NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Original anzeigen (2,8 MB)
Original anzeigen (1,1 MB)
Warst du so nah an den Schnegel, für die Nahaufnahme,oder hast du es mit dem Tele aufgenommen?sooma schrieb:Schnegel!
Ouh, warum hab ich da nur den Spoiler geöffnet :{NONsmoker schrieb:Hier ist eine Nacktschnecke :troll:

Ok, danke.osaki schrieb:Dieses foto habe ich mit einem huawai p30 pro gemacht, alle anderen mit meinem samsung g. s7.
:)orlets schrieb:Ouh, warum hab ich da nur den Spoiler geöffnet :{
Der Schneck weiß, was schmecktfreddy_mp schrieb:aaahhh, da hab ich auch was...
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (2,7 MB)
:)osaki schrieb:Heute war der tag der tigerschnegel
Ich lag vor ihm auf dem Boden mit dem Handy. :Dorlets schrieb:Warst du so nah an den Schnegel, für die Nahaufnahme,oder hast du es mit dem Tele aufgenommen?
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)Schade, dass hätte ich gerne gesehen :Dsooma schrieb:Ich lag vor ihm auf dem Boden mit dem Handy. :D