Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

06.01.2013 um 20:18
@LivingElvis
Hossa! Die Kohle dafür ging aber schon für den Gutschein drauf...

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

06.01.2013 um 21:11
@LivingElvis
War das jetzt ein Lippenbekenntnis und Outing? :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

06.01.2013 um 21:24
@LivingElvis
Eben. Abgesehen vom Meg, würde mich auch mal die weitere, aktuelle Entwicklung interessieren. Die großen Raubfische werden immer weniger, sei es durch Beifang oder Trophäenjagd. Aber auch ihre Beute wird durch den menschlichen Fischfang immer weiter dezimiert.

Werden sie aussterben oder sich verkleinern/anpassen? Oder zurückziehen, wie es dem Meg nachgesagt wird?


melden

Lebt der Megalodon noch?

06.01.2013 um 22:44
Vom Megalodon hat man ja bisher auch nur Zähne gefunden und dann im Vergleich, mit den grossen Weissen, auf seine Grösse geschätzt.


melden

Lebt der Megalodon noch?

06.01.2013 um 23:23
@nasirjones
Es gab mehrere große Krokodilarten daher schwierig das zu beantworten.

@FirstOrder
Mehr als die Zähne zu finden wird auch schwierig sein bei Knorpeltiere
Ich denke aber 20 Meter hat der Megalodon aber locker erreicht.


melden

Lebt der Megalodon noch?

06.01.2013 um 23:32
@FranklinJo

Die Grösse ist auch für mich recht wahrscheinlich. Auf den Meter mehr oder weniger kommt es da auch nicht drauf an. Der macht einen Happs und weg ist der Mensch.


Anzeige

melden