Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu Blitzen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Phänomen, Blitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu Blitzen

12.07.2019 um 23:16
@Shibam

Hab als es Heute abend dunkel wurde auch mein Glück versucht aber die Gewitter haben sich aufgelöst :(

Hab dafür aber ganz viele bei Tageslicht gemacht.


Dein erstes Bild hat übrigens einen schönen Blauton. Bei Nacht hat so ein Gewitter schon etwas. Da wirken Gewitter irgendwie viel bedrohlicher und mystischer und sehen auch viel schöner aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Frage zu Blitzen

13.07.2019 um 23:45
Zitat von AlteicheAlteiche schrieb:Dein erstes Bild hat übrigens einen schönen Blauton. Bei Nacht hat so ein Gewitter schon etwas. Da wirken Gewitter irgendwie viel bedrohlicher und mystischer und sehen auch viel schöner aus.
Danke, @Alteiche
Gestern erlebte ich eines am Abend mit heftigem Regen, hatte es noch gerade eben so trockenen Fußes ins Haus geschafft. Leider sind keine brauchbaren Blitzbilder entstanden - vllt nächstes Mal wieder : ))

49921F76-1669-4539-B968-257BACB00947Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Frage zu Blitzen

14.07.2019 um 00:14
@Shibam

Ich kenn das mit dem Verfolgungswahn ;) Bei mir kam gestern auch ein Gewitter wie aus dem nichts aus dem Nebel heraus und über mir entluden sich schon ein Paar Blitze. Da war ich auch sehr schnell richtung Auto unterwegs.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Wie bringe ich einen kranken Vogel durch den Winter
Natur, 17 Beiträge, am 01.02.2024 von Francesca
Francesca am 30.12.2023
17
am 01.02.2024 »
Natur: Zeugnisse des Verfalls menschlicher Schöpfung
Natur, 14 Beiträge, gestern um 07:08 von emanon
interrodings am 10.02.2024
14
gestern um 07:08 »
von emanon
Natur: Faszinierende Wolkenformationen
Natur, 2.969 Beiträge, am 26.02.2024 von Chris-711
Niederbayern88 am 22.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 146 147 148 149
2.969
am 26.02.2024 »
Natur: Heilkräuter - Sammeln, Anwendung, Wirkung
Natur, 227 Beiträge, am 26.03.2024 von Raspelbeere
Pantheratigris am 26.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 26.03.2024 »