Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

29.01.2007 um 21:59
Alle? Oder nur alle die du kennst??

Nein, natürlich nicht alle. Die 2 %Mütter,
die den Pitbull am Kinderwagen festgebunden durch den LIDL schleifen nehme ichaus.

Anzeige
melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 22:00
quote:völlig egal aus welcher beliebten rumänischen Zucht die stammen.

ich redevon AMERICAN pit bzw. AMERICAN stafford. was hat das jetzt mit rumänien zu tun. und esist schon fast freiheitsberaubung, solche hunde zu verbieten ohne grund. die gründe sinderfunden.


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 22:01
"-Wir wollen einfach diese Art von Hunden nicht mehr hierhaben, völlig egal aus welcherbeliebten rumänischen Zucht die stammen."

Verdammt toll......du argumentierst jarichtig toll.....das muss gesagt sein.


"niemand braucht diese Art vonHunden hierzulande"

Welche Art wird den deiner Meinung nach hierzulandebenötigt/gebraucht?


"Wenn dir diese Haltung zu faschistoid ist, dannwandere nach aus."

Jetzt sind die Besitzer von Pit Bulls etwa die, dieauswandern sollen?? Muss ich das verstehen??
Hast du schon mal das Wort TOLERANZgehört?


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 22:03
Ach so, vergib mir. Wie konnte ich auch nur einen Moment daran zweifeln, dass du alleMütter Deutschlands kennst. -.-

Zum Glück sind nicht alle so ignorant undintolerant.


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 22:10
und es ist schon fast freiheitsberaubung, solche hunde zu verbieten ohne grund. diegründe sind erfunden.

-Ich sehe, du verstehst mich. Aus Rumänien, jawohl. Dakommen die meisten Viecher her. Freiheit ? Es gibt keine demokratische Freiheit ohneKompromisse. Ein Kompromiss ist, bestimmte Hunde nicht mehr zu züchten und zu halten. Indem Punkt ist sich das zivilisierte Europa ja wohl einig. Fahr mal die Cote d'Azur lang,da steht auf 1500 km auf jedem Ortseingangsschild: No Rottweilers, no Pittbulls, noDobermanns. Aliendiktat, böse Franzackenregierung, UFO's oder böse EU ? Nein, simplerLänderbeschluss nach Antrag sämtlicher betroffener Kommunen.


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 22:14
@ Cpdcrsdr

Ein Beitrag auf Seite 1
"www.Hundefeind.de

DER idealeLink zum Thema;-))"

schließ dich doch denen an.


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 22:21
-Um das noch einmal ganz klar auszudrücken, meiner Meinung nach sind bestimmteHunderassen hierzulande VÖLLIG überflüssig. Das Thema ist ungefähr so, als wie wenn manüber freien Waffenbesitz redet. Nicht: Ich will aber eine M 16 und einen Pitbull haben,weil ich die so schön finde, und dat is mein Gesetz, sondern: Erkläre uns erstmal, warumdu so was Gefährliches brauchst, und dann entscheiden wir weise Leute darüber, ob dusowas brauchst und haben darfst. Und ob du überhaupt dazu in der Lage bist, damitumzugehen.


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 22:25
www.Hundefeind.de

Was ein Quatsch. Ich habe selber Hunde und muss mich seitJahren jeden Tag gegen Hundefeinde verteidigen. darum dreht es sich nicht.


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 22:27
Das er so gefährlich ist, ist halt ein dummer Nebeneffekt.

Du kannst doch keineM 16 mit einem Hund vergleichen.

Was regst du dich über so darüber auf? Du tustgerade so als ob jede Woche ein Kampfhund ein Kind angreift. Ich habe schon seitewigkeiten nichts mehr gehört.
Da gibt es viel schlimmere Sachen.....
Brauchtsihr nen Sündenbock??


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 22:28
"www.Hundefeind.de

Was ein Quatsch. Ich habe selber Hunde und muss mich seitJahren jeden Tag gegen Hundefeinde verteidigen. darum dreht es sich nicht."

Jaalso dann musst du mich doch verstehen......Würdest du dein Hund nicht mehr haben, wenner viel Beißkraft usw hat?


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 22:32
Was regst du dich über so darüber auf?

-Tue ich doch gar nicht. Das Thema ist"Kampfhunde" und ich kann hundemässig differenzieren und sage, die Verordnung ist völligzu recht, ich will weder Stafford noch Kangal in meiner Umgebung mehr sehen, und dieBehörden sollen den nicht genehmigten Neuzugängen in meiner Kante TOTAL einen auf denSack hauen. So einfach ist das.


melden

Kampfhunde

29.01.2007 um 23:17
Am besten wäre es doch, wenn solche Hunde, diese "Fleischbrocken"
"puremuskelmasse"und "pure Kieferkraft" einfach nicht mehr weiter gezüchtet werden.


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 00:10
Richtig. Bevor man hier überhaupt dumm rumlabert, sollte man sich mal mit Hunden, derenWesen, dem Verhältnis zwischen Mensch und Hund, dem Hund als Helfer im Arbeitsalltag unddergleichen auseinandersetzen, auch mit der Historie. Warum züchtete man den Pitbull ?Damit er bei den primitiven asozialen Tierwettkämpfen in den industriellen GrossstädtenMitte des 19. Jahrhunderts seinem Besitzer beim -andere-Tiere-töten möglichst viel Geldeinbrachte. Wozu wurde der Kangal gezüchtet ? Um bei Temperaturen um -20 Grad die dieSchafherden bedrohenden Wölfe auf anatolischen Hochebenen zu töten. Braucht man beideHunderassen heutzutage in einer westdeutschen Grossstadt, wenn ja, warum, wofür, kann derHalter für "artgerechte Haltung" garantieren ? Kriegt der Pittbull seine 25 Ratten undder Kangal seine zwei Wölfe am Tag? Wahrscheinlich nicht, in Mietshäusern ist das Haltenvon Schädlingen und Raubtieren verboten.........die verständliche Ungeduld der gehaltenenRasse-Tiere kann dann schon mal leicht Missverständnisse erzeugen.


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 00:17
@Cpdrsdr
du sprichst mir aus der Seele.

leider wollen das so einigeverkappte Pitbull-Fans nicht einsehen. Sie stellen hier lieber prmitive Schnappschüsseaus ihren noch primitiveren Handys rein um aus ihrem noch primitieveren Interlekt hier imForum ihre dumpfen Thesen zu rechtferigen, das das Wolfszüchtungen und Kampfhunde dochimmer nur bei ihnen liebe brave Kuscheltiere sind.

Der Unterschied, dennormalerweise den Menschen vom Tier unterscheidet - nämlich der Verstand - ist dannleider vergeblich zu suchen.


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 00:21
Die negative Phantasie mancher Menschen läßt mich erschaudern !
Auf was man nichtalles kommt - wenn man sich Mühe gibt !
Wäre es nicht so traurig - würde ich echtlachen !

Delon.


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 00:37
@Delon
die negative Phantasie oder die traurige Wirklichkeit?

Wenn du maleinen Kampfhund so reell im Fleisch gehabt hättest wie ich, so dass du deine Knochensehen konntest würdest du wohl nicht so eine verquirlte Scheiße reden.


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 00:38
Und zum lachen war mir bestimmt nicht zu Mute dabei!


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 00:45
@ derDULoriginal

Ich rede Scheiße ?
Wer sagt mir denn - das du die Wahrheitschreibst ?
Wenn ich deine Art zu schreiben zu grunde lege - bist du mit deiner Art zu schreiben - mich zu beurteilen - nicht gerade glaubwürdig !

Delon.


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 00:51
Kampfhunde sind nicht Kampfhunde.

Das ist nunmal klar - zumindest chrackterlich.

Aber gezüchtet sollen sich auch nich mehr werden oder.
kein mensch braucht 3Tonnen Beisskraft.


melden

Kampfhunde

30.01.2007 um 00:56
@DeadPoet

Diese Beisskraft kommt nur zur Geltung - wenn dieser Hund auch beisst!
Warum sollte er das ohne Grund tun ?
In diese Richtung sollte man auch maldenken !
Leider ist keiner dieser Hunde je duch die Medien gereicht worden !
Dasdu aber zumindest Unterschiede machst - ehrt dich !

Delon.


Anzeige

melden