Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen, Unbekannt, Pazifik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

07.12.2016 um 02:57
@Wolkenleserin 16c3vqgOriginal anzeigen (0,8 MB)

Ich weiss, aber das sind neuere Bilder.

Anzeige
melden

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

07.12.2016 um 03:05
@Katori

Was zur Hölle soll das sein? Diese Bilder sind aber nicht wie die Vorherigen mit Wasserzeichen und genauen Orts und Zeitangaben des Erstellers geschützt und könnten theoretisch auch zu etwas anderem gehören!
Könnten auch Spiegelungen von runden Deckenleuchten in einem modernen Gebäude sein oder wieder diese hessdalen Lichter...! ;)

Für mich hat es auch zu viele grobe Umrisse (von irgendetwas)? Für einen pechschwarzen Nachthimmel über einem Ozean, keine Ahnung, was das sein soll?

Zudem fehlen auf diesem Foto die Sterne, die auf den anderen Fotos alle zu sehen sind! Ein Indiz für mich, dass das nicht zu den anderen passt und ein plumpe Fälschung ist!


melden

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

07.12.2016 um 16:28
@Wolkenleserin ich sehe klar akzentuierte Lichtquellen und eine Reflexion der Person, die dieses photographisch festhielt.

Es ist zudem die selbe Flugroute wie bei Seite 1 und diesemal hat eben jemand anderes etwas Vergleichbares festgehalten, nicht von einem Piloten so wie ich es verstehe.
I took these pictures in roughly the same location on a flight from Osaka to San Francisco yesterday at 39,000 Ft.
Using google maps distance measurement, this is approx 700 miles south of southern tip of Russia and 800 miles east of Hokkaido.
Do the fishing fleets go out this far?



melden

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

07.12.2016 um 16:35
@Katori

Nicht sehr realistisch, dieses Bild hat eine viel niedrigere Auflösung als die anderen Bilder, ausserdem kein schützendes Wasserzeichen so wie die Sterne am Nachthimmel fehlen!

Wo kann man den unteren zitierten Satz nachlesen? "Quellen-Angabe"? "Und was zum Kuckuck sollen diese groben Umrisse im Hintergrund des Bildes darstellen?" Da komme ich hinten und vorne nicht nach, was dies genau sein soll?


melden

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

07.12.2016 um 18:41
@Katori

posted on Aug, 17 2016 @ 05:20 PM und ob vom gleichen Pilot wissen wir nicht?

Okay, wirklich *strange* was da genau abläuft! Sind das Ufos oder was soll das genau darstellen?


melden

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

10.12.2016 um 12:32
@Wolkenleserin nein das ist der Pilot nicht, wohl ein Fluggast.

Wenn ich das wüßte könnte ich es ganz toll erklären :/.


melden

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

11.12.2016 um 02:16
@Katori

Sieht aber auf jedenfall anders aus, als die ersten Orginal-Bilder vom Jahr 2014, da leuchtet nämlich der ganze Untergrund rot, wie bei einem Lava-Austritt und auf diesem Foto da, sind es eher gelbe Punkte die voneinander getrennt sind, unklar ist auch ob diese Punkte auf der Meeres-Oberfläche sind oder sie in der Luft schweben? Wenn sie in der Luft schweben, müssten es eigentlich fast Ufos oder Hessdalen-Lichter sein! Wenn sie auf der Meeres-Oberfläche statt finden, muss es sich um etwas anderes handeln, als um einen Vulkan-Ausbruch, da dies ganz anders aussehen würde!


melden

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

11.12.2016 um 02:19
@Wolkenleserin ich geh zu 99,98% davon aus, das es sich unter der Meeresoberfläche befindet, oder eben auf dieser.
Vorhin lief im n24 zufällig ein Bericht über unterseeische Ufos und Basen.


melden

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

11.12.2016 um 02:21
@Katori

Ich glaube es ist ein billiger Computer-Fake oder ein billiger Versuch mit Lichter-Spiegelungen in einem Glas oder Spiegel! Die Auflösung ist auch extrem schlecht! So etwas kann ja eigentlich so gut wie überhaupt nicht sein!


melden

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

11.12.2016 um 02:29
Moment mal, erst jetzt glaube ich 2 Umrisse von 2 Personen in der Spiegelung zu erkennen, es sind Umrisse von Hälse und die Umrisse von 2 Unter-Kiefer, der der links ist, hat auch so etwas wie ein T-Shirt an, mit einem dreieckigen Ausschnitt? Man erkennt es erst, wenn man das Bild vergrössert und etwas genauer hin schaut!


melden

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

11.12.2016 um 17:03
te87985 16c3vqgOriginal anzeigen (0,9 MB)

versuchts mal da mit, aber mich jetzt nicht fragen, ich könnte im Augenblick, kein x vom u unterscheiden.

@Katori
@Wolkenleserin
@Iksman
@Gucky76
@Zfaktor
@Geisonik
@sarkanas
@geemaj0r


melden

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

13.12.2016 um 22:08
@DotBlue ich richte meinen herzlichsten Dank an Dich :)!

@Schrotty
@Wolkenleserin

Dank DotBlues investigativen Geschicks, ist das topic für mich vollkommen erklärt, ich selber hab unter Verwendung deutscher Suchbegriffe nicht viel zustande gebracht.

https://qzprod.files.wordpress.com/2016/09/rtrectb.jpg?quality=80&strip=all&w=2048 (Archiv-Version vom 17.11.2017)

Kalmarfischerflotte bei Nacht.

Schiffsverkehr. Das Festland ist gelb umrandet http://eoimages.gsfc.nasa.gov/images/imagerecords/79000/79796/korea_vir_2012268_lrg.jpg (Archiv-Version vom 23.04.2016)

Ein schöner Artikel den ich nur kurz überflog https://www.scientificamerican.com/article/miller-satellite-sensor-reveals-earth-s-nocturnal-secrets/


Und noch einmal Kalmarfischer vor Thailand

http://us.123rf.com/450wm/nevodka/nevodka1306/nevodka130600138/20145376-many-small-boats-fishing-squid-at-night-in-andaman-sea-thailand.jpg

Danke DotBlue :)


melden

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

13.12.2016 um 22:12
@Katori

ich habe zu danken, dass du mich auf deinen Thread aufmerksam gemacht hast :) Ich finde ihn trotz aller möglicher Erklärungen nach wie vor sehr interessant.


melden

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

14.12.2016 um 14:32
@DotBlue gerne geschehen :), ich fand das Thema auch interessant, aber so einen gewöhnlichen Hintergrund vermutet man ja nun nicht unbedingt, wenn man eine derartige Ansammlung von Lichtern sieht.

Ich ging auch definitiv immer von einer künstlichen Lichtquelle aus, auch wenn ich anderes nicht kategorisch ausschloss. Ich hätte einen natürlicheren oder ufologischen Hintergrund weitaus spannender gefunden, als die Tintenfischfängerei.


melden

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

15.12.2016 um 00:13
@Katori ma das wird dann wohl in nächster Zeit mehr so Meldungen geben.

Die Humbold Kalmare entwickeln sich mancher Orts zu einer Tödlichen Bedrohung, an der wir aber selber schuld sind.

Denn wir haben mit der Überfischung. deren Futtergründe so sehr dezimiert, das Sie inzwischen auch menschen angehen.

Es wird derzeit sn Planungen garbeitet, die Humbold Kalmare gezielt zu bejagen.


melden

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

15.12.2016 um 00:20
@Schrotty hast du einen Link dazu?


melden

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

15.12.2016 um 00:26
@Katori nur eine Doku auf N24. Müsste mal schauen ob die auch auf yt ist


melden

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

15.12.2016 um 00:33
@Katori https://www.youtube.com/watch?v=FtT5UKF9tSY (Video: Invasion der Tintenfische)

ust nicht die aber aussagemäßig fast gleich


melden

Leuchtphänomen im Pazifik, eruptiv, biolumineszent oder fake?

18.12.2016 um 04:30
@Schrotty danke für deinen Beitrag, die genannte N24 Dokumentation hatte ich auch gesehn, aber ich ging davon aus, das du etwas viel neueres an Information gehabt haben könntest :). Diabolo Rojo ist echt ein ziemlich aggressiver und natürlich intelligenter Jäger wie alle Kopffüsser.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Welches Insekt wackelt da so rum?
Natur, 9 Beiträge, am 14.05.2021 von koef3
koef3 am 13.05.2021
9
am 14.05.2021 »
von koef3
Natur: In Deutschland aktuell rätselhaftes Blaumeisensterben
Natur, 26 Beiträge, am 27.01.2021 von Stan_Marsh
koef3 am 10.04.2020, Seite: 1 2
26
am 27.01.2021 »
Natur: Komisches Verhalten von Tieren
Natur, 36 Beiträge, am 26.06.2019 von xXJackiXx
Lydia99 am 13.06.2019, Seite: 1 2
36
am 26.06.2019 »
Natur: Frage zu Blitzen
Natur, 23 Beiträge, am 14.07.2019 von Alteiche
Teutonicus am 10.06.2019, Seite: 1 2
23
am 14.07.2019 »