Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komisches Verhalten von Tieren

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Phänomen
xXJackiXx
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Komisches Verhalten von Tieren

26.06.2019 um 04:35
@Lydia99
Ach so Sorry.
Habe die Auflösung überlesen.


melden
Anzeige

Komisches Verhalten von Tieren

26.06.2019 um 04:35
Kein problem passiert


melden

Komisches Verhalten von Tieren

26.06.2019 um 04:42
xXJackiXx schrieb:Tiere nehmen die Welt anders wahr als wir
Inwiefern?
Gut ... wenn ich Jahrelang Alkohol saufe, um mich zu vernebeln, könnte das schon so sein.
Aber meinst du das jetzt Ernsthaft?


melden
xXJackiXx
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Komisches Verhalten von Tieren

26.06.2019 um 04:45
@planke
Es ist bewiesen das Hunde Farben anders sehen und somit auch die Welt anders sehen/wahrnehmen.


melden

Komisches Verhalten von Tieren

26.06.2019 um 04:47
Jo das stimmt viele tiere hören um Ultraschallbereich ,diese tone sind für uns Menschen nicht hörbar deswegen hab ich den Grund zuerst nicht erkannt.


melden

Komisches Verhalten von Tieren

26.06.2019 um 04:47
xXJackiXx schrieb:Es ist bewiesen das Hunde Farben anders sehen und somit auch die Welt anders sehen/wahrnehmen.
Das bestreite ich nicht.....aber denken sie auch anders?
In meinen Augen...unmöglich.
Vielleicht etwas einfacher, aber auf keinen Fall anders!
Tiere denken nur: "Oh Futter, Fressen!"
Menschen denken: "Oh Futter, wie zubereiten?"


melden

Komisches Verhalten von Tieren

26.06.2019 um 04:50
Ja das ist doch ne andere Wahrnehmung ,sie gehen diesen schritt ja wie bereite ich das nun zu nicht.Dazu ist ein hund eher triebgesteuert ergo.Nimmt er die welt anders wahr durch seiner Triebe und Instinkte


melden
xXJackiXx
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Komisches Verhalten von Tieren

26.06.2019 um 04:51
@planke
Sie haben eben kein Bewusstsein und sind Trieb und Instinkt gesteuert was manche Menschen zwar leider auch sind aber ist eine andere Geschichte.


melden

Komisches Verhalten von Tieren

26.06.2019 um 04:54
Bewusstsein vlt schon aber dann nicht so ausgeprägt wie beim menschen.Fakt ist tiere nehmen die welt klar anders war als wir Menschen.


melden

Komisches Verhalten von Tieren

26.06.2019 um 04:56
Lydia99 schrieb:ergo.Nimmt er die welt anders wahr durch seiner Triebe und Instinkte
Natürlich hast du damit Recht.
Aber, ich habe lediglich die Unterschiede zwischen Mensch und Tier auferlegt.
xXJackiXx schrieb:Sie haben eben kein Bewusstsein und sind Trieb und Instinkt gesteuert
Falsch..Sie haben Bewusstsein, woher sollten sie denn sonst wissen, dass man Essen auch essen kann.
Dass sie widerum von Instinkten und Trieben gesteuert werden, bestreite ich nicht.
(Was manche Menschen in ihrem ersten Leben wohl auch steuert, keine Frage.)


melden

Komisches Verhalten von Tieren

26.06.2019 um 04:58
Lydia99 schrieb:Bewusstsein vlt schon aber dann nicht so ausgeprägt wie beim menschen.Fakt ist tiere nehmen die welt klar anders war als wir Menschen.
Dagegen ist in meinen Augen nichts einzuwenden.


melden

Komisches Verhalten von Tieren

26.06.2019 um 05:03
Fakt ist: Tiere sind genau so gutmütige Geschöpfe wie Menschen, nur das Menschen sich ihrer Taten bewusst sind..Tiere haben einfach nur Hunger oder Durst. Worüber sich Menschen nur viel mehr Gedanken machen.
Tiere denken nur ans Leben an sich...Menschen denken ans "überleben"!
Denkt mal darüber nach! ^^


melden

Komisches Verhalten von Tieren

26.06.2019 um 05:24
@planke


Ja so ausgedrückt stimme ich dir zu


melden

Komisches Verhalten von Tieren

26.06.2019 um 05:26
Lydia99 schrieb:Ja so ausgedrückt stimme ich dir zu
Erst nachdem "ausdrücken" und nicht selbst überlegen, mh..
Warum antwortest du denn noch dazu?
Welche Information soll mir das liefern?


melden

Komisches Verhalten von Tieren

26.06.2019 um 06:06
@planke


Es ist früh am morgen ,Hirn ist noch ich brauche kaffee phase .Außerdem kam es aus meiner sicht zu erst nicht so rüber was für genau meinst


melden
Anzeige
xXJackiXx
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Komisches Verhalten von Tieren

26.06.2019 um 06:20
planke schrieb:Tiere denken nur ans Leben an sich...Menschen denken ans "überleben"!
Eigentlich ist es doch genau umgekehrt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt