Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

24.01.2014 um 22:45
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Solche Typen bei den Eiern packen
Das ist ja das Problem, sie haben keine Eier. Daher brauchen sie ja diese Hunde.

Anzeige
melden

Kampfhunde

24.01.2014 um 22:46
@Heijopei
Wer nimmt den Hund in Gewahrsam?


1x zitiertmelden

Kampfhunde

24.01.2014 um 22:52
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Wer nimmt den Hund in Gewahrsam?
Normalerweise ist die Polizei dafür zuständig ,
aber wenn die nicht einspringt mache ich das .

Und dann bete das dein Hund schneller ist als ich .


melden

Kampfhunde

24.01.2014 um 22:55
@Heijopei
Na wenn du was unternimmst ist ja gut, das kam in deinen Beiträgen bisher nicht so rüber.
Bedenke aber bitte auch, dass ein Tier vor Gesetz einer Sache gleichgestellt ist, wenn du selbst handelst ist das Diebstahl. Mal ganz davon abgesehen was der Hund dir antun könnte.
Deinen letzten Satz versteh ich nicht, sorry


3x zitiertmelden

Kampfhunde

24.01.2014 um 23:01
@Zarafina
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:dass ein Tier vor Gesetz einer Sache gleichgestellt ist,
Also wäre das Sachbeschädung wenn ich das Viech töte , mit der anschliessenden Nötigung kann ich dann sehr gut leben .
Und sei versichert du und dein Hund hängt mit sicherheit mehr am leben als ich .

diesen Umstand solltest du immer in betracht ziehen .


melden

Kampfhunde

24.01.2014 um 23:02
@Heijopei
Was willst du gerade? Mir drohen?


melden

Kampfhunde

24.01.2014 um 23:05
@Zarafina
Ich drohe nicht , du hast mir eine Frage gestellt und ich habe sie beantwortet .

Nicht mehr und nicht weniger .

Wenn du das als Drohung auslegst ist das dein Ding , aber nicht meins.

Als Drohung könnte man eher sowas deuten
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Mal ganz davon abgesehen was der Hund dir antun könnte.



melden

Kampfhunde

24.01.2014 um 23:07
@Heijopei
Sorry ich kann nicht folgen was mein Leben und mein Hund nun mit dir oder dem Bulli Besitzer zu tun hat.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

24.01.2014 um 23:11
@Heijopei

zarafina schrieb:
Mal ganz davon abgesehen was der Hund dir antun könnte.

Ich glaube das hast du falsch verstanden, das war keine Drohung, das war Besorgnis. Wenn dieser Bulli aggressiv ist, er weder dich noch du ihn kennst und du ihn dort einfach rausnehmen möchtest kann das ins Auge gehen.


melden

Kampfhunde

24.01.2014 um 23:13
@Zarafina
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Sorry ich kann nicht folgen was mein Leben und mein Hund nun mit dir oder dem Bulli Besitzer zu tun hat.
Gar nichts , und ich bin froh wenn es dabei bleibt .

Aber solche äusserungen bestätigen mich in meiner Meinung:
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Mal ganz davon abgesehen was der Hund dir antun könnte.
Ich habe nichts zu verlieren , kannst du das auch von dir behaupten ?


melden

Kampfhunde

24.01.2014 um 23:14
@Heijopei

Sag mal, was geht denn bei dir ab? Bist du sicher, dass du die Beiträge von @Zarafina richtig verstanden hast?


melden

Kampfhunde

24.01.2014 um 23:15
@Heijopei
Nein und ich finde es traurig wenn man nichts zu verlieren hat.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

24.01.2014 um 23:20
@Zarafina
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:Nein und ich finde es traurig wenn man nichts zu verlieren hat.
Das ist nicht traurig sondern eher befreiend .


melden

Kampfhunde

24.01.2014 um 23:21
@Heijopei
Muss und will ich nicht verstehen.


melden

Kampfhunde

24.01.2014 um 23:25
@Zarafina
Musst du auch nicht , das ist mein Ding mit dem ich leben muss :D


melden

Kampfhunde

25.01.2014 um 09:22
@Resi_n

Hallo, hast du auch Quellen zu folgender Aussage?
Das tät mich wirklich interessieren.
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Teils sieht man kein Angriffssignal, dazu kommt, dass sie sich festbeißen.



melden

Kampfhunde

25.01.2014 um 10:12
@Serpens
hatte ich auch schon drum gebeten........

@Heijopei
man zeigt solche Menschen an, man wendet sich an die Polizei, so man Beweise hat, man wendet sich an den örtlichen Tierschutz, man packt niemanden an den Eiern und nimmt den Hund in Gewahrsam, was ein Schwachsinn, ganz ehrlich........


1x zitiertmelden

Kampfhunde

25.01.2014 um 10:27
Ich, als bekennende Listenhundefreundin, sage immer: "Erst kennenlernen, dann urteilen."
Als ich unseren sogenannten Kampfhund noch im Tierheim besuchte, hatte ich ein wenig Schwierigkeiten mit der Mimik. Die Augenlider werden wohl zurückgezüchtet und die Augen stehen schräger und weit auseinander. So wirkt der Gesamteindruck etwas kühl. Ich dachte, ich kann den Hund nicht lesen - nicht einschätzen.

Als ich ihn besser kannte, relativierte sich das. Und heute behaupte ich, dass gerade DIESE Hunde eine sehr ausgeprägte Mimik besitzen und eine Körpersprache wie jeder Hund jeglicher Rasse.

Die teilweise gelassene, abwartende Art verleitet oft zu Fehlinterpretationen. Man sieht den AmStaff als versteinert, eisig. Er ist aber alles andere als das.

Ein Hund genau wie jeder andere. Sogar oft hypersensibel und zaghaft.

Meinen Hund beschütze ICH im übrigen - nicht andersrum.


melden

Kampfhunde

25.01.2014 um 10:41
Hallo, hast du auch Quellen zu folgender Aussage?
Das tät mich wirklich interessieren.

Teils sieht man kein Angriffssignal, dazu kommt, dass sie sich festbeißen.
Man braucht nicht für jeden Scheiss ne wissentschaftlich fundierte Quelle ,Punkt
Das sind erfahrungswerte die sich mit meinen , und ich denke mit 90% der Menschen decken die erfahrungen mit Kampfhunden gemacht haben .
Diese Tiere sind nuneinmal "anders" als normale Hunde .
Klar sich die Besitzer dieser Hunde das schönreden wollen , aber insgeheim wissen sie selbst das es so ist.

@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:man zeigt solche Menschen an, man wendet sich an die Polizei, so man Beweise hat, man wendet sich an den örtlichen Tierschutz, man packt niemanden an den Eiern und nimmt den Hund in Gewahrsam, was ein Schwachsinn, ganz ehrlich........
Klar zeige ich solche Leute an , und wenn die Exikutive ihre Pflicht getan hat schaue ich nach ob der "Obermacker" immer noch so dicke Klöten hat und einen auf dicke Hose macht wenn das Viech weg ist .
Meistens ist da nicht mehr viel übrig , von ihrem ego ...............

Leute die sich solche Hunde anschaffen sind in meinen Augen nur Witzfiguren , sorry aber so sehe das.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

25.01.2014 um 10:44
@Heijopei
manche Menschen sind sicher so, wie Du sie beschreibst, aber garantiert nicht alle, Du pauschalisierst zu viel. Diese Hunde sind nur dann anders, wenn sie anders erzogen, trainiert wurden, sie sind nicht grundsätzlich anders, alles was Du über sogenannte Kampfhunde von Dir gibst ist auf jeden Hund in entsprechender Haltung übertragbar, das scheinst Du aber auszublenden.


Anzeige

melden