Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

31.05.2014 um 23:34
@pokpok

Tut mir einen Gefallen und postet nicht mehr sowas fieses, ich kann kein Tierelend mehr sehen und hören. Habe in meiner Umgebung schon genug davon . Danke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kampfhunde

31.05.2014 um 23:36
@Optimist
Achja. Da haben wir ja das selbe Problem. Stimmt ja.


melden

Kampfhunde

31.05.2014 um 23:36
der Fahrer dürfte mir nicht über den Weg laufen @pokpok

Ich hab in meinen Ort mal gesehen... am Campingplatz .., dass ein Gcamper seinen Hund schlug , und der war angebunden. Aber da bin ich fuchsig geworden.. , hinterher hat er mich frech gefragt , ob ich der Bürgermeister sei ? .. aber das war mir egal . Das kann ich nicht sehen , wenn Menschen mit ihren Tieren umgehen , als seien sie das Letzte vom Letzten . Zum Schluß war der ganz ruhig ..


melden

Kampfhunde

31.05.2014 um 23:36
Bekomme das Bild auch nicht mehr aus dem Kopf. Das Kennzeichen war wichtig... Aber vielleicht gefällt es ja dem @mathematiker


melden

Kampfhunde

31.05.2014 um 23:37
@pokpok
Hoffentlich kriegt man diese Tiere.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

31.05.2014 um 23:38
@pokpok
hast Du dieses "Viehzeug" wenigstens angezeigt, wenn Du deren Kennzeichen hattest?


melden

Kampfhunde

31.05.2014 um 23:38
Zitat von LoreaLorea schrieb:Hoffentlich kriegt man diese Tiere.

@pokpok
ich hoffe sie haben den Täter gekriegt .


1x zitiertmelden

Kampfhunde

31.05.2014 um 23:39
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:ich hoffe sie haben den Täter gekriegt .
Ich ja auch; aber was erwartet ihn dafür?


melden

Kampfhunde

31.05.2014 um 23:40
hast Du dieses "Viezeug" wenigstens angezeigt, wenn Du deren Kennzeichen hattest?
Ich hatte das Bild auch erst gesendet bekommen. Und ich kenne einige Leute die mit mir egal wo er ausfindig zu machen ist, dort hinfahren würden. Ich bleibe am Ball.


melden

Kampfhunde

31.05.2014 um 23:40
@Lorea

sooviel wirds nicht , ein Tier gilt noch immer vor Gericht als eine Sache. vielleicht eine Geldstrafe.., vielleicht ein zwei Jahre Knast auf Bewährung.


melden

Kampfhunde

31.05.2014 um 23:42
@leserin
Stimmt. So viel wird's nicht.

@pokpok
;)


melden

Kampfhunde

31.05.2014 um 23:42
@pokpok
hast Du dieses "Viehzeug" wenigstens angezeigt, wenn Du deren Kennzeichen hattest?

-->
Ich hatte das Bild auch erst gesendet bekommen. Und ich kenne einige Leute die mit mir egal wo er ausfindig zu machen ist, dort hinfahren würden. Ich bleibe am Ball.
Das finde ich sehr gut.
Jedoch hast Du mir noch nicht beantwortet, ob Du auch eine Anzeige beabsichtigst? (also "zweigleisig" fahren...)


1x zitiertmelden

Kampfhunde

31.05.2014 um 23:44
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Jedoch hast Du mir noch nicht beantwortet, ob Du auch eine Anzeige beabsichtigst? (also "zweigleisig" fahren...)
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... gute Idee.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

31.05.2014 um 23:46
Habe das Kennzeichen mal eben bei google eingegeben...
https://www.facebook.com/202308433180022/posts/474217332655796

Vllt erfährt man mehr und kann in Erfahrung bringen was er denn so an Strafe bekommen hat.


melden

Kampfhunde

31.05.2014 um 23:47
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... gute Idee.
Freut mich, dass Du das so siehst. Die müssen nämlich handeln ... wegen dem Tierschutzgesetz ... Quälerei muss nachgegangen werden...


PS: Schön, wenigstens wurde er gefasst. (habs erst jetzt gelesen Deinen Link)


melden

Kampfhunde

31.05.2014 um 23:51
Ich komm da wieder nicht drüber:
Wie kann man nur? Wie unmenschlich, roh, verkorkst, emotionslos MUSS man sein? Warum werden oder sind Menschen so?

Nein. Ich werd das nie verstehen.


1x zitiertmelden

Kampfhunde

31.05.2014 um 23:55
......und verschiedene Hunderassen betitelt man als Bestien.
Wer ist denn die mieseste Bestie unter der Sonne?


1x zitiertmelden

Kampfhunde

01.06.2014 um 00:00
Zitat von LoreaLorea schrieb:Ich komm da wieder nicht drüber:
Wie kann man nur? Wie unmenschlich, roh, verkorkst, emotionslos MUSS man sein? Warum werden oder sind Menschen so?
Man muss sich schon eine eine dicke Haut zulegen um daran nicht zu zerbrechen. Wenn man bedenkt das Hunde einem vertrauen, vertrauen darauf das ihn die Hand die ihn ja füttert nichts böses anhaben kann. Ist wie mit Hunden die ausgesetzt werden. Sie starren in diese Richtung wo Herrchen oder Frauen lang gegangen sind, und glauben das sie aus dieser Richtung auch wieder kommen. Manche sind so abgebrüht und lassen das Hundekörbchen noch da, wollen ihr Gewissen damit beruhigen. Der Hund kann nicht verstehen dass sie nie die Absicht haben wiederzukommen.... und sie warten...vertrauen....warten...vertrauen... vertrauen.
Ich merke schon, ich steigere mich rein. Ist nicht gut. Bin wieder raus, sorry.


melden

Kampfhunde

01.06.2014 um 00:01
Zitat von LoreaLorea schrieb:......und verschiedene Hunderassen betitelt man als Bestien.
Wer ist denn die mieseste Bestie unter der Sonne?
Genauso ist es!


melden

Kampfhunde

01.06.2014 um 00:02
@pokpok
Du sagst es. Und mir wird's jetzt auch zuviel für den Moment. :(


Anzeige

1x zitiertmelden