Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

15.12.2011 um 19:04
@darkylein Ganz süße Bilder, das muß ich mal los werden, besonders das dritte.

Anzeige
melden

Kampfhunde

15.12.2011 um 19:09
ich find sie erschreckend.., ich find es verantwortungslos..., sie können ruckartig aufstehen und zubeissen..--

da ist nichts dran süsses...

ein Baby was liegt , wenn der Hund aufsteht , ist die Dominaz zu Gunsten des Kindes.. und der Verstand eines Hundes ist wie der eines 2 jährigen Kindes.-. kein Stück mehr.


melden

Kampfhunde

15.12.2011 um 19:44
Zu Gunsten des Hundes.., sollte da stehen..


melden

Kampfhunde

15.12.2011 um 23:13
@gustus
auch ich bin halter eines amstaff's..: ))..mein gott, wird hier ein dumm-müll zusannen
geschrieben..ich kann da nur noch meinen kopf schütteln..


1x zitiertmelden

Kampfhunde

15.12.2011 um 23:19
* zusammen *


melden

Kampfhunde

15.12.2011 um 23:23
Zitat von cookie034cookie034 schrieb:mein gott, wird hier ein dumm-müll zusannen
geschrieben..ich kann da nur noch meinen kopf schütteln..
was ist genau gemeint?

LG


melden

Kampfhunde

15.12.2011 um 23:25
beiträge von leuten die keine ahnung haben von diesen hunden..und medien.geschädigt sind..
DAS..ist damit gemeint!


melden

Kampfhunde

15.12.2011 um 23:27
ist meine Ansicht verkehrt?andere?.., wen hast Du denn genau gemeint? zitiere dochmal was Deiner Meinung nach nicht richtig ist.

LG


melden

Kampfhunde

15.12.2011 um 23:33
ich hatte mich hier schon genug geäussert..
hatte ich nicht gerade ein gepostetes bild von dir gesehen???..ja ja, die medien..
übrigens, schäferhunde stehen auf platz eins der beissliste..ich sehe nur kein gepostetes bild
hmm..


1x zitiertmelden

Kampfhunde

15.12.2011 um 23:36
@insideman
..grins..( deinen beitrag von der vorherigen seite )


melden

Kampfhunde

15.12.2011 um 23:38
Beissen können alle Hundearten..., da hab ich keinen Unterschied gemacht .., aber ich würde kein Kleinkind neben einen Hund legen...

es ist zu gefährlich..
Wenn Du einen Staffo hast , dann weisst Du ja selbst wovon ich schreibe. Es bleibt ein Tier, auch wenn es gut erzogen ist.

LG dir


melden

Kampfhunde

15.12.2011 um 23:46
und sie sind nicht anders schmerzempfindlicher, als andere hunde!! und weder noch agressiver!
ich arbeite jahrelang mit staff pit und co..und deshalb weiss ich wovon ich rede..ach ja, ganz im gegensatz zu vielen anderen hunden haben sie eine überaus hohe toleranz-schwelle!!
ein gut gehaltener **kampfhund** kann ganz sicher ein Feiner Hund sein.., mir ging es um die Bilder.., die man zeigte::
die Verniedlichung...
ach schaut doch sooo ein feiner Hund neben dem Baby..., der macht doch nichts man sieht es doch..

das ist gefährlich auch wenn man glaubt seinen Hund einschätzen zu können. Die Beisskraft des Hundes ist enorm.

damit ist nicht nur Kampfhund gemeint.., damit meine ich alle Hunde..

die Kinder die von Hunden zerfleischt worden sind, weil gerade niemand schaute, weil... ach die machen ja nichts.. ? die Bilder wurden nicht gezeigt. Statt dessen wurde verharmlost.

Und es geht nicht nur um die Kampfhunde.., damit meinte ich alle Hunde.., es sind Tiere.. und die können auch mal austicken.
LG

Nur soo..


melden

Kampfhunde

15.12.2011 um 23:47
pit und staff's sind absolute familienhunde! natürlich, lässt man sie nicht mit kindern allein
auch niedliche kätzchen ( würde ich nicht mit kleinen kindern alleine lassen..
so, ist es doch im osten passiert..in den medien wurde berichtet, das sokas ein kind getötet haben
grosses kino..kampfhunde haben ein kind getötet..bilder über bilder..
aber das die mutter kaffee-pläuschchen hielt und hat ihr kind mit vier hunden alleine gelassen
davon redet niemand!..


melden

Kampfhunde

15.12.2011 um 23:50
Zitat von cookie034cookie034 schrieb:hatte ich nicht gerade ein gepostetes bild von dir gesehen???..ja ja, die medien..
übrigens, schäferhunde stehen auf platz eins der beissliste..ich sehe nur kein gepostetes bild
hmm..
ich hab eins gewählt, welches zeigt , was sie für ein Gebiss haben, es galt den Bildern drüber.. die ach soo niedlichen..

wo ich mich frage.., wow.. was sind das für Leute , die ihrem Hund 100% ihr Baby liegend anvertrauen.

denk ja nicht , ich hab was gegen Staffos oder Pitbulls.., ich find die auch irre schön und weiss sicher, die können richtig große Klasse sein.., wenn der Halter ihn gescheit , sozial erzieht.


Ich würde aber auch meinen Möpsen.., kein Baby hinlegen , für ein Bild.., auch wenn ich weiss.., die machen nichts .. zu 99% nicht, aber..., was wenn ein Hund austickt..., einfach so..

das wollte ich sagen.


melden

Kampfhunde

15.12.2011 um 23:52
was ich hier erlebe..in der freilaufzone ist irre..kleine mittelgrosse und grosse hunde die voll
agressiv sind und trotzdem von der leine gelassen werden..kleine fusshupen..die voll auf beissen aus sind..und niemand macht etwas dagegen..mein staff ist von zwei labradoren gebissen worden und zuletzt von einem collie, der so aggro drauf war, das er vor wut sein eigenes herrchen in die hand gebissen hat..lach..


melden

Kampfhunde

15.12.2011 um 23:55
ooohh möpse..gott ich liebe diese süssen kleinen<3..curtis mein staff hat auch einen
freund ein mops namens oskar..grosse liebe..


melden

Kampfhunde

15.12.2011 um 23:58
aber auch der biss eines anderen hundes kann sehr schwere folgen haben..
wir haben in unserer pflege-station ein sehr sehr nettes foto..lautlach..
da behaupten die medien, das SOKAS..im ober und unterkiefer eine doppelte zahnreihe haben
oh oh oh..


melden

Kampfhunde

15.12.2011 um 23:59
immer wenn ich
möpse bei google eingebe komme ich auf ganz komische Seiten.
?!?!


melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 00:00
@Mailo
lautlach...; ))))))


melden

Kampfhunde

16.12.2011 um 00:02
Ich versteh was du sagen magst , hier bei uns ist auch so ein hochgiftiger weisser kleiner Cesar.. ,

Wenn der auf meine zuzieht an der leine Knurrend und er beisst schon so in die Luft ,.. bleiben meine ganz ruhig.., und wenn ich dann schon ausweichen muss, weil der Halter eine langlaufleine hat .. schau ich den auch bitterbös an.., wenn er dann nach versuchten beißattacken zu seinem Hund sagte : nicht , das macht man doch nicht .. , beruhig Dich..

beim nächstenmal als das war.., hab ich den Hund am Kragen gepackte.., von meinem Mops weggerissen und Aus geschimpft .. Können Sie ihren Hund nichtmal ein wenig erziehen??

ja und da sind die **Kampfhunde** , ja wenn man die sozial erzieht.., dann ist das sehr, sehr schön.., aber es gibt genügend Halter , die haben nichtmal Ahnung davon.., und deren Hunde sind dann gefährlich .. gefährlicher , als so ein kleiner weisser Cesar.., aufgrund des enorm gut ausgeprägten Gebisses....und deren Kraft.., und nicht der Hund gehört dann bestraft sondern der Halter. und es ist richtig.. collies können falsch sein.., Schäferhunde beissen auch .., wenn sie nicht sozial sind.., ich nehm an , man sortiert, weil Kampfhunde , richtige enorme Kraftpakete sind.


LG Dir


Anzeige

melden