Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnecken an Land

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Osaki, Schnecken, gehäuseschnecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnecken an Land

29.10.2021 um 18:12
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Manchmal nerven sie mich. Muss immer schauen wo ich spazieren gehe wo ich hintrete.
Ach naja.....gibt doch wahrlich schlimmers, oder nicht?

Anzeige
melden

Schnecken an Land

29.10.2021 um 18:15
naja ist eine platt @Funzl dann werden sie gefressen von ihre artgenossen.

Aber ich passe immer auf ;-)


melden

Schnecken an Land

01.11.2021 um 19:05
@osaki

Ich hab bei mir hier noch eine alte Ausgabe von der Arthropoda Magazin aus dem Jahre 2008. Da kommen einiges über Schnecken drin, wie sie es von Wasser auf Landtieren geschafft haben, schöne Nacktschnacken aus der Ostsee, fossile "Schnecken" Tiere etc... wenn du mal wieder hier anwesend bist, erinnere mich dran, ich schenk dir das Heft dann sehr gerne. Schreib mir einfach, wenn du es haben willst.
Meine Kontaktdaten hast du ja ...


melden

Schnecken an Land

21.11.2021 um 22:26
Dieses Exemplar ist mir in den letzten Tagen begegnet


1454347865 3fe37778-731b-4075-8ec2-a221fOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Schnecken an Land

06.12.2021 um 18:18
@Funzl
@dieLara
@NONsmoker
@Vibora
@QonoS
@klompje1
@Vicy.wolf
@Carietta
@Schnauzbiber
@Syndrom
@Nev82

huhu :) ich brauchte mal eine längere Auszeit, um mich zu sortieren, nun komm ich wieder ab und zu vorbei :)


3x zitiertmelden

Schnecken an Land

06.12.2021 um 18:23
Zitat von osakiosaki schrieb:huhu :) ich brauchte mal eine längere Auszeit, um mich zu sortieren, nun komm ich wieder ab und zu vorbei :)
*WINK*

Hauptsache dir geht es gut ;) Wenn eine Auszeit nötig war - war es eben nötig.


melden

Schnecken an Land

06.12.2021 um 18:25
@osaki

Schoen, das du noch (wieder) da bist!


:mlp:


melden

Schnecken an Land

06.12.2021 um 18:26
Huhu @osaki

Schön, dass du wieder da bist!


melden

Schnecken an Land

06.12.2021 um 18:26
Zitat von osakiosaki schrieb:ich brauchte mal eine längere Auszeit
Schön, daß du wieder da bist. Man machte sich schon Sorgen.


melden

Schnecken an Land

06.12.2021 um 18:28
@Funzl
@Syndrom
@Nev82
@NONsmoker

Danke Euch gaaanz herzlich :-)

Manchmal braucht man Zeit, um sich zu überlegen, wo es jetzt hingehen soll . . .


1x zitiertmelden

Schnecken an Land

06.12.2021 um 18:31
Zitat von osakiosaki schrieb:Manchmal braucht man Zeit, um sich zu überlegen, wo es jetzt hingehen soll . . .
Absolut richtig.


melden

Schnecken an Land

06.12.2021 um 19:11
Ist ja freiwillig hier! Aber wir haben dich vermisst und uns etwas Sorgen gemacht. Also nächstesmal bitte kurz tschüs sagen! :-D

Willkommen zurück im Zirkus!


melden

Schnecken an Land

06.12.2021 um 19:23
@Trimalchio

Aber ist ja auch schön zu hören, dass man überhaupt vermisst wurde ;)

Ich bastel schon mal ein pausenschild für alle fälle :-)


melden

Schnecken an Land

06.12.2021 um 19:27
27. Oktober

Der letzte tag, an dem die gehäuseschnecken zum futtern kamen

Die rotbraune ist eine, im wahrsten sinne, alte freundin

Die winzige haarschnecke ist jung, sie hat noch volles haar :)


20211027 170017Original anzeigen (3,7 MB)

20211027 161652Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Schnecken an Land

06.12.2021 um 20:46
Huhu @osaki,
schön, dass du wieder da bist.🤗


melden

Schnecken an Land

06.12.2021 um 20:48
@Vibora
Huhu * wink wink *😁


melden

Schnecken an Land

06.12.2021 um 21:01
@osaki
Da bist du ja wieder :)
Ach wie fein, das freut mich.


melden

Schnecken an Land

06.12.2021 um 21:06
@Schnauzbiber

Auch dir ein fröhliches gewinke 😁


melden

Schnecken an Land

07.12.2021 um 06:56
Hoi hoi @osaki

schön das du vorbei schaust !


melden

Schnecken an Land

07.12.2021 um 10:34
@osaki
Schön von dir wieder zu lesen :)


Anzeige

melden