Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Haustier, Spitzname
Zt1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

24.08.2018 um 19:38
Ich nenn meine Katze einfach Schatzi oder Liebling :)


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

06.06.2020 um 01:35
Mein Hund heißt bei uns zuhause auch "Hawking" 🐕🐕🐕


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

06.06.2020 um 19:00
@ViennaHundt

Hab einen kleinen schwarzen Kater, nannte ihn Steven, ... wegen den Schwarzen Löchern, er ist so was von schwarz, muss mal Bilder raussuchen, normal sieht man den nicht, ist es etwas dunkel, der Hintergrund auch, nur zwei leuchtende gelbe Augen ...

Ja und ich bekam ihn mit nur neun Wochen, meiner Meinung nach echt zu früh, ging aber nicht anders. Und ich muss sagen, er ist noch immer unheimlich anhänglich, und er sabbelt den ganzen Tag, darum bekam er den Spitznamen Knalli und weil er so viel kuscheln will noch Schnurzel.

Alle unsere Katzen haben mit der Zeit ihre Spitznamen bekommen ...


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

07.06.2020 um 01:40
Haha... mein Hund hat auch verschiedene Spitznamen. Wir nennen ihn u.a. "Hawking", weil er so intelligent ist. Selbst den Tiertrainer hat er ausgetrickst 😁 Gleichzeutig ist er sehr ruhig, sitzt stundenlang wie eine Tempelkatze und beobachtet alles genau.


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

07.06.2020 um 10:47
Kumpelkater der eigentlich Macaroni heißt.

Meine Hennen haben alle Namen ich nenne sie aber alle Gockel, keine Ahnung wieso. Der Hahn heißt Remus, ich nenne ihn Schlächter weil er verdammt böse sein kann. :)

Meine zwei Laufhunde die ich regelmäßig abhole, heißen eigentlich Bailey und Rudi, für mich sind sie aber Blondi und Flitzer.

Und wenn ich mal wieder völlig daneben bin, sind es einfach meine Fellknödel. :Y:

Hm das war es gaube ich. :'D


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

07.06.2020 um 11:10
@Bumfuzzle
Macaroni, wie geil ist das denn :D

Danke euch, das der thread wieder aus der Versenkung geholt wurde, das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht <3


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

07.06.2020 um 11:45
Mein Staubsauger heißt Dobby.


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

07.06.2020 um 17:45
Einer unserer Kater heiss Zeckarias, weil er die Viecher offenbar wie ein Staubsauger aufsammelt.


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

08.06.2020 um 20:57
Meine Katze heißt Mona, aber ich nenn sie manchmal auch Moni oder Monika. Manchmal heißt sie auch Tschumpel, Tschumpelkatze oder Tschumpeline. Man hab ich nen Knall merk ich da :D


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

09.06.2020 um 19:03
Wenn ich das gesamte Rudel meine nenne ich sie oft Felltorpedos.

Ansonsten vom Charakter, Aussehen oder Besonderheiten abhängig. Unter anderem haben wir einen Schisser, einen Fetti, einen Stinker.


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

10.06.2020 um 12:16
Aktuell nenn ich die viecher irgendwie immer mops. Das kann gut gehen, kann aber auch zu merkwürdigen blicken führen, wenn man zum tierartz geht und sagt "ich hab hier mal einen mitgebracht der stellvertretend für meine möpse steht, die sind gerade ein bisschen unruhig und husten"......


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

10.06.2020 um 12:46
Bazen, Koleg, Fettie, Habasch, Ödu und Bi Ba Bazenman 😂🙈


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

10.06.2020 um 12:47
gastric
schrieb:
"ich hab hier mal einen mitgebracht der stellvertretend für meine möpse steht, die sind gerade ein bisschen unruhig und husten"......
😂😂😂😂


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

10.06.2020 um 23:27
gastric
schrieb:
"ich hab hier mal einen mitgebracht der stellvertretend für meine möpse steht, die sind gerade ein bisschen unruhig und husten"
:lolcry:

Meine beiden Pappnasen haben ganz viele Spitznamen je nach Situation, derzeit Quarktäschen und Knochenkalle. :D


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

11.06.2020 um 02:26
Nenne meinen Kater ab und an Weinstein, weil er so verschmust ist und da schonmal sehr aufdringlich wird wenn man ihn mal kurz nicht streichelt oder knuddelt.


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

11.06.2020 um 07:16
Eine meiner etwas älteren Nachbarinnen hat einen Goldfisch - den Sie, weiß der Geier warum - "Saddam" nennt.

Ansonsten weiß ich nur noch von einem großen sehr kräftigen und respekteinflössenden Hund hier aus meinem Wohnumfeld der von seinem Besitzer " Killer" gerufen wird.


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

16.07.2020 um 15:41
Meine Hündin heißt Emma, allerdings haben wir viele Spitznamen für sie :D unter anderem Emmit Otterton, Emmentaler, Plautzenelli oder Bellomat
Mein Rüde heißt Nacho, genannt wird er "kleiner Kumpel, Nachen oder Captain Hook"
Situationsbedingt gibt es noch mehr Spitznamen, aber die fallen mir im Moment nicht ein :D


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

17.07.2020 um 01:25
Tommy war der Spitzname unserer Katze, eigtl. der Männliche Name für einen Kater, das war im Vorraus als wir noch nicht wussten, ob sie den ein kater oder eine Katze ist, nicht logisch sie so zu nennen, es stellte sich dann heraus das es eine Katze war.

Und bis dato hatte sie sich aber schon an diesen Ruf/Spitznamen Tommy gewöhnt, und reagierte auf den Ruf automatisch, da wollten wir dann auch nix mehr daran drehen :)


melden
Clawthorne
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

17.07.2020 um 02:34
Ja, meine derzeitigen Haustiere (Hund & Katze) besitzen Spitznamen mehrere sogar :)


melden

Habt ihr Spitznamen für Eure Haustiere?

17.07.2020 um 17:18
Am Bauernhof in der Nachbarschaft lebt ein Pferd mit dem Namen Gonzo. Gonzo kommt gerne an den Zaun damit man ihn streicheln kann oder eine Karotte zum Knabbern geben kann. Wenn du nicht vorbereitet bist und mit dem Rücken zu ihm stehst stupfst er dich an. Hat mich schon oft erschreckt. Darum nenne ich Gonzo auch Gonzilla. :)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt