Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

29.01.2007 um 20:29
Cpdcrsdr

Ich verstehe nicht genau, was dasaussagen
soll. Ich hab lediglich den Grund erläutert, warum es unterschiedliche Rassengibt. Und
das hat, zumindest bei den ältesten Rassen, keine kosmetischen Gründe.
Könnte ein
Mischling, mit sagen wir 80 ck Höhe, etwa genauso gut in einen Dachsbaukriechen, wie ein
eben dafür gezüchteter Dackel?

Anzeige
melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 20:30
hollowtip
Es geht nicht darum, wonach man heute geht, sondern warum es zurRassentrennung kam- wie oben erwähnt.


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 20:36
Ignorierst du mich absichtlich? @bambi


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 20:39
Sorry, ich weiß nicht, wo ich dir antworten sollte? Ich bin im Groben deiner Meinung,auch wenn ich die vorherrschenden Zustände nicht gutheiße.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

29.01.2007 um 20:39
@Cpdcrsdr: Verwechselst du mich vielleicht gerade? Ich habe nichts über spezielleRassezüchtungen gesagt, aber wie Blackbambi hier oben gerade anmerkte, sind manche Hundeeinfach aufgrund ihres Charakters oder ihrer Anatomie für spezielle Bereiche bessergeeignet, als andere. Versuch' doch mal, einen Windhund als scharfsinnigen Wachhundeinzusetzen *g*
Im übrigen ist es mir egal, ob ein Rund ein "Rassehund" oder einoptisch unscheinbares Fellknäuel ist, ich habe selber noch einen Mischling *lach*


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 20:39
@bambi

gut, das kümmert heute aber niemanden mehr, wie es dazu kam. die meistenmeschne suchen sich den hund nach dem aussehen aus. punkt. nur noch wenige menschengebrauchen den hund zum zweck. tust du es? gehst du zur jagt? bis du schafshirte odervielleicht blind? ganz nebenbei. ich finde es wirklich gut, dass du nicht nach demaussehen/rasse gehst, sonern jedem eine chance gibst. es müsste mehr solcher menschengeben. vielleicht wären dann die tierheime auch nicht so überfüllt. aber so ist haltnicht jeder.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

29.01.2007 um 20:40
>>Im übrigen ist es mir egal, ob ein Rund<<

Hoppla -- "Rund" ist natürlich dasgeheime Synonym für HUND ^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

29.01.2007 um 20:41
@bambi und hollowtip, ich glaube ihr redet einfach aneinander vorbei :)


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 20:44
Sidhe
Ja, das hab ich auch grad festgestellt ;)

hollowtip
Ok, ich weißja, was du meinst. Also lassen wir das lieber ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

29.01.2007 um 20:47
Haaaach ... und es ward Frieden :-D


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 20:54
"Sorry, ich weiß nicht, wo ich dir antworten sollte? Ich bin im Groben deinerMeinung, auch wenn ich die vorherrschenden Zustände nicht gutheiße."

Ja stmimmtirgedwie, war nicht viel hinzuzufügen ;P

Hach, ich mal wieder*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

29.01.2007 um 20:55
Jaja der pöt, der pöt.

;)


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 20:56
die Sitsch die Sitsch ;P


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 21:08
@Sidhe .....sorry, ich habe das nicht abgesetzt.....meinte nicht dich.

@BlackBambi

Könnte ein
Mischling, mit sagen wir 80 ck Höhe, etwa genausogut in einen Dachsbau kriechen, wie ein
eben dafür gezüchteter Dackel?

-Warum sollte der überhaupt ? Welcher halbwegs intelligente Hund legt sich zweimalmit einem Dachs in seinem Bau an ? Schäferhund ? Pitbull ? Und die armen Dackel.......Einausgewachsener Dachs erledigt die mit einem Klatsch.

@hollowtip

gut,das kümmert heute aber niemanden mehr, wie es dazu kam. die meisten meschne suchen sichden hund nach dem aussehen aus. punkt. nur noch wenige menschen gebrauchen den hund zumzweck

Mich kümmert es, wie das Leben heutzutage und generell um mich herum ist.Und meine Hunde sind mir, wie vielen anderen Leuten auch, gegeben worden. Mit nochgeschlossenen Augen. Und es sind prächtige, grosse Köter geworden, es hätten genausogutPinscherbastarde sein können. (Ich habe schon Pinscher Strassengangs vonDoggen-Mischlingen anführen sehen.) Jeder von meinen Hunden hat einen guten Charakter,und jeder hat einen Job. Nicht "Rumstehen vor der Dorfdsisco an der Leine neben 'nem Typin einer Bomberjacke, der sich ständig an den Eiern kratzt".


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 21:15
@Cpdcrsdr
welche jobs haben deine hunde? sind sie für dich unerlässlich? wärst duohne sie aufgeschmissen?


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 21:25
@hollowtip

ind sie für dich unerlässlich? wärst du ohne sie aufgeschmissen?

Nein. Sie hüten und jagen, mit grosser Begeisterung. Und sie geben das an ihreNachkömmlinge liebevoll weiter. (Keine Zuchthunde o. ä., nur zwei Generationen.)Aufgeschmissen wäre ich als schmächtiger Skinhead ohne Pitbull oder vernachlässigteFreundin desselben ohne Kuschelterrier mit grossen, grossen, süssen Augen.


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 21:38
Cpdcrsdr

Ich befürchte, du hast den Zusammenhang derPosts von hollowtip und mir nicht ganz verstanden.


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 21:41
sie hüten und jagen. also wohnst du auf dem land und hast ein hof? was sollten sie denjagen? sie erfüllen also doch nicht so den zweck.

quote: Aufgeschmissen wäre ichals schmächtiger Skinhead ohne Pitbull oder vernachlässigte Freundin desselben ohneKuschelterrier mit grossen, grossen, süssen Augen

wieso immer wieder klischee?wieso heisst es immer assi wenn mann so einen hund hat oder gut findet. wo ich herkommeist dieser hund gezüchtet worde und ist sehr beliebt. was könnnen andere daür, wenn beieuch die deutschen nazi assis sich diese hunde anschaffen?


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 21:53
wieso immer wieder klischee? wieso heisst es immer assi wenn mann so einen hund hat odergut findet. wo ich herkomme ist dieser hund gezüchtet worde und ist sehr beliebt. waskönnnen andere daür, wenn bei euch die deutschen nazi assis sich diese hunde anschaffen?

-Wir wollen einfach diese Art von Hunden nicht mehr hierhaben, völlig egal auswelcher beliebten rumänischen Zucht die stammen. In dem Punkt gibt es eine breiteÜbereinstimmung, zum Beispiel sind sich da alle Mütter einig. Du neue Pitbull nix hiereinführe. Egal ob Nazis Pitpull/Staffords halten, niemand braucht diese Art von Hundenhierzulande. Wenn dir diese Haltung zu faschistoid ist, dann wandere nach aus.


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 21:56
"Wir wollen einfach diese Art von Hunden nicht mehr hierhaben"
Wer ist wir?

"zum Beispiel sind sich da alle Mütter einig"
Alle? Oder nur alle die du kennst??


Anzeige

melden