" war eigentlich ironisch gemeint.. ;-) Aber vielen ist das nicht klar, bzw sie haben ihre "Infos" nue aus entsprechenden "Boulevardquellen". Und das ist eher traurig..
Ja leider sind die Asiaten da federführend, scheinbar hat ihnen noch niemand von Viagra als kostengünstigere Alternative berichtet. Und ein Exportgeschäft ist das wohl auch :-(

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

09.01.2011 um 21:32
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber vielen ist das nicht klar, bzw sie haben ihre "Infos" nue aus entsprechenden "Boulevardquellen
Falls du dich damit auf mich beziehst: Das ist Schwachsinn.


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.01.2011 um 21:42
@Schandtat
Nein! Du warst nicht damit gemeint. Falls das den falschen Eindruck machte, dann sorry, ok?
Ich meinte diese üblichen Phrasendrescher die nur raushauen Haie wären Monster etc, wobei diese ihre Infos bestenfalls aus Drittklassigen Quellen haben


mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.01.2011 um 21:44
@PrivateEye
Ok tut mir leid.


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.01.2011 um 21:49
@PrivateEye

Ja das ist wohl war. Der Mensch der die Haie tötet ist wohl das wahre Monster.


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.01.2011 um 21:56
@Schandtat
Kein Problem. Lieber einmal mehr nachfragen als gar nicht. Problem das gar keins war gelöst. ;-)
Ich meinte damit lediglich das es halt (leider) Leute gibt, die deinen Orca-Spruch nicht nur falsch aufgefasst hätten, sondern ihn noch komplett verdreht und als wahr propagiert hätten. Und dann damit noch mehr falsche Eindrücke als richtig etabliert hätten.

@suffel
Ja, leider ja :-( Auch wenn es auf diesem Gebiet, auch schon seit längerer Zeit, aufklärungsarbeit gibt, ist dies doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein der Urängste der Menschheit.


mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.01.2011 um 22:02
@PrivateEye
also ich kenne niemanden, der heute noch behauptet, haie wären blutrünstige monster. das hat spielberg in den 70ern mal viel geld eingebracht, aber das ist ein mythos. der hai ist auch kein menschenfresser. genaugenommen reagiert er nichtmal auf unser blut. er sieht nur nicht besonders gut, und wenn er mal einen menschen verletzt oder sogar tötet, dann weil er uns mit 'was anderem verwechselt hat. er ist der perfekte räuber, und hatte es eine ziemlich lange zeit nicht nötig sich zu verändern, weil er so erfolgreich war, und er ist äußerst wichtig für die meere. traurig nur, dass er so enden muss...


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.01.2011 um 22:05
@richie1st

Das ist vollkommen richtig aber ich kenne einige Leute, bei denen ein Hai keine Bewunderung sondern Angst auslöst.


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.01.2011 um 22:09
@suffel
trotz allem ist die angst aber auch irgendwie berechtigt. wie gesagt, er sieht schlecht ;)


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.01.2011 um 22:11
@richie1st

^^ das schon, aber wir lben weit von Haigewässern entfernt. Ich konnte bis jez leider nur kleine Haie in Aquarien anschauen.


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.01.2011 um 22:20
Ich mag euch die Doku hier einmal nahelegen :) https://www.youtube.com/watch?v=w0k5nx1mSjI

@suffel
@richie1st
@PrivateEye
@Schandtat
@brate
@DylanT.
@magicmanL
@psychodelica
@xander87


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.01.2011 um 22:21
@Katori
werd ich mir ansehen, danke für den tipp :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.01.2011 um 22:23
@richie1st keine Ursache, mach ich ja gerne, wenn ich was weiß, teile ich das auch gerne mal :D. Lohnt sich auch nicht nur der Bilder wegen zu schauen.


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.01.2011 um 22:24
@Katori

Dankeschön :)


Anzeige

melden