Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierschutz und Umweltschutz

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierschutz und Umweltschutz

22.03.2006 um 18:10
"we den tod von tieren unterstützt, verdient einen bolzenschuss ins genick."


Herrlich, diese Doppelmoral..."

auge um auge, zahn um zahn.

with us or against us

Anzeige
melden

Tierschutz und Umweltschutz

22.03.2006 um 18:11
@Zucchero

Der merkts nicht mal :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Umweltschutz

22.03.2006 um 18:11
@polyprion

Eigentlich doch, sogar sehr berühmte ... siehe Link ... von 18:03

tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb
Wer es nicht versteht, schaue in take-chans Sig ;)



melden

Tierschutz und Umweltschutz

22.03.2006 um 18:13
@tu
"Darüber sind die Gelehrten noch strittig, ob der Mensch ein Allesfresser oderFrüchteesser ist."

Gehen wir davon aus, daß der Mensch in seiner evolutionärenEntwicklung vom Affen abstammt, kann man sagen das er sicher einmal reinerPflanzenfresser war.
Dies hat sich aber geändert, in der Entwicklung, da irgendwannklar wurde, das gewisse Stämme einen besonderen evolutionären Vorteil dadurch erreichtendas sie auch auf Tiere Jagd machten. Die Stämme die zweigleissig fuhren hatten bessereÜberlebenschancen, was sich ja an unserer heutigen Ernährung manifestiert. Von dem Punktaus bildeten sich natürlich auch innere Organe der Stoffwechsel und die Zähne sodermassen um, das eine Ehrnährung mit Tierprodukten unverzichtbar wurde.

Ichgehe soweit zu sagen, das es ein entscdheidender Faktor war, zur Entwicklung des heutigenMenschen.


"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}




melden

Tierschutz und Umweltschutz

22.03.2006 um 18:18
Sodele, jetzt mal volle Breitseite:

Mangelerscheinungen (Archiv-Version vom 26.02.2006), Krankheiten (Archiv-Version vom 10.04.2006), und weils so schön ist:Mach deine eigene Veganer - HP (Archiv-Version vom 22.02.2006)!


Achja: www.antivegan.de

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Tierschutz und Umweltschutz

22.03.2006 um 18:24
Link: people.smartchat.net.au (extern) (Archiv-Version vom 17.01.2006)

rofl* Uni :^D


melden

Tierschutz und Umweltschutz

22.03.2006 um 18:24
Der HP-Generator ist ja wohl der Hammer! *ROFL*

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Tierschutz und Umweltschutz

22.03.2006 um 18:28
fies -.-

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Umweltschutz

22.03.2006 um 18:44


hübsches Foto ;)

tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb
Wer es nicht versteht, schaue in take-chans Sig ;)



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Umweltschutz

22.03.2006 um 18:56
Mal jetzt im Ernst ... ich werde es machen und ihr habt eure Meinung und damit ist gut.
Lieber zu dünn als zu dick ...

tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb
Wer es nicht versteht, schaue in take-chans Sig ;)



melden

Tierschutz und Umweltschutz

22.03.2006 um 19:04
Ich weiß nich das Bild erinnert mich an Monkey Island 3 da wo man bei dem Vulkan aufBlood Island ist wund während der Zeremonie der Kanibalen (die Vegetarier sind) Käse inden Vulkan wirft und der Vulkan dann ausbricht ^^

Ich liebe diese Isel ^^

/dateien/mg23197,1143050671,cmi068

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Tierschutz und Umweltschutz

22.03.2006 um 19:05
Menno jetzt wirds gewaltig offtopic !


Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Umweltschutz

22.03.2006 um 19:15
Link: wiki25.parsimony.net (extern) (Archiv-Version vom 15.01.2007)

back @Topic

Auszug aus univerzals Link ...

Ohne Milch undMilchprodukte, die die Hauptlieferanten für Kalzium
(zum Knochenaufbau) sind, ist esnicht möglich, die empfohlenen Mengen an Kalzium aufzunehmen.


Ist dochirgendwie seltsam, dass Länder in denen Milchprodukte nicht gegessen oder getrunkenwerden die besten Knochen haben und moderne Industrieländer mit Osteoporose.


tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb
Wer es nicht versteht, schaue in take-chans Sig ;)



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Umweltschutz

22.03.2006 um 19:18
... zu kämpfen haben.

In Deutschland leiden mehr als 7,8 Millionen Menschen imAlter von mindestens 50 Jahren an Osteoporose. Danach verursachte Osteoporose Kosten von5,4 Mrd. Euro. Osteoporose gehört damit zu den teuren Volkskrankheiten wie Diabetes oderischämische Herzkrankheiten, für die jährlich rund 5,1 bzw. 7 Milliarden Euro.


tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb
Wer es nicht versteht, schaue in take-chans Sig ;)



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Umweltschutz

22.03.2006 um 19:23
Die Chinesen in den Landbezirken z.B. kennen weder Milch noch Käse als "Kalklieferanten",sie decken ihren Kalkbedarf nur aus Pflanzenkost. - und sie kennen keine Osteoporose, diebei uns hingegen weit verbreitet ist (Untersuchung an 8000 Chinesen)!



tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb
Wer es nicht versteht, schaue in take-chans Sig ;)



melden

Tierschutz und Umweltschutz

22.03.2006 um 19:47
@cRAwler23

WIE GEIL!!!!
Und alles nur, weil der Nacho-Käse demlaktoseintoleranten Vulkan sauer aufstösst :)

Ich sag nur:
BenutzeHolzbohrer mit Tofu-Block
Benutze Tofu-Block


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Tierschutz und Umweltschutz

22.03.2006 um 19:57
Polyprion
Genau ^^
Benutze Nacho Käse mit Vulkan XD


tu

Ja das fist komisch hmm aber in den Industrieländern hat man generell schlechteErnährung finde ich .

Wenn ich mir Mac Doof und Co anschaue .
Nicht nurungesund sondern auch schlecht für die Umwelt und schlecht weil absoluteMassentierhaltung genau dadurch verstärt wurde .
Und es entsteht eine ganze MengeMüll .

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Tierschutz und Umweltschutz

23.03.2006 um 02:54
Um ehrlich zu sein ist das Wohl von Pflanzen mir viel wichtiger als das von Tieren.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Tierschutz und Umweltschutz

23.03.2006 um 08:12
The_Sorcerer

Ich sage es nur ungern aber ich bin froh das dir Pflanzen amHerzen liegen sie Spenden Sauerstoff, Nahrung und sie sind annsich einer der wichtigstenBestandteile für das Leben überhaupt . Ja Pflanzen sind sehr wichtig und ich Mag Wälderaber ich mag auch das Wohl der Tiere . Natürlich braucht man Tiere auch alsNahrungsquelle aber dennoch sollte man sie auch besser schützen und sie sollten gesünderleben . Und ich hoffe das dir wenigstens Tierarten am Herzen liegen die es nur nochselten gibt und die aufjedenfall noch erhalten bleben sollten . Ich finde man sollteFlora und Fauna respektieren und sie nicht zuerrstören .

Aber einen gewissenTeil sollte man natürlich nutzen können .
Aber eben nicht so viel wie wir davvonzerstören das finde ich etwas übertrieben viel :(

Aber :

Natur:alles, was nicht natürlich
ist, ist unvollkommen.
Napoleon I



Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Tierschutz und Umweltschutz

23.03.2006 um 08:24
Heute moregn war ein Bericht im Radio das Pflanzen untereinander kommunizieren, aufchemischer und physikalischer Ebene. es ging Um Tabakpflanzen. Bei Gefahr senden sieDuftstoffe aus die ihre Artgenossen wahrnehmen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden