NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Im Gegenteil, sie haben alle meine vier prächtigen Sonnenblumen bis zur völligen Zerstörung kahl gefressen. Da ist nichts mehr zu machen.dieLara schrieb:Haben die Schnecken inzwischen von ihnen abgelassen?
Ich trage sie auch regelmäßig weiter weg.osaki schrieb:Gestern hab ich endlich einen zweiten Ort gefunden, an den ich sie ohne schlechtes Gewissen evakuieren kann.
Ja, besonders wenn man solche Bilder siehtosaki schrieb:kann verstehen, daß soetwas wütend macht
Wünsche dir viel Glück !dieLara schrieb:Ich schreibe übermorgen die erste meiner Laufbahnprüfungen
Ohaaa da ist ja net mehr viel übrig :( bei dir hat es aber auch viele davon.airl schrieb:Im Gegenteil, sie haben alle meine vier prächtigen Sonnenblumen bis zur völligen Zerstörung kahl gefressen.
Mögen sie am allerliebsten :) ein sehr schönes Bild übrigens.NONsmoker schrieb:Hier ist noch eine Schnecke aus der Farnecke in meinem Garten.
Da ist es ziemlich feucht und dämmerig.
Vielleicht liegt es daran, weil ich genau diese stimmung empfinde, wenn ich bei den schnecken bin :)JayPan schrieb:du schaffst es immer wieder so schöne, friedliche Aufnahmen zu machen.
Das strahlen deine Bilder aus :)! das fühle ich beim Betrachen. Sie sind geladen mit Positiven und Liebevollen Informationen.osaki schrieb:Vielleicht liegt es daran, weil ich genau diese stimmung empfinde, wenn ich bei den schnecken bin
Du machst ja tolle Videos.osaki schrieb:Auf dem kurzen Video kann man sehr schön die roten "Haifischzähnchen" des Oberkiefers sehen, mit deren Hilfe die Radula Futter abraspelt.