Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 14:49
@emanon

Aber Tigerhaie sind doch ganz klar erkennbar, da die doch so eine markante Zeichnung haben, die man sofort erkennt...?

Nocheinmal so ein verrücktes Bild gefunden, mit einem Riesen-Hai drauf...!

Riesenhai

Ich hoffe dies sind noch alles weisse Haie...!

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 14:54
@Wolkenleserin
Man sieht den gefangenen Hai ja nur bis kurz unterhalb der Kiemenspalten, da lässt sich schwer eine Aussage treffen.
Die Zähne deuten aber klar auf den Tigerhai. Stand dazu nichts in der Quelle?
Das obige Bild scheint ein Weisser zu sein.


melden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 15:07
@emanon

nein, es stand nichts über die Quelle, von den Zähnen her könnte es aber schon sein...! Was spricht den gegen einen Bullenhai, deiner Meinung nach?

Noch sehr imposant ist folgende Story:
die anscheinend erst im Jahre 2012 passiert ist, und besonders auffällig, der Fisch ist weisslich gefärbt, nicht wie die in Mexiko, berühmt, berüchtigten schwarz gefärbten Dämonen-Haie...!

http://www.n-tv.de/panorama/Fischer-fangen-Riesenhai-article6068966.html

Megalodon II


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 15:15
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Noch sehr imposant ist folgende Story:
die anscheinend erst im Jahre 2012 passiert ist, und besonders auffällig, der Fisch ist weisslich gefärbt, nicht wie die in Mexiko, berühmt, berüchtigten schwarz gefärbten Dämonen-Haie...!
Steht doch in deinem Artikel: Es war einer der größten weißen Haie die jemals gefangen wurden.


melden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 15:15
@Wolkenleserin
Ich bin von den Zähnen ausgegangen, die vom Bullenhai sehen anders aus.
http://www.sharkinfo.ch/SI3_99d/cleucas.html


melden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 16:23
Und noch sehr beeindruckend anzusehen, so etwas hat man wahrscheinlich vorher noch nie gesehen, 18 Fuss langer Hai setzt sich in Szene, beeindruckende Filmaufnahmen...!

Das ist einer der grössten weissen Haie, der jemals gefilmt worden ist..!

Youtube: Shark Week 2011- Great White Slam Dance.
Shark Week 2011- Great White Slam Dance.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 20:11
hier habe ich einmal etwas unglaubliches gefunden...!


1940 soll bei der Insel Kuba ein Tier gefangen worden sein, dass über 7 Tonnen schwer geworden sein soll und über 9 Meter lang...!


Riesiger gigantischer Hai


melden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 20:31
@Wolkenleserin
Es wird - wir bei jeder Tierart - besonders große und besonders kleine Exemplare geben :)

9 Meter schaut der Hai nicht ganz aus, aber ein Riese von weißem Hai allemal!


melden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 20:57
Unglaublich *.* wie riesig.


melden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 21:46
Okay, das was jetzt kommt wird euch aus den Socken hauen...!

Ich habe die Befürchtung, dass es sich dabei nicht mehr um einen weissen
Hai handelt...!

Megaolodon


melden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 21:59
@Wolkenleserin
Hast du mal Herr der Ringe gesehen?
Da wird in vielen Szenen auch mit der Perspektive gespielt um Menschen/Hobbits besonders gross/klein wirken zu lassen.
Das auf dem Bild ist ein Weisser, kein Megalodöner.


melden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 22:02
@emanon
Döner find ich schön.., :)

Perspektive yes. Außerdem hat er ja das weiße Bauchi - man weiß beim Meg doch nicht mal ob der ein solches auch hatte.


melden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 22:04
Und größer als 6/7m ist der auch nicht, sieht halt nur so aus, weil die Fischer im Boot etwas weiter entfernt sind, geschätze 10-15m @Wolkenleserin


melden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 22:54
@Katori

Also grösser als 6-7 Meter ist der bestimmt...!
Der ist ja riesig, so einem möchte man im Meer nicht begegnen...!


melden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 22:54
@Katori

Also grösser als 6-7 Meter ist der bestimmt...!
Der ist ja riesig, so einem möchte man im Meer nicht begegnen...!


melden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 22:59
@Wolkenleserin doch gerad so einem großen Tier :) Menschen mögen die eigentlich nicht und wenn man sich gut verhält ist man auch sicher :D was aber bei der imposanten Erscheinung den meisten eher nicht gelänge :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 23:10
Megalodons haben übrigens auch weisse Bäuche besessen, die haben ja fast gleich wie weisse Haie ausgesehen, nur einfach viel grösser...!

Ich finde es eigentlich erstaunlich wie so ein Tier in den freien Ozeanen aussterben kann, wie kann denn so etwas passieren...? Okay mit der Ausrottung der Wale okay, aber als es noch Wale in Hülle und Fülle gegeben hat,in den Weltmeeren warum sollte der Megalodon aussterben? Im vorindustriellen Zeitalter hat es noch 100`000sende bis zu Millionen von Walen gegeben...! Ist darüber etwas bekannt, war es eine mysteriöse Krankheit?


2x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 23:10



melden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 23:16
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Megalodons haben übrigens auch weisse Bäuche besessen, die haben ja fast gleich wie weisse Haie ausgesehen, nur einfach viel grösser...!
Das weiß man nicht. Ein Meg ist nicht direkt mit dem weißen Hai verwandt. Es gibt ja nur die zahnfunde was von ihm übrigen sind, aber man stellt ihn sich automatisch so vor wie einen großen weißen Hai, das stimmt,


melden

Lebt der Megalodon noch?

07.11.2013 um 23:20
70% Of People Still Believe Megalodon Exists After Watching Discovery Channel's Fake Documentary
Haha oh weh :D


Anzeige

melden