Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

26.09.2014 um 00:11
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Rambazamba macht meine immer noch gerne. Vor allem lässt sie sich auch gerne von unserem kleinen anstecken. Den Zwergschnautzer brachte meine freundin mit und der kläfft alles an was sich dem Grundstück nährt und meine macht dann fröhlich mit.
:D Jaaaaa dann. :D Wenn man sie auch immer anstiftet.

Anzeige
melden

Kampfhunde

26.09.2014 um 00:48
@RoseHunter
Zitat von RoseHunterRoseHunter schrieb:Mit typisch Molosser meinst du das Behäbige?
Nein, eher die doch ruppige, aber nie bösartige Art des "Tobens". :)
Zitat von RoseHunterRoseHunter schrieb:Beim Tosa kommt es sehr auf die einzelnen Hunde an.
Das ist aber bei jedem Hund so und gerade molossoide Rassen haben
sehr ausgeprägte Charaktere, auf die man eingehen muß.
Zitat von RoseHunterRoseHunter schrieb:Gegenüber Hunden hatte er Eskalationsstufren, gegenüber manchen anderen Hunden unendliche Toleranz, wenn er Hunde nicht mochte, war allerdings Vorsicht geboten.
Da mag es mit einer Fehe vielleicht einfacher sein. Zumindestens habe ich mit
meiner noch keine wirklich brenzliche Situation erlebt.
Bisher hat sie noch jeden zum Toben rumgekriegt. ;)


melden

Kampfhunde

28.09.2014 um 09:26
Einen wunderschönen guten Morgen @all!

Nach längerem hin und her habe ich mich jetzt dazu entschieden, heute an der Veranstaltung in Rüsselsheim teilzunehmen, da ich davon ausgehe, dass die "Polizistenhasser" sich größtenteils nicht von ihrem gemütlichen Plätzchen vor dem PC entfernen werden und die Versammlung friedlich ablaufen wird.

Ich gehe dorthin um das Unrecht, das hier meiner Meinung nach geschehen ist, öffentlich anzuprangern und um ein Zeichen gegen die Diskriminierung einzelner Hunderassen zu setzen.

Ich weiß, dass viele die ganze Veranstaltung wegen der armseligen Polizistenhetze einiger verwirrter Mitbürger eher kritisch sehen, aber ich habe mich entschieden, dass man sich von solchen Wirrköpfen (die meiner Meinung nach ohnehin nicht erscheinen werden, weil sie die schützende Internetwelt nicht verlassen werden) nicht davon abhalten lassen darf, für eine gute Sache einzustehen.

Wenn hier Interesse besteht, werde ich gerne hinterher berichten.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen!


2x zitiertmelden

Kampfhunde

28.09.2014 um 10:01
@Zaubertraudl
Zitat von ZaubertraudlZaubertraudl schrieb:Ich gehe dorthin um das Unrecht, das hier meiner Meinung nach geschehen ist, öffentlich anzuprangern und um ein Zeichen gegen die Diskriminierung einzelner Hunderassen zu setzen.
Super! :) Daumen hoch.
Zitat von ZaubertraudlZaubertraudl schrieb:Wenn hier Interesse besteht, werde ich gerne hinterher berichten
Natürlich sehr sehr gerne! Danke schonmal.


melden

Kampfhunde

28.09.2014 um 10:04
@psreturns

OK, vielen Dank für deine Darstellung.
Wo hast du denn eigentlich deinen Hund her, war das so ein Zufallstreffer oder hast du gezielt nach der Rasse gesucht?

Die meisten Presazüchter sind ja im Süden angesiedelt, für mich als Nordlicht ist das eine weitere Entfernung.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

28.09.2014 um 10:05
@Zaubertraudl

Ich schließ mich an.
Halt uns mal auf dem Laufenden...


melden

Kampfhunde

28.09.2014 um 11:14
@psreturns
was ist denn eine Fehe?


melden

Kampfhunde

28.09.2014 um 14:12
@Tussinelda

Jaja, mit ä, Grammar-Nazi. :D


melden

Kampfhunde

28.09.2014 um 14:17
@psreturns
häh? Ich kenne das Wort nicht für Hunde....bedeutet es Hündin? Habe ich noch nie gehört.....


melden

Kampfhunde

28.09.2014 um 14:35
@Tussinelda

Jetzt mußte ich erstmal nachschauen, da das selbst mein Tierarzt so benutzt.
Ist wohl aus der Jägersprache für eine Füchsin.
Bis dato war ich immer der Annahme, dass wäre auch für Hündinnen ein
gängiger Begriff. Sachen gibt´s... :D


melden

Kampfhunde

28.09.2014 um 15:16
@psreturns
ich kannte das gar nicht...... :D


melden

Kampfhunde

28.09.2014 um 15:25
Meist sind gar nicht die Hunde das Problem sondern die Besitzer. In dem Falle sind die Hunde die Opfer. Sie werden zu richtigen Kampfmaschinen manipuliert. Und dann find ichs unmöglich, wenn die Tiere Menschen angreifen und sie dann eingeschläfert werden... Ich finde da sollten eig. die Besitzer hinter Gitter kommen. Neeein die Tiere dürfen mit ihren Leben bezahlen und die Besitzer holen sich ein neuen Hund den sie zu Hulk machen. Große Klasse...


melden

Kampfhunde

28.09.2014 um 16:39
Naja sie heißen aus dem Grund Kampfhunde, da sie zum Kämpfen gegen andere Menschen gezüchtet worden sind. Angst ist da angebracht, aber es kommt stark auf den individuellen Hund und die Erziehung an ob der Hund seine genetisch eingebaute "Rolle" annimmt.


melden

Kampfhunde

28.09.2014 um 17:14
@MrBananentoast
nee, eher gegen andere Tiere, insbesondere gegen andere Hunde


melden

Kampfhunde

28.09.2014 um 17:33
@Tussinelda Ach solche Kampfhunde ich dachte es geht jetzt um Polizeihunde / Jagthunde etc.


melden

Kampfhunde

28.09.2014 um 17:38
@RoseHunter
Zitat von RoseHunterRoseHunter schrieb:war das so ein Zufallstreffer oder hast du gezielt nach der Rasse gesucht?
Die Rasse war schon geplant, es sollte aber ein silbergrauer Rüde werden.
Das hat ja fast geklappt. :D


melden

Kampfhunde

28.09.2014 um 18:06
@psreturns
das kenne ich :D es sollte ein schwarzer Puggle-Rüde werden und wurde eine beige Hündin mit schwarzer Schnauze


melden

Kampfhunde

28.09.2014 um 18:39
@Tussinelda

Hehehe. Das klappt halt nicht wie beim Autokauf. :D


melden

Kampfhunde

29.09.2014 um 00:42
@Zaubertraudl
Bist Du wohlbehalten zurück? Ich hoffe das!


melden
melden