Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Haustier, Spitzname

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

27.05.2018 um 06:06
cat_and_go
schrieb:
Ui, du hast ja nen halben Zoo daheime :D
jaaa <3


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

27.05.2018 um 10:19
Wir haben 3 Katzen:
Mia = dicke Socke, faule Socke (von manchen Besuchern wird sie auch Plüschmaus genannt), Ehemann sagt "Dicke"
Jacky (siehe Avatar und Profil) = Süßer (mein Mann sagt "Dicker", weil er im Winter wahnsinnig viel Fell hat)
Tabby = Tabilee, Zicke (sie IST eine Zicke!!), Madame

Das waren die häufig benutzten Namen. Aber sie haben auch noch situationsbedingte "Schimpfwörter" :D
Wie bei Mia z.B. "Freßsack", wenn sie wieder alle Schüsseln leer gefuttert hat, die eigentlich für die anderen Beiden bestimmt waren.


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

27.05.2018 um 16:21
Name meiner Katze: Quietschi

Spitznamen: Quietschle, Quietschibutzi, Mausi, Mrs. Quietsch, Knuddelchen, Mäuselchen, Quietschilein

"Schimpfwörter": Lumpenkätzchen, heikler Zipf


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

27.05.2018 um 20:46
@Sylvanas
:D


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

27.05.2018 um 22:27
Meine Katze Lilly^^ alias Kackiarschitierchen, Fusselchen, Hallochen, Schlummerchen, Muppsi und Kuschelchen :-) und Knutschline, je nachdem :-P ich liebe meine Maus


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

27.05.2018 um 22:44
Die meissten Miesetatzen heissen bei mir Flohbeutel ;) (oder Zeckensammler)


:pony:


melden
JackJack13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

27.05.2018 um 23:19
Nenne unseren Hund gelegentlich "Ratte", "kleiner Hund" oder "Hundewelpe", er ist ein Zwergpinscher da passt das.


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

28.05.2018 um 06:49
Daveman
schrieb:
Kackiarschitierchen
😂


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

28.05.2018 um 16:34
Daveman
schrieb:
Kackiarschitierchen
Das muss man auch erst lesen können ..... :D


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

29.05.2018 um 13:22
Aus einem Thread zu dämlichen Tiernamen rübergeholt:

Katzen kriegen mehr oder weniger passende Mädchen- oder Jungsnamen. Fiese zugelaufene Kater werden auch schon mal nach Panzern der ehemaligen Wehrmacht benannt. So gab es neben dem schwarzen "Panther" auch den gestreiften "Tiger", nach dessen Ableben logischerweise noch einen "Tiger II" und den Hasenkiller "Jagdtiger".

Da meine Kinder diese Bezeichnungen doof finden, hatten bzw. haben sie dann wieder "normale" Namen vergeben.
So heisst Jagdtiger eben auch noch Moritz. Hören tut er auf beide Namen nicht.


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

29.05.2018 um 14:44
Meinen kleinen Hund nenne ich meist:

- Fetter Schweini

und manchmal auch

- Schlampi


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

02.06.2018 um 16:18
Mein Kater Felix rühmt sich mit dem Spitznamen Höllenkatze oder Chaot :D


melden
MarcusWright
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

02.07.2018 um 01:28
Mein Vater meinte mal, der Gang meines Hundes würde ihn, so von hinten gesehen, an den Gang unserer Bundeskanzlerin erinnern. 😵😱
Seid dem heisst mein Hund nur noch Mürkel oder Mürki. 😁


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

02.07.2018 um 02:05
Wenn unser Rüde mal wieder im Bewachen-Modus ist ist er der "Bärentöter", in kuscheligen Momenten wird daraus "Bärchen".
Unsere Hündin ist, je na Situation, "Zicke", "Madame" oder "Chica".
Auch alle unsere Katzen hatten Spitznamen, ein Kater war das "rote Monster" oder "Killer", er hat nicht nur die Maulwurfplage der gesamten Nachbarschaft erledigt sondern uns auch regelmäßig mit seinen Krallen bearbeitet.
Letztes Jahr hatten wir mehrere Monate lang eine Spinne über der Badewanne hängen. Ich nannte sie "Mimose", denn immer, wenn jemand anfing zu duschen, krabbelte sie schnell zur Seite, so, als ob sie nicht nass werden wollte.


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

04.07.2018 um 19:57
Öhm ja 2 Hunde. Dogge Dina pummelfee ömaken.

Hund Goliath ist pupsnase oder männele.

Katze Lilly ist Mausi oder pissflitsche. (Immer lieb gwsagt) und gemeint.


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

11.07.2018 um 14:59
Der Kater meines Bruders. Name: Moppel
Spitznamen: Moppelchen, Klappspaten, Möbbl, Monsieur Möbel (möglichst französisch ausgesprochen), Möppchen Mopp, Fusselwerfer, Charmebolzen :D


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

11.07.2018 um 23:50
@Sylvanas
Klappspaten, den find ich gut :D


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

06.08.2018 um 17:48
mein kater, ein eigentlich ganz hübscher bengale wurde von seiner vorbesitzerin auf den namen "knubbi" getauft. ich selbst bin mit den spitznamen weniger kreativ, ich nenne ihn meistens "schätzchen", "mein grosser", "mein schöner", oder, wenn er etwas macht, was er nicht sollte, dann zieht sich einfach das 'u' in die länge ("knuuuuubbi!!!")

mein vater und seine freundin, die auch bei uns wohnt sind da kreativer;

-herr knüberich
-knubknub
-knüb

sein ursprünglicher name ist für sowas ja die beste vorausetzung.. aber er hört zumendest darauf! :)


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

06.08.2018 um 17:48
mein kater, ein eigentlich ganz hübscher bengale wurde von seiner vorbesitzerin auf den namen "knubbi" getauft. ich selbst bin mit den spitznamen weniger kreativ, ich nenne ihn meistens "schätzchen", "mein grosser", "mein schöner", oder, wenn er etwas macht, was er nicht sollte, dann zieht sich einfach das 'u' in die länge ("knuuuuubbi!!!")

mein vater und seine freundin, die auch bei uns wohnt sind da kreativer;

-herr knüberich
-knubknub
-knüb

sein ursprünglicher name ist für sowas ja die beste vorausetzung.. aber er hört zumendest darauf! :)


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

24.08.2018 um 13:01
Unsere Katze hieß Tommy, eigentlich ist Tommy ja ein Spitzname :)


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt