Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

02.10.2011 um 20:25
nicht vermehren bedeutet aber in der Konsequenz, dass die Rasse ausgerottet wird.

Anzeige
melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 20:37
nein eben nicht.
diese Rassen gäbe es ohne den Menschen nicht und wenn man diese nicht weiter züchtet, dann würden sie auch ganz natürlich wieder "aussterben".
Zum ausrotten müsste der Mensch wieder anpacken, fürs töten der Tiere bin ich nicht !


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 20:39
nicht? seltsam


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 20:50
ist nicht seltsam.
hier kennen vielleicht manche nur nicht den Unterschied zwischen ausrotten und austerben (also nicht züchten! ).

ich bin bewusst auf das Wort "ausrotten" eingegangen, denn ich distanziere mich davon die lebenden Kampfhunde töten zu lassen.
Es ist für mich schon ein Unterschied ob ein Tier ausgerottet wird oder austirbt auf eine natürliche Weise.


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 20:55
aussterben ist ja wohl nicht der Fall,wenn der Mensch aktiv (also durch ein Vermehrungsverbot) darauf hinwirkt. Das ist wohl eher ein Ausrotten.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

02.10.2011 um 21:07
das ist völliger Unsinn,
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:....wenn der Mensch aktiv (also durch ein Vermehrungsverbot) darauf hinwirkt....
Züchten ist aktiv! und "nicht züchten" bewirkt das diese Rassen natürlich aussterben!

Wir sprechen nicht über wilde Tiere, sondern über gezüchtete Rassen,die es ohne den Menschen nicht gäbe.


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 21:25
sie dürfen nicht vermehrt werden. Also werden sie aktiv vom Menschen ausgerottet.

Erzähl mal Deine Version nem Tierschützer, wenn sowas mit Walen gemacht würde.


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 21:41
@HMHM2011-2

du begreifst es nicht!

weißt du was "züchten" ist?
ohne züchten,gäbe es diese Rassen einfach nicht! sie würden ganz natürlich aussterben.
und es ist gut so,das wir ein Zuchtverbot haben für Kampfhunde!

...und Wale sind keine vom Menschen gezüchteten Tiere,deshalb ist dein Vergleich überflüssig und Schwachsinn.^^

mehr hab ich nicht zu sagen.


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 21:43
wenn ich Schäferhunde nicht mehr züchte, dann sterben sie auch aus.

Dummes Zeug!

Was hier geschieht ist eindeutig ein Ausrotten der Tierrassen.


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 21:45
@HMHM2011-2

So ein Quatsch, da werden doch keine Tierrassen ausgerottet... -.-

Wo ist denn das natürliche Habitat von Kampfhunden?


1x zitiertmelden

Kampfhunde

02.10.2011 um 21:46
@HMHM2011-2
richtig,jede Rasse stirbt aus,die nicht gezüchtet wird,auch Schäferhunde^^. Du hast es gerafft!

jetzt musst du nur noch den Unterschied zwischen ausrotten und aussterben begreifen!
Frag doch mal Google^^ hinterher weißte dann auch was "dummes Zeug" ist ;)


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 21:46
@Thawra
und wo das von Schweinen? Pferden? Kühen?

Wenn ich die nicht züchte, sterben sie auch aus. Da Hunde nicht wild herumlaufen (wenigstens nicht bei uns), rotte ich sie aus, wenn ich sie nicht mehr züchte.


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 21:47
Nochmal: Aussterben ist, wenn ich sie machen lasse was sie wollen, sie sich dabei aber nicht vermehren. Hindere ich sie daran, sich zu vermehren, rotte ich sie aus.

Was ist daran nicht zu verstehen?


1x zitiertmelden

Kampfhunde

02.10.2011 um 21:49
Zitat von ThawraThawra schrieb:So ein Quatsch, da werden doch keine Tierrassen ausgerottet... -.-

Wo ist denn das natürliche Habitat von Kampfhunden?
ganz genau!

mal sehen ob @HMHM2011-2 uns das erklären kann......


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 21:51
Es ist ja viel einfacher, eine Tierrasse auszurotten, als dem deppigen Menschen die Möglichkeit des Missbrauchs zu nehmen.

Rottet mal weiter Kampfhunde aus. Danach Schäferhunde und Dackel, weil alle potentielle Gefahrenherde für Menschen darstellen.


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 21:56
@HMHM2011-2

Schweine: Wald
Pferde: Steppe
Kühe: z.B. Alp

Und sogar wenn ich die Schweinezucht verbieten würde, würde ich deswegen noch lange keine Schweine 'ausrotten'.


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 21:56
@HMHM2011-2
du schreibst echt nur Schwachsinn.
Du kennst weder den Unterschied zwischen einer Tierart und einer Rasse, noch zwischen ausrotten und aussterben.
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Nochmal: Aussterben ist, wenn ich sie machen lasse was sie wollen, sie sich dabei aber nicht vermehren.
der Ansatz ist ja schon mal richtig erkannt von dir, und was verstehst du daran nicht,das sie aussterben, wenn der Mensch sie nichtzüchtet?
die vermehren sich mit anderen Rassen und vermischen sich,somit stirbt die Kampfhund-Rasse aus ! Oder träumst du davon das sich ein Pittbull nur ein Pittbull zur Fortpflanzung aussucht? :D


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 21:58
@Thawra
Hund überall

So ein Quatsch. Habe lange keine frei lebenden Schweine (außer Wildschweinen) mehr gesehen. Du ?

Bei Zuchttieren heisst Zuchtverbot nunmal in der langfristigen Konsequenz "Ausrottung".

Bis denne dann!


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 21:59
hier wird keine Tierrasse ausgerotten!
es geht darum,dass eine HUNDE-Rasse ausstirbt!


melden

Kampfhunde

02.10.2011 um 21:59
@kathaj
Gut dass Du so ein tolles Wissen hast.

Fakt ist Fakt und da kannst DU definieren, wie Du willst.


Anzeige

melden